Recommended Posts

ASB-Gott

Grad du redest von Argumenten? :laugh: Derjenige der jeden Zeitungsbericht sofort als Erfindung abtut und so tut als ob die Zeitungen nix besseres zu tun hätten als allesamt den Stöga für Köln erschwinglicher zu machen mit solchen Aussagen? Derjenige der selbst auf die post anderer so gut wie nicht eingeht sondern von post zu post nur den Stöga verteidigt anstatt seine Vorgangsmethode mal ein bissl kritisch zu hinterfragen? Geil.........Was hält du von meinem obrigen Argument? Hast ja schon 3x nicht auf diese geantwortet in den letzten 3 Tagen. Oh wait....du hast es abgetan mit den Worten( vielleicht nicht mit diesen aber sinngemäß halt): Er hat besseres zu tun als die Medien zu durchforsten und die Lügen die über ihn verbreiten werden zu dementieren........

Nochmal: WENN diese Berichte wirklich nicht stimmen sollten wäre es des dümmste schlechthin diese Berichte nicht zu dementieren weil durch diese Berichte es quasi unmöglich für den Stöga würde bei eventuellen scheitern der Verhandlungen eine Zukunft in Wien zu haben... Denn nach einem eventuellen scheitern der Verhandlungen ist es VIEL zu spät. Dann würde es ihm sowieso niemand mehr glauben......PS: Der letzte Satz war neu heute aber den hab ich schon gestern gebracht. Bin gespannt auf deine neuerliche Argumentation od. Nicht-Argumentation.....

@AlfredoD: Ich warte........und das seit 20 Minuten........

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Eigentlich pervers, dass ein Klub der finanziell nicht gerade auf gesunden Beinen steht, einem Angstellten für die Verrichtung der selben Arbeit bei ungefähr gleicher Verantwortung das fünffache unseres Gehalts bieten kann.

aha. kreative rechnung. so wirklich verifizieren kanns halt keiner... jetzt kommt gleich wieder wer daher und raunzt herum warum köln nicht die mille zahlt, obwohl sie ihm das fünffache der austria zahlen. :)

die etlichen Aritkel werden schon mindestens ein fünkchen wahrheit haben sonst hät sich unser FB trainer schon längst zu wort gemeldet und dementiert

ebenso für mich unverständlich

eh. der funken wahrheit wird sein, dass stöger gern zu köln gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aha. kreative rechnung. so wirklich verifizieren kanns halt keiner... jetzt kommt gleich wieder wer daher und raunzt herum warum köln nicht die mille zahlt, obwohl sie ihm das fünffache der austria zahlen. :)

eh. der funken wahrheit wird sein, dass stöger gern zu köln gehen würde.

Jo, eh..... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibt viele Gründe nicht zu dementieren. erstens weiß man nicht ob er das Ganze genauso akribisch verfolgt wie das hier passiert, zweitens weiß man nicht ob es ihm wichtig genug erscheint und drittens bestehen diese Geschichten meist aus Halbwahrheiten und keiner hat Lust einen Anwalt einzuschalten um jede Furzmeldung zu durchforsten nach was stimmt und was nicht stimmt. Stimmen wird, dass sie zumindest Kontakt hatten und er sein Interesse bestätigt hat. Warum ich das Interview für eine Eigenschöpfung halte oder zumindest um eine ergänzte Fassung, hab ich schon mehrfach gesagt: die Art und Weise wie Stöger hier angeblich über Schmid spricht, passt absolut nicht zu deren Binnenverhältnis. Das formuliert nur einer so, der gerade weiß, dass das sein Assistent ist und sie sich von mir aus ned schlecht verstehen. Die Aussage: ich hab ihn auf Urlaub geschickt ist einfach ein Nonsense. Der Urlaub von Schmid war a) geplant und nicht neu und b) nicht auf Veranlassung vom Stöger. Er würde sowas nie so formulieren. das ist mein Punkt.

Unbestritten ist nur, dass er ziemlich zügig und klar gesagt hat (und das ist das einzige was man wirklich von ihm gehört hat), dass er zu Köln will. Ob das so gscheit war, sei mal dahingestellt. Aber alles was drüber hinausgeht, sind meiner Ansicht nach Phantasien, die sehr damit zu tun haben, dass einem aufeinmal der Reis geht, dass man die CL nicht erreicht. Und vielleicht ist das auch ein Unterschied, ich hab diese Befürchtung nicht. Es wird so oder so schwer, und ob Stöger bleibt oder nicht wird nicht der ausschlagebende Faktor sein, da bin ich mir sicher. Die Mannschaft hat ja auch ein bisserl was gelernt im letzten Jahr. Ich geh auch nicht davon aus, dass uns jetzt alle fluchtartig verlassen werden deswegen. zb. für einen Hosiner wird Luzern oder was, deswegen auch nicht attraktiver, weil der Stöger Köln so fesch find. Und wenn Gladbach, Bremen oder sowas anfragt, na dann muss er sowieso handeln. CL is ein "vielleicht", die DBuli wär dann sicher. uns wurscht, wir haben (hoffentlich) eh Barazite im Talon. Ich seh es einfach entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Soeben war ein Interview mit Stöger auf ORF.

Kurzfassung:

- "Köln will mich haben"

- " Austria will dass ich bleibe"

- "für mich ist das OK"

Die Stimme war allerdings etwas dünn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

stöger grad auf orf (sinngemäß): die austria will, dass ich bleib u das ist auch ok so. man wird sehen was die naechsten tage noch bringen.

besonders glücklich hat er nicht gewirkt, eher nuechtern u sachlich.

ich hoffe, dass diese posse asap vorbei ist - schadet inzw. allen beteiligten parteien (ob berechtigt oder nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Soeben war ein Interview mit Stöger auf ORF.

Kurzfassung:

- "Köln will mich haben"

- " Austria will dass ich bleibe"

- "für mich ist das OK"

Die Stimme war allerdings etwas dünn.

Na do schau her..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Beim Überfliegen der seitenlangen Postings (mehr ist ohne erheblichen Zeitaufwand kaum möglich) überkommt mich ein Frösteln. Ich stelle mir dann vor, einige der Poster denken und handeln auch privat so wie sie hier über eine Person schreiben, der sie noch vor wenigen Tagen zugejubelt haben. Dann stelle ich mir noch vor, das Internet hätte in Wien schon Ende der Dreissiger funktioniert.

Dann rinnen kalte Schauer über meinen Rücken.

Normalerweise bin ich eigentlich auch nicht so leicht "upset", allerdings sehe ich da keinen großen Widerspruch. Die meisten, so auch ich, werden ihm dankbar sein, daß er mit uns den Titel geholt hat und haben ihm daher Respekt gezollt. Den hat er gegenüber der Austria aber offenbar blitzartig verloren, denn sein Verhalten in den letzten Tagen ist unterirdisch - und da geht es nicht darum, daß er ins Ausland wechseln will - das würde jeder verstehen - sondern WIE. Es geht nicht darum, eine Person gut oder schlecht zu finden, sondern um das Verhalten. Wobei ich persönlich ihm sein "tralala" bei uns nie abgenommen habe, sondern als reines Eigenmarketing gesehen habe, trotzdem hat die erreichte Leistung meine Anerkennung. Fotografieren habe ich mich aber schon auf dem Mitgliederfest lieber mit anderen lassen := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich verstehe nicht warum manche stöger eigentlich noch verteidigen?

Was gibt es da zu verteidigen?

Er hat ein Angebot und will weg. Natürlich sind wir alle enttäuscht, bei manchen ist die Enttäuschung aber größer, wobei ich daran denke

das vor allem der Wunsch mitspielt mit unverändertem Team die Chance auf die CL Quali zu haben.

Aber, ich sage es wieder, er ist noch nicht weg. Es verstärkt sich das Gefühl, dass die Kölner das nicht heben können, und in der Ecke stehen.

Die Wiener Austria zeigt wieder einmal, dass unabhänig von der Personalentwicklung (die man nicht immer beeinflussen kann) alles im Verein für die Zukunft richtig

gemacht wird.

Der Fussball hat sich ja so entwickelt, dass uns als Verein eigentlich nix anderes übrig bleibt als vor dem nächstgrößeren zu Kuschen.

Aber da scheißen unsere darauf, da die letzten Jahre ohne Stronach das eigentliche Wunder geschehen ist (der Meistertitel war hart erarbeitet, u.a. mit PS).

Wir können uns das leisten, und das ist ein gutes Gefühl.

Auch wenn die Kölner Fans in den Foren jetzt schon nicht mehr so unsympathisch rüberkommen, die fragen sich schon langsam warum sich die kleinen Nachbarn so etwas erlauben, wenn

doch sie ihren Trainer sofort an den nächsten Verein weitergeben müssten (Gladbach, Bremen, usw.) wenn es denn wäre. Da rauchen die Köpfe, wie geht denn das?

Also, mit oder ohne Peter Stöger, aber ich finde die Austria zeigt eben gerade das man nicht immer vor den "Gesetzen des Marktes" in die Knie gehen muss (naja, nehmen wir halt das wenig bevor wir gar nix kriegen) und das finde ich einfach nur superduperübercool, auch wenn es sich vielleicht gerade etwas nach meiner Traumwelt anhört.

Nur mit netten Floskeln allein (Die Austria war ja so professionell, gute Gespräche, schnelle Einigung) kann man unsere Liga/ den Fussball nicht besser machen wenn jeder

der über eine Saison gesehen eine ordentliche international anerkannte Leistung bringt gleich wieder weg ist beim nächsten Verein der in Wirklichkeit eh nichts zahlen kann.

EDIT: Sorry, hatte gerade die neuesten Entwicklungen nicht mitbekommen. WTF? Gibt es das in der TVThek

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das verhalten schmerzt die Leut halt, weil sich viele (auch ich) aufgrund seiner Aussagen einfach ein anderes Verhalten erwartet haben. Das diese Vorgangsweise im heutigen Fußball sehr oft zu tage kommt, wissen wir alle. Es gibt auch nur noch wenige Spieler/Trainer dennen man die Vereinstreue zutraut und auch abnimmt. Peter Stöger wurde für viele für so einen gehalten.

So jemand wäre zB auch ein Markus Suttner, wenn er ähnliches wie PS abzieht, wäre ich genauso enttäuscht. NIemand war wirklich schockiert zB bei Spieler wie Tokic, etc... Das man sich so sehr von Peter Stöger täuschen hat lassen ist für mich der Grund, warum hier die Wogen hoch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich finde die Austria zeigt eben gerade das man nicht immer vor den "Gesetzen des Marktes" in die Knie gehen muss (naja, nehmen wir halt das wenig bevor wir gar nix kriegen) und das finde ich einfach nur superduperübercool, auch wenn es sich vielleicht gerade etwas nach meiner Traumwelt anhört.

Die Signalwirkung bzgl. eventueller Anfragen für Spieler wäre auch nicht zu verachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das hört sich schon ganz anders an. Schon fast eine art zurückrudern.

Bin mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher, dass er geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Die Austria hats vor PS gegeben und die Austria wirds nach PS geben. Einige tun jetzt so wie das man ohne Stöger nicht mehr Erfolg haben kann. Wer weiß schon für was das ganze im Endeffekt gut war.

Hoffentlich ist das Theater bald beendet und die Austria kann mit halbwegs erhobenem Haupt das Kapitel PS ad acta legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gibt viele Gründe nicht zu dementieren. erstens weiß man nicht ob er das Ganze genauso akribisch verfolgt wie das hier passiert, zweitens weiß man nicht ob es ihm wichtig genug erscheint und drittens bestehen diese Geschichten meist aus Halbwahrheiten und keiner hat Lust einen Anwalt einzuschalten um jede Furzmeldung zu durchforsten nach was stimmt und was nicht stimmt. Stimmen wird, dass sie zumindest Kontakt hatten und er sein Interesse bestätigt hat. Warum ich das Interview für eine Eigenschöpfung halte oder zumindest um eine ergänzte Fassung, hab ich schon mehrfach gesagt: die Art und Weise wie Stöger hier angeblich über Schmid spricht, passt absolut nicht zu deren Binnenverhältnis. Das formuliert nur einer so, der gerade weiß, dass das sein Assistent ist und sie sich von mir aus ned schlecht verstehen. Die Aussage: ich hab ihn auf Urlaub geschickt ist einfach ein Nonsense. Der Urlaub von Schmid war a) geplant und nicht neu und b) nicht auf Veranlassung vom Stöger. Er würde sowas nie so formulieren. das ist mein Punkt.

Unbestritten ist nur, dass er ziemlich zügig und klar gesagt hat (und das ist das einzige was man wirklich von ihm gehört hat), dass er zu Köln will. Ob das so gscheit war, sei mal dahingestellt. Aber alles was drüber hinausgeht, sind meiner Ansicht nach Phantasien, die sehr damit zu tun haben, dass einem aufeinmal der Reis geht, dass man die CL nicht erreicht. Und vielleicht ist das auch ein Unterschied, ich hab diese Befürchtung nicht. Es wird so oder so schwer, und ob Stöger bleibt oder nicht wird nicht der ausschlagebende Faktor sein, da bin ich mir sicher. Die Mannschaft hat ja auch ein bisserl was gelernt im letzten Jahr. Ich geh auch nicht davon aus, dass uns jetzt alle fluchtartig verlassen werden deswegen. zb. für einen Hosiner wird Luzern oder was, deswegen auch nicht attraktiver, weil der Stöger Köln so fesch find. Und wenn Gladbach, Bremen oder sowas anfragt, na dann muss er sowieso handeln. CL is ein "vielleicht", die DBuli wär dann sicher. uns wurscht, wir haben (hoffentlich) eh Barazite im Talon. Ich seh es einfach entspannter.

Gut, schön deine Aussage nur bin ich eben der Meinung das WENN diese Berichte wirklich nicht stimmen sollten wäre es des dümmste schlechthin diese Berichte nicht zu dementieren weil durch diese Berichte es quasi unmöglich für den Stöga würde bei eventuellen scheitern der Verhandlungen eine Zukunft in Wien zu haben... Denn nach einem eventuellen scheitern der Verhandlungen ist es VIEL zu spät. Dann würde es ihm sowieso niemand mehr glauben...... ein weiterarbeiten wäre mMn unter diesen Vorraussetzungen schon fast unmöglich. I glaub das er nämlich alles andere als dumm ist und dumm wäre es solche "Unwahrheiten", wenn es solchen wären, so einfach stehen zu lassen......

erstens: was heißt akribisch verfolgen? Er steht jeden Tag in mehrerer Zeitungen/Medien. Das ist ned irgendein Internetforum das keiner kennt sondern große Medien wie die Bild, ORF od. laola1.

zweitens: nicht wichtig genug? Hallo, was passiert wenn die Verhandlungen scheitern und er in Wien weiterarbeiten muss? Mit diesen Aussagen ist es fast unmöglich.....

drittens: was heißt keine Lust? Da geht's um die Glaubwürdigkeit des Hr. Stöger sollte diese Aussagen nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.