Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) _Holland_ - Samstag, 9.6.2012, 18:00 Uhr, Kharkiv (Charkow) bearbeitet 8. Juni 2012 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2012 Ich tipp mal auf ein 2:0 für meine Oranjes. Denk mal, dass das ein ähnliches Spiel wie bei der WM 2010 werden wird. Dänemark mit einer Defensivtaktik die auf schnelle Konter gegen die anfällige und langsame Abwehr der Holländer ausgelegt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 Ich drücke den Dänen klar die Daumen, aber ich denke Holland mit den besseren Einzelakteuren wird es wie bei der WM wieder klar entscheiden. Es sei denn die Dänen kontern geschickt. Aber wenn die Holländer sogar darüber nachdenken Huntelaar auf der Bank zu lassen... Von daher mein Tipp: 2-0 Niederlande 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 Die Dänen werden sich vieleicht tapfer aber doch nicht erfolgreich wehren. Holland wird sich dank klarer spielerischer Überlegenheit und der Klasse der Spieler durchsetzen. Edwin wird mir fehlen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Mein sentimentaler Favorit DEN wird leider verlieren, NED ist auf jeder Position besser. Mein Tipp 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 3:0 fuer NED 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Mein Tipp 3:0 für die Oranjes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 niederlande sollte klar gewinnen, die konter der dänen sind aber sicher nicht zu unterschätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Ohne den Hunter wird Niederlande nichts holen - 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 3:0 Hattrick RvP, bitte danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 So, hab mal 10 € auf Holland gesetzt, denke es ist gut angelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 So gut kann die Quote aber nicht sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 So, hab mal 10 € auf Holland gesetzt, denke es ist gut angelegt. Und wenn Holland gewinnt, was kriegst raus? 11 Euro? In der Gruppenphase sind nur Kombi- und Torwetten rentabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Holland in der Vorrunde wird wieder feinster Fussball. Wenn RvP auslässt, gibts genügend am Feld die es krachen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Und wenn Holland gewinnt, was kriegst raus? 11 Euro? In der Gruppenphase sind nur Kombi- und Torwetten rentabel. Haha ne, 16 sinds schon, aber die Chance, dass Holland verliert ist auch nicht hoch. Ich wette zum ersten Mal, da geh ich erstmal auf Nummer sicher, großes Geld werd ich dabei nicht machen, das ist mir schon klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts