Österreich - Ukraine 3-2


schooontn

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Koller macht einen sehr symphatischen und versierten Eindruck beim Interview... Gfallt ma...

auch sehr kompetenten find ich, wenn man sieht dass er unten am Feld steht und gut und gern Anweisungen gibt und genau so einen brauchen wir als Trainer, der auch mal das System während des Spiels umstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Passable Leistung, im Sturm wird man sich halt was überlegen müssen. Nix gegen Janko, aber viele Bälle wird er bei ähnlicher Spielanlage in Zukunft wohl auch nicht sehen. Eine Variante mit Arnautovic als Solospitze wäre vielleicht interessant, da hier auch seine fehlende Defensivarbeit leichter zu verkraften wäre und Pressing sowieso ein Fremdwort bleibt.

Das ist eben unser Problem,dass unsere Flügelspieler eigentlich immer aufs Tor ziehen anstatt zu Flanken.

Wir bräuchten einen Spielertyp wie David Villa, am ehesten würd ich da noch Harnik als Solospitze spielen lassen,eventuell auch Arnautovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der hat a Freundin? A hochschwangere Freundin? Das arme Kind, wenns aus der Freundin rauskommt bekommts noch in der Kinderambulanz Silikon in die Tuttln und a Peckerl aufs Gnack.

Hin und wieder frag ich mi ehrlich ob hier einfach alle saufen oder schlichte Naturdeppen san.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also nochmal das 2:2... keine ahnung. wuchtig..und nahe dem Kreuzeck...kA aber 1 von 3 Weltgoalies hält ihn ...behaupt i mal

und bei jeder Weltklassedefensive wärs zu den Spielsituationen nicht gekommen ;-)

Da Cech ist ausserdem einen gefühlten halben Meter grösser

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Das ist eben unser Problem,dass unsere Flügelspieler eigentlich immer aufs Tor ziehen anstatt zu Flanken.

Wir bräuchten einen Spielertyp wie David Villa, am ehesten würd ich da noch Harnik als Solospitze spielen lassen,eventuell auch Arnautovic.

Wenn wir spielerisch im Zentrum (sprich auf der 6er/8er Position) ein wenig sicherer agieren würden/könnten würd ich - so wie es in Zukunft vermutlich sowieso einige Teams machen werden - aktuell wohl zur Gänze auf einen "klassischen" Stürmer verzichten. Mit Jantscher, Arnautovic, Harnik, Junuzovic, Ivanschitz, Alaba und Burgstaller hätte man aktuell doch genügend Spieler für ein modernes, flexibles 4-2-4-0 System - nur leider ist unser Spielaufbau weiterhin recht holprig und das Ballwegschlagen in Richtung Mittelstürmer noch immer eine sehr beliebte Methode um einen Angriff einzuleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.