schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Juni 2012 Ok, da Rotan und Milevskiy auch auf der Bank waren, bin ich davon ausgegangen. Ich habe auch von ein paar B-Spieler gesprochen und nicht B-Elf ist auch eigentlich egal, spielerisch wirkt das auf mich von der ukraine (vor allem da ja einige meinen dass wir so schwach sind) doch recht bieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 1. Juni 2012 Dreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Juni 2012 "auweh auweh auweh auweh!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2012 Und da is es passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2012 ein "österreicher-tor" sozusagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Juni 2012 Mah na scho wieder so ein oaschtor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Oida wieviel Glück kann man haben, Abseits wars wohl auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) so gesehen hat dann ja österreich a a b-elf ohne leitgeb jantscher harnik fuchs... Eh, man braucht sich ja nur die Bank ansehen. Da ist jeder 2. DBL-Verein besser aufgestellt. bearbeitet 1. Juni 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2012 Der Ball war abgefälscht, das war einfach nur Pech ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2012 Mah kann sich da Prödl sein Hintern bitte wieder eingipsen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juni 2012 Und mir die IV nicht. Richtig. Die ist echt grausam. Defensiv gehts ja noch halbwegs aber beim Herausspielen aus der Abwehr ist das grausam. Und der viel gelobte Garics hebt das Abseits mustergültig auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Juni 2012 na endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. Juni 2012 Lindner rennt herum wie a blinde Kuh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. Juni 2012 tut dem polzer was weh? ansonsten business as usual... das war eh klar das wir nicht zu null spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juni 2012 Der war doch Abseits? Ajo, find die Trikots gar ned so übel mit den schwarzen Fleck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts