Recommended Posts

Weltklassekicker

Bin noch immer voller Euphorie nach dem Sieg gegen die Schweden. Will mir nicht alles durchlesen aber hab ich das richtig aufgeschnappt, der Peter zieht einen Trottelverein aus Deutschland (und mehr ist Köln nicht) einer etwaigen CL Gruppenphase mit der Austria vor??

Passt, danke für den Titel und fall nicht.......

Danke für deinen Post, musste echt schmunzeln!!! Treffender kann man es nicht formulieren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aha da hammas schon, die Frau Stöger hat ihn sekkiert, dass sie unbedingt nach Köln will ;-)

Ich glaube übrigens nicht, dass Stöger schlechtere Arbeit machen würde, wenn ihn die Austria nicht hergibt, damit tut er sich selbst und seinem Image nichts gutes.

Köln jedenfalls, ist definitv NICHT die Adresse, die ich als "Aufstieg" sehe, wenn er hier um die CL spielen könnte. Ausserdem wäre zu befürchten, dass er seine Stützen (Suttner, Hosiner und Co) mitnehmen würde...damit zerreist man die Austria Mannschaft sofort nach dieser Saison ... schade, wenn das so passiert, kann man es als Verein anscheinend beim besten Willen nicht verhindern. Haben die deppaten Piefke keine eigenen Leute, dass sie ständig bei uns herumbaggern müssen ??

Als Nachfolger, wobei ich nicht glaube, dass wir einen brauchen, fällt mir derzeit auch keiner wirklich ein :-( Vielleicht unser violetter Postler Peda *gg der wäre ja frei ;-)

der postler ist aber schon bei dresden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stoeger behalten bis koeln einen neuen trainer hat. Danach hasi holen und peda stempeln schicken.

Mein gott bin ich haaas.

Waede beispiellos geil wenn wir ihm zeigen dass er mit seinen scheiss-spielchen in gulli faehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ausserdem wäre zu befürchten, dass er seine Stützen (Suttner, Hosiner und Co) mitnehmen würde...damit zerreist man die Austria Mannschaft sofort nach dieser Saison ...

Die Kölner können sich scheinbar noch nicht mal die 1 Mio. für Stöger leisten. Suttner und Hosiner kosten wohl noch ein bisserl mehr ;)

Wenn er hingegen Simkovic mit einpackt, bin ich ihm nicht böse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass hier manche noch so ehrfürchtig vor PS sind! Meiner Meinung nach setzt der liebe PS mit seinen öffentlichen Aussagen unserer Austria die Pistole an die Brust! Schade drum, aber als Austria Trainer ist er nach dem gestrigen Tag für mich nicht mehr tragbar!

bearbeitet von Gemma Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich bin ja normalerweise nicht so und verstehe jeden österreichischen Trainer/Spieler, den es nach Deutschland zieht. Das MUSS für jemanden Potential einfach das Ziel sein.

ABER, dieser "Deutschland-Kult" hat auch seine Grenzen. Nämlich dann, wenn man zu einem x-beliebigen Verein wechseln will, der außer Tradition und vielen Zuschauern NICHTS vorzuweisen hat. Aber gut, wenn dem Peter 50.000 Zuschauer pro Spiel in Liga 2 reichen und er sonst nichts Großartiges braucht, soll er bitte gehen.

Bin echt sauer und schwer enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Die Kölner können sich scheinbar noch nicht mal die 1 Mio. für Stöger leisten. Suttner und Hosiner kosten wohl noch ein bisserl mehr ;)

Wenn er hingegen Simkovic mit einpackt, bin ich ihm nicht böse.

Hätten die Kölner eine Million Euro für einen Trainer, dann wäre Stöger kein Thema, sondern Schmidt längst Trainer. Das war nämlich genau die Summe, die DM bezahlt hat und die er wieder haben wollte, aber die Köln nicht stemmen konnte. Deshalb wurden die Verhandlungen am Montag auch abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im schlechtesten Fall würde der Vrsic auch noch ein paar Euro draufpacken........ :D

vrsic und barazite fahren gleich mal statt dem peda nach ibiza um ordentlich zu feiern...und spenden der frau stoeger dort tausend dank, dass sie in koeln am deutschen markt als moderatorin gross raus kommen will...

wuerdets ihr den daxi wieder haben wollen?

wobei ihn parits eh nie zurueckholen wuerde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass hier manche noch so ehrfürchtig vor PS sind! Meiner Meinung nach setzt der liebe PS mit seinen öffentlichen Aussagen unserer Austria die Pistole an die Brust! Schade drum, aber als Austria Trainer ist er nach dem gestrigen Tag für mich nicht mehr tragbar!

From hero to zero. Typisch Österreich.

Man darf das Ganze auch differenziert betrachten. Und: jeder in diesem Geschäft hat seinen Preis und ist dann plötzlich farbenblind. Sollte eigentlich keine Überraschung mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

gefällt euch das lied echt so sehr, dass man einem verdienstvollen veilchen, gerade nach dieser saison, "baba und foi ned" nachsagen muss?

najo is scho a wödscheibn :davinci:

ansonstne stimmts natürlich

ich werde ihm für immer für diese saison dankbar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ein bisserl sollte man bei den verhandlungen noch aufpassen, dass sich der Peter nicht in den nächsten monaten 1, 2 jungviolette für ein taschengeld nach Köln nachholt.

würde da ernsthaft die eine oder andere klausel überlegen, wenn es sonst zur einigung kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tja stöger ist halt ein typischer karriere-mensch.

Wer geglaubt hat, dass ihm die austria wirklich am herzen lag, war ein narr.

In wirklichkeit konnte man das ja schon bei seinem wechsel zu rapid erahnen!

Die ganzen lobreden hat er in wahrheit bei jedem verein abgezogen und sein die austria ist mein herzensverein kann er sich dezent in den anus stecken.

Was das fass für mich zum überlaufen bringt, ist seine art den transfer zu erzwingen!

Tja einmal söldner immer söldner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Tja stöger ist halt ein typischer karriere-mensch.

Wer geglaubt hat, dass ihm die austria wirklich am herzen lag, war ein narr.

In wirklichkeit konnte man das ja schon bei seinem wechsel zu rapid erahnen!

Die ganzen lobreden hat er in wahrheit bei jedem verein abgezogen und sein die austria ist mein herzensverein kann er sich dezent in den anus stecken.

Was das fass für mich zum überlaufen bringt, ist seine art den transfer zu erzwingen!

Tja einmal söldner immer söldner!

Besser kan mans nicht formulieren!

Trotzdem,diesmal hab ich wirklich daran geglaubt das er das durchzieht.

Meine Favoriten bzw. Wunsch: Daxbacher,Hasenhüttl oder Schmid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten