Niederlande - Dänemark


Iniesta

Recommended Posts

Meister 2013/14

Mein Tipp:

Oranjes gewinnen

Hab mal bissl gepokert bei meiner aktuellen wette siehts so aus

25€ Einsatz

580€ gewinn WENN Holland gewinnt und Snejder 1 Tor in der regulären spielphase schießt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Und wenn Holland gewinnt, was kriegst raus? 11 Euro?

In der Gruppenphase sind nur Kombi- und Torwetten rentabel.

Da spricht ein wahrer Kenner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

Oranjes gewinnen

Hab mal bissl gepokert bei meiner aktuellen wette siehts so aus

25€ Einsatz

580€ gewinn WENN Holland gewinnt und Snejder 1 Tor in der regulären spielphase schießt

Bei welchem Anbieter gibts denn @23,2 für diese Wette? :ifserious:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei bwin auf over 2,5 getippt @1,91. Kommt mir ziemlich realistisch vor da die Oranjes vorne extrem stark sind und Aufgrund der nicht so guten Defensive können sie sich mMn durchaus ein Kontertor einfangen.

Mein Tipp 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also für mich die niederlande ganz schwer einzuschätzen.

zum einen natürlich wahnsinns kader mit kaum erkennbaren schwächen, andererseits nur eine spitze mit van persie, wo doch der hunter vll sogar noch besser wäre.. mit robben/snijder/van bommel spieler mit ecken und kanten, kann da leicht mal zu einem twist kommen.. wie gesagt, von europameister bis vf-ende alles drinnen.. die gruppenphase packen sie aber auf jeden fall, egal wie viel schief geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dänemark wird ganz klar die Daumen gedrückt, hoffe nicht ganz umsonst:)) Vielleicht wird es ja mit einem X etwas, vielleicht kann man die holländische Defensive verwunden, wenn sie sich zuviel auf die Offensive konzentrieren die Holländer.

Denn die Defensive haut mich echt nicht vom Hocker bei den Holländern. Und die Dänen sind eigentlich konstant gut besetzt, aber die Spieler die richtig ein Spiel entscheiden fehlen. Aber egal, we are red, we are white, we are Danish Dynamite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann schaut ARD wenn ORF nervt, ich schaue fix ARD den Oarschsender ORF schau ich so und so nie mehr

owa, was wäre ein gutes fußballspiel ohne kommentare der orf kasperln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ARD is' ned viel besser, den Scholl kann ich mir ned anschau'n. Sinn würd's nur dann machen, wenn auf ZDF übertragen wird und Kahn am werken ist, so ist der Qualitätsunterschied nicht sonderlich groß.

Ich tippe auf X, irgendwie haben die Dänen schon eine respektable Truppe, die durchaus für die ein oder andere Überraschung gut sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.