el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2013 Laut orf Kurzsport war Stöger nicht für eine Stellungnahme zu diesem Gerücht bereit. versteh ich wenn er zur zeit nicht mal in aut ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2013 Laut orf Kurzsport war Stöger nicht für eine Stellungnahme zu diesem Gerücht bereit. Wahrscheinlich haben sie ihn im Urlaub auf Ibiza garnicht erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 Das hab ich gar nicht gewusst. Ein Traum der schORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2013 aber auf ibizia ist er noch nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2013 versteh ich wenn er zur zeit nicht mal in aut ist Werden dann ja auch interessante Verhandlungen mit der morgen nach Wien reisenden Delegation. Vielleicht holen sie ja Polster von der Viktoria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Juni 2013 Vielleicht gefällts ihm ja auch dort so gut und er unterschreibt gleich beim FC Ibiza? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marki84 Amateur Geschrieben 6. Juni 2013 Er wäre erst ab Samstag in Ibiza, also noch ist er in Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. Juni 2013 Hätten wir das jetzt auch geklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) aber WENN, dann muss es eh JETZT sein, damit dann der "Neue" den einen oder anderen Wunsch erfüllt bekommen kann; auf SkySportNews aber erwähnen die net einmal das Gerücjt, wo die doch aus jedem Fuzzerl einen 10MIn -Bericht basteln bearbeitet 6. Juni 2013 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2013 Stöger hat doch betont,das er nach dem Cupfinale fuer ca. 2wochen keine Stellungnahme abgeben wird bzgl. eines Wechsels. Das war glaub ich sogar noch vor dem Meistermatch...Reine Vermutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 mein gefühl sagt, dass er gehen wird. aber mm wäre es kein super gau, weil wir immer noch schmid haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Also wenn uns Stöger verlassen sollte,dann hoffe ich doch das er alleine geht. Dann sollte man auf jedenfall Schmid den posten geben,eventuell mit Gager als Co-trainer. Und A. Ogris wird dann Amateure trainer-ne der Polster wirds dann werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. Juni 2013 Forza Barazite als Spieler/Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2013 Eines ist mmn fix. Stöger bei austria wien hat ein ablaufdatum. Würde mich allerdings freuen, wenn er zumindest noch 1 jahr bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marki84 Amateur Geschrieben 6. Juni 2013 http://kurier.at/sport/fussball/koeln-will-stoeger-und-erhaelt-eine-abfuhr/14.987.306 Klingt mal ganz gut :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts