kaos Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2012 Mmn war stöger ein glücksgriff vom parits. Glaub kaum, dass da richtig "gescoutet" wurde! Oder parits hat doch mehr ahnung vom geschäft als der ordinäre asb-austrianer und weiß trainerleistungen mit nachzüglern besser einzuschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2012 Mmn war stöger ein glücksgriff vom parits. Glaub kaum, dass da richtig "gescoutet" wurde! Da geb ich dir absolut recht. Die gleichen Leute, die Vastic installiert haben, haben Stöger zur Austria geholt. Ich bin mir sicher, dass Stöger gekommen ist, weil es ein "logischer Schritt" war und nicht weil man seine Fähigkeiten genau gekannt hat. Diese Tatsache ist für die Zukunft sehr bedenklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Die große Stärke vom Peter ist, so glaube ich, dass er sich mit Fachleuten umgibt und auf deren Meinung großen Wert legt. Das zeichnet auch gute Manager in der Wirtschaft aus. Und eigentlich ist ja der Trainerjob heute bei einem Profi- bzw. Großverein ein Managerjob. Ich meine: Der Peter hat das Pontenzial für einen violetten Fergie oder Rehagel. bearbeitet 21. Dezember 2012 von Südveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2012 Mmn war stöger ein glücksgriff vom parits. Glaub kaum, dass da richtig "gescoutet" wurde! mit sicherheit nicht, denn der unumstrittene nummer-eins-wunschkandidat war ja der frango ich möchte garnicht wissen ..... Oder parits hat doch mehr ahnung vom geschäft als der ordinäre asb-austrianer und weiß trainerleistungen mit nachzüglern besser einzuschätzen. und warum wollte er dann foda ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Dezember 2012 tja, nur war's halt nicht nur eine kritik an parits, sondern auch an stöger. da hilft kein ausreden nicht, 90% der user haben geraunzt, als wäre ihr stadion in hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Dezember 2012 Da geb ich dir absolut recht. Die gleichen Leute, die Vastic installiert haben, haben Stöger zur Austria geholt. Ich bin mir sicher, dass Stöger gekommen ist, weil es ein "logischer Schritt" war und nicht weil man seine Fähigkeiten genau gekannt hat. Diese Tatsache ist für die Zukunft sehr bedenklich. Denke schon, dass man auch den Schmid eingehend zum Stöger interviewt hat, wenn man ihn schon im Verein hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 21. Dezember 2012 Ist wirklich lustig, die ersten Seiten zu lesen! Kann ja passieren, daß man sich irrt, aber wie es hier einige als Fakt sahen, daß Stöger scheitert und deswegen Parits gehen muss, ist wirklich witzig! der senile, alte depp... so viel zeit muss sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass stöger ein paar jahre trainer bleibt und dann die parits nachfolge als sportdirektor antritt. Ps: was man parits zu gute halten muss, ist dass er sowohl vastic als auch stöger schmid als co trainr "vorgesetzt" hat. bearbeitet 21. Dezember 2012 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2012 Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass stöger ein paar jahre trainer bleibt und dann die parits nachfolge als sportdirektor antritt. Ps: was man parits zu gute halten muss, ist dass er sowohl vastic als auch stöger schmid als co trainr "vorgesetzt" hat. Ich finde,Parits macht seine Arbeit mMn genau so gut wie Stöger! Man muss nur in die Vorstadt schauen wie dort gearbeitet wird!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich finde,Parits macht seine Arbeit mMn genau so gut wie Stöger! Man muss nur in die Vorstadt schauen wie dort gearbeitet wird!!! Fussball ist ein sehr kurzlebiges Geschäft. Im vergangenen Frühjahr und vor allem im Mai wäre Parits von ca. 80% der User am liebsten in die Pension geschickt worden. Parits hat in meinen Augen im großen und ganzen seine Arbeit immer gut erledigt. Fehler, wie die Geschichte mit Ivo Vastic, können nun mal passieren. Weiters ist er ein absoluter Fachmann weil er Peter Stöger das Vertrauen geschenkt hat. Ich persönlich dachte übrigens, nach Stögers Bestellung, dass wir mit diesem Trainer nichts reißen werden :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Fussball ist ein sehr kurzlebiges Geschäft. Im vergangenen Frühjahr und vor allem im Mai wäre Parits von ca. 80% der User am liebsten in die Pension geschickt worden. Parits hat in meinen Augen im großen und ganzen seine Arbeit immer gut erledigt. Fehler, wie die Geschichte mit Ivo Vastic, können nun mal passieren. Weiters ist er ein absoluter Fachmann weil er Peter Stöger das Vertrauen geschenkt hat. Ich persönlich dachte übrigens, nach Stögers Bestellung, dass wir mit diesem Trainer nichts reißen werden :-) Obwohl bei der vastic bestellung wissen wir ja auch nicht, wer dafür verantwortlich ist. Kann mir sehr gut vorstellen, dass der vorstand etc druck gemacht hat und parits nachgeben musste. Ein indiz dafür wäre der sehr kurze vertrag und unser co-trainer schmid, den parits bestimmt hat und nicht vastic ( es ist wohl kein vertrauensbeweis wenn der sd den co-trainer bestimmt) Ps: zum glück war ich von anfang an ein befürworter von stöger, also in your face ihr hater bearbeitet 21. Dezember 2012 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Dezember 2012 Würd lachen, wenn sich einige noch den Punkteschnitt von Ivo zurückwünschen würden..... BEST QUOTE EVER!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. Dezember 2012 BEST QUOTE EVER!!!! also in hütteldorf tun sie das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2012 und deshalb hat das aab oder der gemeine fan nichts mizureden galesic und co lassen gruessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2013 Peter Stöger ist das BESTE was uns passieren hatte können!!! http://www.krone.at/Videos/Sport/Peter_Stoeger_Sollen_wir_einen_Stiefel_spielen-krone.tv-Interview-Video-347545 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts