Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) weil das interesse eher mangelhaft ist, sollte dafür ein thread ausreichen bearbeitet 1. Juni 2012 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Jetzt habe ich schon gedacht, dass die Aufstellungen gar früh da sind, aber dann habe ich gesehen, dass patrax den Thread eröffnet hat bearbeitet 1. Juni 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 für mich wird das ein äußerst interessantes spiel. ein richtungsweisendes wie es die kommenden 2 jahre weitergeht. ich hoffe nur das beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Unsere Vorschau auf das heutige Länderspiel zwischen Österreich und der Ukraine. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/nationalteam/vorschau-freundschaftliches-landerspiel-osterreich-ukraine/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 für mich wird das ein äußerst interessantes spiel. ein richtungsweisendes wie es die kommenden 2 jahre weitergeht. ich hoffe nur das beste Da gebe ich dir durchaus Recht, nur würde ich das Rumänien Spiel auch noch dazunehmen und das im Paket betrachten. Erst nach beiden Spielen erlaube ich mir ein erstes Urteil über unseren neuen Trainer und mögliche Perspektiven für die Quali. Schade sind die vielen Ausfälle, allerdings ist das für Nationalmannschaften normal und damit muss jede Mannschaft kämpfen. Das wird keine Seltenheit bleiben, sondern sich bei jedem Spiel wiederholen - insofern darf das keine Ausrede für irgendetwas sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Kann man wenigstens im Threadtitel bitte Großschreibung von HAUPTWÖRTERN beachten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Für die Nachbesprechung wirds schon noch einen eigenen Fredl brauchen, aber patrax eben ... Aufstellung? Tormann? Kurier geht davon aus: Gratzei Garics - Dragovic - Prödl - Suttner Junuzovic - Baumgartlinger - Alaba - Ivanschitz Arnautovic Janko bearbeitet 1. Juni 2012 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Inwiefern soll das heutige Testspiel richtungsweisend sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Ach ja, und falls jemand einen Stream findet wäre ich sehr verbunden! Bin in England und kann deshalb leider nicht im Stadion sein. Und auch nicht ORF schauen - da ich mal annehme, dass der ORF-Stream in Ausland nicht funktionieren wird. Für jede Hilfe bin sehr dankbar - auch wenn ich natürlich selbst auch Ausschau halten werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Inwiefern soll das heutige Testspiel richtungsweisend sein? Ukraine nimmt das Spiel wohl ernst, so gesehen ists das einzige aussagekräftige Spiel vor der Quali. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Ach ja, und falls jemand einen Stream findet wäre ich sehr verbunden! Bin in England und kann deshalb leider nicht im Stadion sein. Und auch nicht ORF schauen - da ich mal annehme, dass der ORF-Stream in Ausland nicht funktionieren wird. Für jede Hilfe bin sehr dankbar - auch wenn ich natürlich selbst auch Ausschau halten werde. Bet365 & Co. haben das Spiel drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Ukraine nimmt das Spiel wohl ernst, so gesehen ists das einzige aussagekräftige Spiel vor der Quali. Exakt. Und da das erste Spiel der Quali gleich gegen Deutschland ist gilt es bereits ab jetzt vollste Konzentration zu üben und gezielt auf dieses Spiel hinzuarbeiten. Habe irgendwie ein sehr, sehr gutes Gefühl was das betrifft und glaube, dass da was gehen könnte.. Der Grundstein dafür muss heute und am Dienstag gelegt werden. Bet365 & Co. haben das Spiel drinnen. Super, danke! Dann werde ich mal bei bet365 probieren. Da ist nur das Problem, dass die nie Kommentatoren haben und das Fenster ist ausgresprochen klein und kann nicht auf Vollbild vergrößert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Super, danke! Dann werde ich mal bei bet365 probieren. Da ist nur das Problem, dass die nie Kommentatoren haben und das Fenster ist ausgresprochen klein und kann nicht auf Vollbild vergrößert werden. Der Stream ist dafür flüssig, eigentlich haben sie immer Kommentatoren. Zumindest war das bei den letzten FS der Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Der Stream ist dafür flüssig, eigentlich haben sie immer Kommentatoren. Zumindest war das bei den letzten FS der Fall. Okay, ich habe bis jetzt noch keine Länderspiele über bet365 gesehen, sondern nur Spiele der österreichischen Bundesliga. Da waren keine Kommentatoren. Aber dann freue ich mich mal, dass das diesmal der Fall sein dürfte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 http://www.sportlemon.tv/c-1.html hier gibts noch einen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts