Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juni 2014 Das Spiel is so geil Sogar die Online-Modi machen Spaß, wemma weiß wies am Besten geht. Bin jetzt bei 80%. Das einzige was ich wohl net dazahn werd sind die Trinkspiele und vl. die Cashrun-Goldene... da sind fast nie welche verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2014 bin jetzt auch durch und stimm dir voll und ganz zu, freu mich auch auf neue missionen und auf einen 2ten teil Durchgespielt Das Spiel war definitiv das Geld wert - freue mich schon auf die DLC mit dem "zusätzlichen" Protagonisten. Bezüglich der Story (ACHTUNG MASSIVER SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NICHT KLICKEN FALLS NOCH NICHT DURCHGESPIELT) Etwas zu düster für meinen Geschmack. Er sieht nie wieder Schwester, Jack und verliert dann auch noch Clara. Warum müssen sympathische Leute immer sterben? Und dann als man den Vogel schon vergessen hat taucht auch noch Jordi auf. MMn ein ziemlich farbloser Charakter. Ob man am Ende Maurice leben oder töten lässt spielt für den weiteren Verlauf auch keine Rolle. Übrigens habe ich den Kerl leben lassen. Allerdings ist das Ende auch so gewählt, dass eine Fortsetzung wohl fix kommen wird. Ich mag den Aiden Pearce-Rächer Typ. Vielleicht bisschen zu emotionslos. Übrigens fand ich den Tod von Lucky Quinn sehr geil inszeniert. Und Iraq umzubringen war wirklich sehr anspruchsvoll. Eigentlich auch die einzige Mission die mich etwas verzweifeln ließ aufgrund des Vollstreckers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Juni 2014 Sensationell: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Witzig, dass Watch Dogs im Assassin's Creed Universum spielt. Zumindest hab ich eine ehem. Mitarbeiterin von Abstergo gescannt. Auch die anderen Easter Eggs sind einfach genial. Watch Dogs: Easter Egg verweist auf Assassin's Creed 4: Black Flag bearbeitet 15. Juni 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Juni 2014 Werde es mir morgen auch endlich zulegen Bin wirklich schon gespannt, aber nach den Meinungen in diesem Fredl sollte nichts schiefgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2014 für alle pc spieler: http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=390114 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Habe gestern auch endlich damit begonnen. Gefällt mir bis jetzt wirklich gut. Als GTA-Spieler ist es keine große Umgewöhnung, aber das Hacken ist schon ziemlich geil Bin schon auf den weiteren Story-Verlauf gespannt. bearbeitet 17. Juni 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juni 2014 Platin wär easy machbar, wären da nicht die deppatn Trinkspiele. Da sch* ich dezent auf Platin, hab nohc nie so eine schwierige Bronze-.Trophäe erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Juni 2014 für alle pc spieler: http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=390114 ubshit schlägt wieder einmal zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juni 2014 Lustig: Habe im Ladebildschirm die Trophäe "Geolokalisierung" erhalten, obwohl ich noch nicht bei allen Sehenswürdigkeiten war. Nicht lustig: mein Spielstand ist anscheinend hinüber, lädt einfach kurz vor dem Ende nicht mehr weiter. Und das auf einer Konsole . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Juni 2014 Lustig: Habe im Ladebildschirm die Trophäe "Geolokalisierung" erhalten, obwohl ich noch nicht bei allen Sehenswürdigkeiten war. Nicht lustig: mein Spielstand ist anscheinend hinüber, lädt einfach kurz vor dem Ende nicht mehr weiter. Und das auf einer Konsole . Hattest du bei Watch Dogs oder einem anderen Spiel einmal einen Abbruch wegen des Fehlercodes "CE-34878-0" ? Der beschädigt nämlich leider Speicherstände auf der Konsole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juni 2014 Lustig: Habe im Ladebildschirm die Trophäe "Geolokalisierung" erhalten, obwohl ich noch nicht bei allen Sehenswürdigkeiten war. Nicht lustig: mein Spielstand ist anscheinend hinüber, lädt einfach kurz vor dem Ende nicht mehr weiter. Und das auf einer Konsole . Du könntest den Speicherstand mal auf einem USB Stick sichern. Wenn gar nix mehr klappt, dann den aktuellen Spielstand löschen und den dann wieder draufspielen. Wie gesagt, aber nur als letzte Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juni 2014 Hattest du bei Watch Dogs oder einem anderen Spiel einmal einen Abbruch wegen des Fehlercodes "CE-34878-0" ? Der beschädigt nämlich leider Speicherstände auf der Konsole Nein, der ist mir noch nicht untergekommen. @ Splinta Hab eh schon einen neuen Spielstand angefangen. Was Spiele angeht, kennst mich ja . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Akt 3 Spoiler: Die Mission, wo man mit T-Bone flüchten muss ist Vom Soundtrack bis zur Atmosphäre ist alles perfekt. Und eine hat mich ziemlich an 96hours erinnert (Menschenhandel). Auch sehr lässig. Das Spiel wird von Akt zu Akt besser. bearbeitet 18. Juni 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. Juni 2014 Gibts irgendwo grad gute Angebote, wo ich das Spiel günstig bekommen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts