Recommended Posts

Superstar

Bei manchen hier helfen 25 Facepalms nicht, wenn man die Aussage Stögers nicht versteht, dann lieber gar nix posten, is ja irre was hier wieder reininterpretiert wird, eigentlich sogar widerlich.

bearbeitet von bengalo viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

aber die einstellung hat er schon im interview nach dem finale gehabt. so ala ist ja nicht so wichtig. hat man ja während dem match ja gemerkt, das die leidenschaft der saison gefehlt hat.

Oida, gusch!

Gibts ja net, wie depat man sein kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Oida, gusch!

Gibts ja net, wie depat man sein kann

nach deiner ausdrucksweise, kann man sehr depat sein.

ich hatte das pech und konnte das finale am feld erleben und nicht auf der tribüne und war die meiste zeit bei unserer bank in der nähe. emotionen hat er schon mal mehr gezeigt. ist halt fazit. und die letzten 10 minuten ist das feuer komplett weg gewesen auch bei den spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es gibt nur einen Peter Stöger! :clap::allaaah:

unabhängig, ob er Austria oder sonst wo Trainer ist, der Peter ist ein Mensch geblieben, dem der Erfolg nicht über den Kopf gewahcsen ist und bevor man hier eingeartige Kommentare mit Vorverurteilungen postet, sollte man sich das Interview anhören.

Aber das ist offensichtlich zuviel verlangt.

Und ja, mich ärgert das verlorene Cupfinale auch, aber der Blick ist nach vorne! Und es wäre grotesk, das alleine Peter Stöger anzulasten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dass er privat andere Dinge zu tun hat und das für ihn persönlich natürlich noch wichtiger ist, kann man ihm doch nicht vorwerfen.

die die ihm das vorwerfen sind die ersten die a BurnOut haben, wenn der Wellensittich zu Hause Bauchweh hat;

pock i net, dass man jemanden nicht Dinge zugesteht, die man für sich selbst auch beansprucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Hat Stöger das so gesagt? Wenn ja finde ich es sehr widerlich, wenn man die schlimme Krankheit von Brüdern als Ausrede für ein Versagen im Cupfinale missbraucht. Eine mir sehr nahe stehende Person hat Krebs, aber niemals würde ich seine Krankheit als Ausrede für irgendwas her nehmen

Sonst geht's eh no? Sowas von abscheulich dem guten Peter hier etwas zu unterstellen. Shame on you.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Sonst geht's eh no? Sowas von abscheulich dem guten Peter hier etwas zu unterstellen. Shame on you.

Ich beziehe mich auf die Aussage des von mir zitierten Users, das Interview habe ich nicht gehört. Wenn du dir meine Aussage ordentlich durchliest, dann solltest du erkannt haben, dass sie nur zutrifft falls er dies auch so geäußert hat. Lesen lernen hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beziehe mich auf die Aussage des von mir zitierten Users, das Interview habe ich nicht gehört. Wenn du dir meine Aussage ordentlich durchliest, dann solltest du erkannt haben, dass sie nur zutrifft falls er dies auch so geäußert hat. Lesen lernen hilft.

Da sieht man wieder,bevor man sich nicht selbst ein Bild macht oder sich eine Sache anhört,sollte man kein Kommentar dazu abgeben.... Nicht böse gemeint,aber es ist tatsächlich eine Unterstellung. Hör dir das Frühstück mit dem Peter an,es lohnt sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Da sieht man wieder,bevor man sich nicht selbst ein Bild macht oder sich eine Sache anhört,sollte man kein Kommentar dazu abgeben.... Nicht böse gemeint,aber es ist tatsächlich eine Unterstellung. Hör dir das Frühstück mit dem Peter an,es lohnt sich!

Mache ich, als ich das kommentiert habe war es noch nicht on. Wenn die von mir kommentierte falsch rüberkam, dann relativiert sich meine Aussage freilich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten