Recommended Posts

Nord C

"dann bleib ich halt" ... eh klar, der hat doch nichts zu verlieren. er ist der große gewinner, egal wie es ausgeht.

entweder trainiert er den fc köln oder er bekommt sogar für sein gebührliches verhalten noch eine vertragsverlängerung zu verbesserten konditionen (und wahrscheinlich ausstiegsklausel) bei der austria, weil der verein meinte "wir planen längerfristig mit peter stöger".

die einzigen die (wieder einmal) deppert ausschauen, sind die kölner (und das zurecht).

Ist doch absoluter Schwachsinn!

Sein Vertrag bei der Austria wird sich deswegen nicht verändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

"dann bleib ich halt" ... eh klar, der hat doch nichts zu verlieren. er ist der große gewinner, egal wie es ausgeht.

entweder trainiert er den fc köln oder er bekommt sogar für sein gebührliches verhalten noch eine vertragsverlängerung zu verbesserten konditionen (und wahrscheinlich ausstiegsklausel) bei der austria, weil der verein meinte "wir planen längerfristig mit peter stöger".

die einzigen die (wieder einmal) deppert ausschauen, sind die kölner (und das zurecht).

Warum sollte sich sein Vertrag ändern wenn er bleiben würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn er bleibt hats halt ein Sommertheater gegeben, glaub schon das er mit 100%iger Einstellung weiterarbeitet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Verbesserte Konditionen für Stöger falls er bleibt?

Ich hätte da kein Problem damit. Er hat die Austria verbessert, also kann er sich es auch verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube net dass es and er einstellung legen wird bei Peter Stöger.

Nur denke ich wird die austria ihm trotzdem ein angebot machen zu vertragsverlängerung.

Weil sonst stehen wir nächste saison ohne trainer da ,und sehen dafür keine Kohle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Verbesserte Konditionen für Stöger falls er bleibt?

Ich hätte da kein Problem damit. Er hat die Austria verbessert, also kann er sich es auch verbessern.

aber nicht sofort, zuerst sollte man einmal schauen ob er "die mannschaft noch erreicht"

wenn er uns in die CL-gruppenphase bringt, kann man gerne nachbessern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wobei ich nicht mal der österreich zutraue soetwas zu erfinden, es passt einfach zur person stöger im momentanen zeitpunkt.

Im TV hörte sich das noch wesentlich übler an. So in etwa: "Die Austria will, dass ich bleibe. Da kann man nix machen". Das große Mediengenie baut sich grad ein bisserl ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Glaube net dass es and er einstellung legen wird bei Peter Stöger.

Nur denke ich wird die austria ihm trotzdem ein angebot machen zu vertragsverlängerung.

Weil sonst stehen wir nächste saison ohne trainer da ,und sehen dafür keine Kohle

Mag sein, aber nicht jetzt sondern frühestens im Winter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

BRAVO an MK & Co!

Der Verein macht alles richtig.

Stur stellen und auf angemessen Ablöse beharren.

Klar wir sind wir ein „Feeder Verein“ für die deutsche Liga, aber ein „Feeder Verein“ mit ein bisserl Ambition, der sich seinen Status nachhaltig verbessern will.

Was riskieren wir wenn die Verhandlungen scheitern?

Nix!

Wenn Stöger Trainer bleibt ist er zu ehrgeizig um die Chance CL Quali nicht mit 100% Einsatz anzupacken.

Auch ist Nichts vorgefallen, was sich nicht mit einigen Gesprächen lösen kann. Sind ja alle Profis genug und prinzipiell schätzen sich ja die Verantwortlichen,

Probleme mit Fans?.

Ich beobachte, dass das Thema durchaus reflektiert und differenziert diskutiert wird. Die emotional aufgelöste „hängt ihn höher“ Fraktion kann auch ignoriert werden. Diejenigen welche ewige Treue von Spielern/Trainer fordern sind meisten ident mit jenen, welche nach 2 Niederlagen „alle raus“ haben wollen.

Wenn man Entscheidungen nach deren Befindlichkeiten ausrichtet, wären wir pleite und unsere Trainer würden nicht vom FC Kölln sondern max. vom FC Stadlau angebraten werden.

THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Im TV hörte sich das noch wesentlich übler an. So in etwa: "Die Austria will, dass ich bleibe. Da kann man nix machen". Das große Mediengenie baut sich grad ein bisserl ein.

Oder Du hörst da was raus, was so nicht stattgefunden hat!

Er sagte, daß er dann halt nicht nach Köln kann, wenn sich die Vereine nicht einigen, dagegen kann man nichts machen! Böse ist er der Austria deswegen aber nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

sondern max. vom FC Stadlau angebraten werden.

...Stadlau hat übrigens einen sehr guten Trainer und ist pleite, da ist keine Gefahr..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sag sowas äußerst ungern, aber ich glaub, du feierst zu viel. (Für die, die's vergessen haben: Der FAK ist vor 3 Wochen Meister geworden!) Deswegen fröstelt's dich!

Für dieses Post ghearast eigentlich gesperrt, wenn nicht sogar angezeigt. Was willst du mit deinem Vergleich vorwerfen?! x( Gehört Stöger zu den "neuen Juden" oder wirfst du den Leuten, die 39 gejubelt haben und dann nicht mehr, Untreue vor? :facepalm:

Ich bin allerdings sicher, du hast es nicht so gemeint. Oder dein Account wurde gehackt. ;)

"Für dieses Post ghearast eigentlich gesperrt" unterstreicht aber nur mein Posting, findest nicht auch?

Kommt doch wieder ein wenig runter, bitte. Der Vergleich mit den Dreissigern oder (siehe Dr. Saurer) 15 Jht. kommt doch auf das selbe raus. Es ist eine Hetzjagd, eine Hasenjagd, wie immer man es nennen will.

Und das finde ich sehr schlimm.

Vor allem wenn ich denke, dass man bei manchen anderen Gelegenheiten von der "Austriafamilie" spricht.

In einer Woche, wenn PS bei uns Geschichte ist, geht das Leben ja auch weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist doch absoluter Schwachsinn!

Sein Vertrag bei der Austria wird sich deswegen nicht verändern!

lesen ! bei einer eventuellen vertragsVERLÄNGERUNG !

und das würde ihm seine situation sicher verbessern. nicht mehr oder weniger habe ich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Oder Du hörst da was raus, was so nicht stattgefunden hat!

Er sagte, daß er dann halt nicht nach Köln kann, wenn sich die Vereine nicht einigen, dagegen kann man nichts machen! Böse ist er der Austria deswegen aber nicht!

"Austria zeigt ganz klar, dass sie halt wollen, dass ich bleibe. Und ja, das ist auch ok so, kann man nix machen, die Situation ist eben so wie sie ist." Da gibt's nicht viel "raus" zu hören. Vielleicht hast du einen anderen Beitrag gesehen, gab ja gestern zwei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lesen ! bei einer eventuellen vertragsVERLÄNGERUNG !

und das würde ihm seine situation sicher verbessern. nicht mehr oder weniger habe ich gesagt.

War ja auch kein vorwurf an dem was du geschrieben hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten