cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2013 im Frühstück bei Mir wurde sie "brutto" genannt. Keiner macht dir für 6k netto den Austriatrainer. War das aus seinem Mund oder von der Stöckl/Redaktion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2013 Keiner macht dir für 6k netto den Austriatrainer. War das aus seinem Mund oder von der Stöckl/Redaktion? 6000€ Grundgehalt, ohne Punkteprämien, ohne Erfolgsprämien (Cup-Runde, EL Platz, Meisterprämie) Warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 Keiner macht dir für 6k netto den Austriatrainer. War das aus seinem Mund oder von der Stöckl/Redaktion? er hat sogar gesagt, dass er den vertrag nicht mal durchgelesen hat, bevor er unterschrieben hat. es war ihm wurscht, was er verdient, hauptsache austriatrainer ... jo eh einiges hört sich äußerst rapidesk an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juni 2013 glaub auf die 12.000 sollte man sich nicht allzusehr versteifen. wenn ich mich richtig erinnere wars in etwa "man spricht von 12.000 euro brutto pro monat" - "in der größenordnung beweg ich micht". dass er ihr nicht mit "najo, eigentlich krieg ich das doppelte" antworten wird, ist klar. eher dumme frage, dumme antwort... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitestudent Banklwärmer Geschrieben 9. Juni 2013 finanziell "angeschlagen" ist gut -> aus dem effzeh-forum.de: Ja, macht ja nix. Trotzdem haben sie genug Mittel, um auch nächste Saison einen der teuersten Kader der gesamten 2. Liga aufzustellen und um den Aufstieg mitzuspielen. Und allein mit Riether und Clemens werdens jetzt an die 5 Mio. einnehmen. Sie können sich eine Vervielfachung des aktuellen Peda-Gehaltes bestimmt leisten, genauso wie die 1 Mio. Ablöse. Alles eine Frage des Willens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2013 Wenn einer beispielsweise im ersten jahr den meistertitel zu buche stehen hat und im zweiten "nur" den Cupsieg und eine EcGruppe, dazu noch danach wahrscheinlich vertragslos und ablösefrei wäre, würde ihn mmn sogar noch interessanter machen. Ist halt meine Ansicht. das wär ja geradezu daxbacheresk, einigen hier zufolge bringt das jeder honk (außer ivo) zustande - das ist nicht gerade eine bewerbung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 9. Juni 2013 Ja, macht ja nix. Trotzdem haben sie genug Mittel, um auch nächste Saison einen der teuersten Kader der gesamten 2. Liga aufzustellen und um den Aufstieg mitzuspielen. Und allein mit Riether und Clemens werdens jetzt an die 5 Mio. einnehmen. Sie können sich eine Vervielfachung des aktuellen Peda-Gehaltes bestimmt leisten, genauso wie die 1 Mio. Ablöse. Alles eine Frage des Willens. Ich geh sogar so weit und sag, dass ihnen Stöger mit Gehalt + 1 Mio. Ablöse nicht teurer kommt als ihr letzter Trainer. Wer ist eigentlich der Spezialist im Köln-Forum, der nach über einem Jahrzehnt Austria Schmid immer noch nicht richtig schreiben kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 9. Juni 2013 entweder stöger ist geil auf die kohle oder er benötigt jedes jahr eine neue challenge. verstehn werde ich es wohl nie, trotzdem danke für die meistersaison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 9. Juni 2013 mir taugt das ganz und gar nicht, ... das ist einer Austria einfach nicht würdig. Vielen Vielen Dank für dieses Posting, dachte sowas hier gar nicht mehr lesen zu dürfen hier. Bin auch etwas angefressen wenn PS jetzt geht, allerdings rein nüchtern betrachtet hast du völlig recht und es ist mir tausend mal lieber wenn PS jetzt erfolgreich und mit Ablöse weggeht, als ein IV-Trainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Juni 2013 Das Schöne ist, Wien muss einlenken. Den Trainer können die nicht halten. Und ich denke die haben keine Kohle einen Trainer 1 Jahr lang weiter zu bezahlen + einen neuen Trainer.. Jetzt wollen die vllt. nen 50er mehr haben. Dann sind die zufrieden, dass die Kohle für ihn bekommen haben. Kein anderer Verein wird ihn jetzt noch haben wollen, nach den klaren Bekenntnissen zum FC. @Austria Fans. Mir ist schon klar dass ihr euren Erfolgstrainer Stöger nicht verschenken wollt. Aber ich finde es schon dreist, dass eure Verantwortlichen 500000+x wollen. Das sind mehr als 3 Jahresgehälter. Ich kenne mich rechtlich nicht aus, aber weis vielleicht jemand was zu erwarten wäre wenn man es gerichtlich regeln müsste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 9. Juni 2013 Der erste Satz ist aber schon richtig, eigentlich müssen wir einlenken. In die nächste Saison gehen mit Stöger wird es nach seinen öffentlichen Aussagen nun nicht mehr spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 deutschland ist schon ein wahnsinn, aber köln toppt alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 Naja so unrecht hat er nicht, denn durch die unart von stöger den transfer zu erzwingen ist er für uns nicht mehr tragbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 Der erste Satz ist aber schon richtig, eigentlich müssen wir einlenken. In die nächste Saison gehen mit Stöger wird es nach seinen öffentlichen Aussagen nun nicht mehr spielen. Naja so unrecht hat er nicht, denn durch die unart von stöger den transfer zu erzwingen ist er für uns nicht mehr tragbar. klar, davon reden wir hier ja schon seit tagen, dass das von stöger ja die unart gewesen ist. amüsant ist lediglich der beisatz mit der gerichtlichen regelung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. Juni 2013 danke alfredo für den post. trainer verlassen uns aus 2 gründen. weil sie zu wenig erfolg haben. da kostet das meistens noch geld. oder weil sie zu viel erfolg haben. das bringt idealerweise noch geld. insofern haben wir es gut erwischt. billiger trainer beschert uns einen titel und mit der ablöse mach ma sogar ein plus mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts