piranha023 Postinho Geschrieben 3. Juni 2012 Mir ist eigentlich ziemlich wuascht wer gg Rumänien im Tor steht so lange nächstes Mal endlich wieder mal die Null hinten steht, weiß jetzt gar nicht welches die letzte Partie war die wir zu Null gespielt haben. 0:0 in Kasachstan im Oktober 2011. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. Juni 2012 0:0 in Kasachstan im Oktober 2011. Da is mir lieber wir spielen 5-5... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 4. Juni 2012 Vielleicht seh ich das zu sehr durch die grün-weiße Brille; aber denke dass Königshofer von den Dreien insgesamt der stärkste Goalie ist. Vor allem wenn er eine ähnliche Form wie in der Endphase der Meisterschaft an den Tag legt. Dann ist er ein ausgezeichneter Rückhalt. Finde hingegen auch Lindner hat seine Qualitäten. Mit Gratzei im Kasten kann ich mich aber genau gar ned anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Juni 2012 Vielleicht seh ich das zu sehr durch die grün-weiße Brille; aber denke dass Königshofer von den Dreien insgesamt der stärkste Goalie ist. Vor allem wenn er eine ähnliche Form wie in der Endphase der Meisterschaft an den Tag legt. Dann ist er ein ausgezeichneter Rückhalt. Finde hingegen auch Lindner hat seine Qualitäten. Mit Gratzei im Kasten kann ich mich aber genau gar ned anfreunden. blätter eine seite zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2012 janko raus, alaba in's linke offensive MF! hinteregger eine chance geben und damit reicht's m.m. nach auch schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2012 janko raus, alaba in's linke offensive MF! hinteregger eine chance geben und damit reicht's m.m. nach auch schon wieder. Was machst du dann mit Ivanschitz und Arnautovic, wenn Alaba nach links zieht? Wer geht auf Alabas Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Was machst du dann mit Ivanschitz und Arnautovic, wenn Alaba nach links zieht? Wer geht auf Alabas Position? auf alaba's position stelle ich kavlak (im 4-2-3-1). ivanschitz würd ich zentral aufstellen mit junuzovic am rechten flügel und arnautovic als zentralen stürmer. aber, wie schon so oft gesagt, wär das ohnehin nur meine 2. wahl: ich würd ein 4-3-1-2 oder 4-3-3 system vorziehen, mit alaba halblinks und kavlak halbrechts im zentralen MF... wird aber wohl nicht passieren. bearbeitet 4. Juni 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) ich wäre auch dafür dass alaba ins linke mittelfeld rückt, dafür ivanschitz statt junuzovic als hängende spitze spielen lassen hinter der solospitze arnautovic. janko draußen lassen und rechts außen junuzovic. -> arnautovic alaba - ivanschitz - junuzovic ich finde dadurch ist die offensive den tick unberechenbarer bearbeitet 4. Juni 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Juni 2012 auf alaba's position stelle ich kavlak (im 4-2-3-1). ivanschitz würd ich zentral aufstellen mit junuzovic am rechten flügel und arnautovic als zentralen stürmer. aber, wie schon so oft gesagt, wär das ohnehin nur meine 2. wahl: ich würd ein 4-3-1-2 oder 4-3-3 system vorziehen, mit alaba halblinks und kavlak halbrechts im zentralen MF... wird aber wohl nicht passieren. Mir kommt Juno zentral stärker vor als auf den seiten. Ich würde es nochmal mit janko probieren und nur Drago statt scharner spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2012 scharner hat eine super partie gemacht am freitag. wenn dann würde ich drago statt prödl spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2012 ich wäre auch dafür dass alaba ins linke mittelfeld rückt, dafür ivanschitz statt junuzovic als hängende spitze spielen lassen hinter der solospitze arnautovic. janko draußen lassen und rechts außen junuzovic. -> arnautovic alaba - ivanschitz - junuzovic ich finde dadurch ist die offensive den tick unberechenbarer ich denk einen versuch wäre es wert. janko ist in unserem system einfach unnütz. allerdings würde ich alaba auf der 8 lassen und junu links spielen lassen. rechts harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2012 ich denk einen versuch wäre es wert. janko ist in unserem system einfach unnütz. allerdings würde ich alaba auf der 8 lassen und junu links spielen lassen. rechts harnik Harnik ist nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. Juni 2012 Wer würd die 6er machen, Baumgartlinger und? Scharner würd mMn genügend Rückhalt bieten, weil Arnautovic Alaba Ivanschitz und Junuzovic alle ganz vorne, da muss man gewisse Zusammenhänge schaffen mit der Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2012 Wer würd die 6er machen, Baumgartlinger und? Scharner würd mMn genügend Rückhalt bieten, weil Arnautovic Alaba Ivanschitz und Junuzovic alle ganz vorne, da muss man gewisse Zusammenhänge schaffen mit der Abwehr Kavlak zB, der kann spielerische Impulse setzen. Ich würde den Veli gern von Beginn an als 8er sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) jo, kavlak würd ich mir auch wünschen remember junautovlak achse bearbeitet 4. Juni 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts