Recommended Posts

Austr(al)ia!

Vorerst die Kitzbühel Kombi, aber auch bei der Superkombi wird diskutiert sie aus dem Program zu nehmen. (sind ja dieses Jahr nur noch 3 im Kalender)

Eine. Wengen. Und eben die klassische in Kitz.

Es war der falsche Weg, den die Fis da ging. Anstatt den WC für die Kombi zu streichen (und dann die Rennen), hätte man sie ausbauen sollen. Schließlich belohnt sie den perfekten Skifahrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Eine. Wengen. Und eben die klassische in Kitz.

Es war der falsche Weg, den die Fis da ging. Anstatt den WC für die Kombi zu streichen (und dann die Rennen), hätte man sie ausbauen sollen. Schließlich belohnt sie den perfekten Skifahrer.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was war mit Herbst?

Hat sehr verbissen gwirkt und irgendwas dahergredet, dass er auf klarem Weg (!) zur Bestzeit war und dass er für den Einfädler gar nix dafür können hat, war alles reines Pech und Schicksal und wenn er ein bisserl mehr Glück ghabt hätt, wer er wohl vorn gwesen bla bla bla. Dabei wär er so oder so hinterm Benni glandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Hat sehr verbissen gwirkt und irgendwas dahergredet, dass er auf klarem Weg (!) zur Bestzeit war und dass er für den Einfädler gar nix dafür können hat, war alles reines Pech und Schicksal und wenn er ein bisserl mehr Glück ghabt hätt, wer er wohl vorn gwesen bla bla bla. Dabei wär er so oder so hinterm Benni glandet.

Grad erst das Interview gesehen.....der war wahrscheinlich a bissl saufen nach dem Ausfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, schwer wird die Entscheidung für den ÖSV allemal. Sowohl Raich, als auch Herbst haben in Schladming schon gewonnen; Raich öfter, dafür ist es bei Herbst noch nicht so lange her. Aktuell muss man sagen, dass beide nicht das zeugen haben werden, um eine Medaille zu holen, wobei ich da auch Pranger dazuzähle. Wird´s wohl noch ein internes Matcherl im Training geben ...

Aber wie schon geschrieben wurde ist Raich in der Kombi dabei und wahrscheinlich auch im RTL, also ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass sie den Herbst daheim lassen ...

Andere Nationen werden sich denken: "Eure Sorgen möchten wir haben" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Benni bitte in pension schicken.

Raichs zeit ist einfach ebenso wie die von Herbst und Pranger vorbei. die neue generation der slalomfahrer ist viel spritziger und dynamischer, das sieht man schon mit freiem auge. bin gespannt, ob er für Sotchi noch ein jahr dranhängt. dabei wäre er wohl, weil die nationale konkurrenz überschaubar ist, aber die saion bis Olympia wäre vermutlich ein ziemlicher krampf.

Raich hätte nach seiner Verletzung aufhören sollen.

:lol:

Raich ist und bleibt ein super Skifahrer (Genau wie Kostelic, Myrer, Razzoli usw. - allesamt nicht aus der "neuen"/wilden Generation und dennoch Weltklasse). Aufhören "soll" er wann er möchte bzw. wenn er leistungstechnisch ohnehin nicht mehr in den A-Kader kommt ...

Hirscher! - Wahnsinn! Im Gesamtweltcup sieht es sehr gut aus. Jeweils 5 Speed/Technikbewerbe + Parallel (welcher wohl für Hirscher ein Vorteil ist) und über 100 Punkte Vorsprung. Ich mag den Typen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Grad erst das Interview gesehen.....der war wahrscheinlich a bissl saufen nach dem Ausfall

naja, wenn ihm der interviewer gleich mal mit dem arsch ins gesicht fährt ("das wm-ticket ist jetzt wohl weg" o.ä.), während polzer und sykora raich fix bei der wm haben wollen, dann würde ich auch mehr als grantig darauf hinweisen, dass es auch noch andere rennen gab.

darum werden auch die giradellis, zurbriggens, norweger bei mir immer mindestens eine stufe weiter oben stehen als die maiers, raichs, klammers etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

darum werden auch die giradellis, zurbriggens, norweger bei mir immer mindestens eine stufe weiter oben stehen als die maiers, raichs, klammers etc.

Der Vergleich hat mich jetzt ein bissl geschockt. Nachdem in meiner Zeit aber der Silvan und nicht der Pirmin gefahren ist, hab ich zuerst an den Silvan gedacht.

Und auch wenn mir der Kostelic nicht wirklich sympathisch ist, ist er ein großartiger Sportler und er hat eine Meinung über die Kombi die ich mit ihm teile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

naja, wenn ihm der interviewer gleich mal mit dem arsch ins gesicht fährt ("das wm-ticket ist jetzt wohl weg" o.ä.), während polzer und sykora raich fix bei der wm haben wollen, dann würde ich auch mehr als grantig darauf hinweisen, dass es auch noch andere rennen gab.

Der Hinweis auf die anderen Rennen war ja eh in Ordnung, allerdings wurde er ja nicht beim Abschwingen interviewt, sondern schon ein paar Minuten danach, und da konnte er ja durchaus die Zwischenzeiten einsehen (Stichwort: grüner Balken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Maier bitte da nicht dazuzählen, er war in 3 Disziplinen absoluter Siegfahrer und zu seiner besten Zeit fast unschlagbar. Und wär der Unfall nicht gewesen hätt er wohl den Stenmark-Rekord auch noch geknackt... :)

Er war für mich einfach der größte.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag