Österreich - Rumänien


revo

Recommended Posts

Ich bin mir sicher, dass ich das wo gelesen habe, mit seinen zukünftigen IV-Plänen - aber definitiv nicht auf seiner eigenen HP. Wenn jemand das Interview posten könnte (bzw. den Artikel) wo das steht, würde ich mich freuen. Normalerweise merke ich mir die Quellen immer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass ich das wo gelesen habe, mit seinen zukünftigen IV-Plänen - aber definitiv nicht auf seiner eigenen HP. Wenn jemand das Interview posten könnte (bzw. den Artikel) wo das steht, würde ich mich freuen. Normalerweise merke ich mir die Quellen immer ...

http://kurier.at/sport/fussball/4496596-scharner-chelsea-ist-favorit.php

"Mittlerweile weiß ich auch, dass meine größten Stärken in der Innenverteidigung liegen, aber mit Di Matteo gab es deswegen nie Probleme. Er war ein sehr angenehmer Trainer. Nie laut, immer sehr gefasst."

:ratlos:

Ist das Einzige, was ich gefunden habe. Mittlerweile habe ich auch die Aussage von Koller gefunden, wonach er Scharner in der IV sieht :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

der anautovic ist vielleicht offensiv, aber spieler ist der sicher keiner.

null ehrgeiz, null elan, überhaupt nix außer selbstdarstellungj, und noch dazu ein schönwetterkicker wie er im buche steht. wenns in der mannschaft läuft, rennts bei ihm auch. aber wenns nicht rennt, geht bei ihm auch nix. und er tut auch nix dafür dass ein unglückliches oder schlechtes spiel umgedreht wird, na da versteckt er sich dann.

und wenns relativ gut läuft, wie zb. gegen die ukraine, versteht er es super das laufende spiel zu verlangsamen.

da kann ich gerne drauf verzichten.

da ist mir der unsympathler maierhofer um einiges lieber, obwohl ich den auch nicht mag.

tumblr_lzt9rtupsq1r5jtugo1_400.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung finde ich gar nicht so schlecht :davinci: Burgstaller wird sowieso nicht spielen, wenn alle fit/da sind, aber zumindest entspricht er mehr dem, was ich mir von einem Flügelspieler vorstelle. Junuzovic ist lauffreudig, also für das Pressing ganz ordentlich. Kavlak und Alaba ist ziemlich gewagt, bin ja schon gespannt. Scharner statt Prödl macht auch Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.