Österreich - Rumänien


revo

Recommended Posts

Dann hätt ma wieder die Links-Außen-Baustelle zu bewältigen, Jantscher is ja nie da, was hatn der momentan schon wieder?

Kulovits hat ihn ausgehebelt, schon vergessen? War übrigens ansonsten die ganze Saison nicht verletzt, aber gegen die Ukraine und Finnland wurde er trotzdem nicht mal 1 MInute eingesetzt.

jo, kavlak würd ich mir auch wünschen

remember junautovlak achse ;)

Abgesehen von Aserbaidschan, habe ich die auch nicht so toll in Erinnerung. Mit Junuzovic und Kavlak hat man gleich zwei langsame Spieler im offensiven MF, gefällt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Kulovits hat ihn ausgehebelt, schon vergessen?

Das ist deine definition von ausgehebelt?

Mit Junuzovic und Kavlak hat man gleich zwei langsame Spieler im offensiven MF, gefällt mir gar nicht.

Haben wir momentan mit Ivanschitz und Junuzovic aber auch.

Ich würds gern so sehn:

Arnautovic

Junuzovic - Ivanschitz - Burgstaller

Alaba - Scharner

Suttner - Dragovic - Prödl - Garics

Königshofer

Bei den nächsten spielen dann mit harnik, oder auch mal jantscher, statt burgstaller.

Das ZDM mit baumgartlinger und alaba gefällt mir nicht so gut, wahlweise wär mir sogar ein 4-3-3 lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist deine definition von ausgehebelt?

Er hat ihn unterlaufen und ausgehebelt, also :ratlos: Aber egal, auf jeden Fall ist Jantscher seither verletzt.

Haben wir momentan mit Ivanschitz und Junuzovic aber auch.

Eh, gefällt mir auch nicht. Ich würde einen von Beiden spielen lassen oder als 8er neben zB Scharner oder Baumgartlinger, wenn man ganz mutig ist. Ich hätte gerne schnelle Leute mit einer passablen Technik auf den Flügeln, die auch mal einen Spieler stehen lassen können. Wenn man schon die Bayern kopieren wollen, dann sollten wir auch dementsprechend aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Finde es sehr interessant zu sehen das sich allmählich auch in der Kaderbreite des NT etwas tut, speziell im Mittelfeld haben wir einige Alternativen und auch in der Verteidigung. Lediglich rechts hinten und im Sturm fehlt es noch etwas an Quantität u. Qualität. Vor allem Suttner hat mich relativ positiv überrascht. War defensiv solide, brachte offensiv zwar weniger; Defensive stabilität is mir persönlich aber wichtiger auf dieser Position. Hoffe das in Zukunft der Juno öfter auf rechts zum Einsatz kommt, und Harnik eher als Halbstürmer eingesetzt wird um den "Linksdrall" des NT etwas auszugleichen. Der ja durch unser sehr spielstarke linke Seite eh schon forciert wird (Fuchs, Alaba, Ivanschitz). Aber generell mal angenehm zu sehen speziell im Mittelfeld ein wirkliche Auswahl an mehreren starken Mittelfeldspielern zu haben und echte Alternativen zu haben (klar sind wir nicht Weltklasse aber trotzdem haben wir da einige Konkurrenzfähige Spieler). Man denke ein paar Jahre zurück wo sich das MF quasi von selbst aufgestellt hat und Spieler wie Kiesenebner (!) im NT herumgurken durften. Ich weiß das war jetzt ein bisschen OT wollt das aber jetzt schnell mal loswerden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ich halt eine doppel 6 aus alaba und kavlak aber für sehr riskant. spielerisch sicher einwandfrei aber dann hast gar keinen abfangjäger/spielzerstörer im mittelfeld

Meine Rede, ich bin wie gsagt fürn Scharner im DM mit Alaba evtl. wobei mir der auf links außen auch wahnsinnig gut gefällt, immer für intelligente Kombinationen gut.

Scharner hat Erfahrung und müsste auf der Position eig. gesetzt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich bin von Marcel Koller wirklich angenehm überrascht. Redet wenig, hackelt dafür mehr mim Team! Mein Tipp für morgen: 2:1 für Österreich. Davor wird der ORF Typ wieder übern Marco lästern und der schießt dann in der 93 Minute das Siegestor für uns! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rede, ich bin wie gsagt fürn Scharner im DM mit Alaba evtl. wobei mir der auf links außen auch wahnsinnig gut gefällt, immer für intelligente Kombinationen gut.

Scharner hat Erfahrung und müsste auf der Position eig. gesetzt sein

VorstadtVeilchen wir sind 2 sind auf einer Wellenlänge! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Meine Rede, ich bin wie gsagt fürn Scharner im DM mit Alaba evtl. wobei mir der auf links außen auch wahnsinnig gut gefällt, immer für intelligente Kombinationen gut.

Scharner hat Erfahrung und müsste auf der Position eig. gesetzt sein

Statt Scharner könnte man auch Pehlivan als "Zerstörer" spielen lassen, beim Pauli hab ich einfach immer ein ungutes Gefühl, vor allem dann, wenn er im Mittelfeld eingesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Im Tor hoffe ich stark auf Radlinger. Der hat einen mächtigen Auswurf und scheint auch ein Elferkiller zu sein^^ oder Strebinger.

Da kommt auf jeden Fall noch was.

In Sturm wird Weiman sicher bald eine Rolle spielen. Damit hätten wir auch einen beweglichen Stürmer mit Technik und Geschwindigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.