Guest2229 Geschrieben 21. Mai 2013 Damit ist wohl alles gesagt. Danke Thommy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 21. Mai 2013 ich hab gehört, daß es vorgespräche geben soll. was auch nicht weiter verwunderlich wäre und auch nichts von dem bereits geposteten wiedersprechen würde. Wir müssen uns klar sein, daß es ganz einfach eine realistische option ist. zu welchen bedingungen ist verhandlungssache. parits' aufgabe ist es wie im restlichen sportlichen bereich darauf vorbereitet zu sein. bevor hier jedoch noch zehn seiten diskutiert wird, sollte sich jeder in erinnerung rufen wie professionell peter stöger, wie auch manfred schmied, bisher in dieser herausragenden saison agiert haben. daraus schließend kann man darauf vertrauen, daß unser team diese saison mit der erforderlichen ernsthaftigkeit zu einem erfolgreichen ende bringen wird. alles andere wird bestimmt zu gegebenem zeitpunkt erledigt. lasst euch nicht verrückt machen! first things first! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 21. Mai 2013 Logisch was soll er auch sagen? Man kann sich ja nicht einen Tag vor dem entscheidenden Spiel hinstellen und ein Interesse/Verhandlungen bejahen. Und wenn Stöger die Möglichkeit hat nach D zu gehen - noch dazu zu Bremen - und wirklich weg möchte wird man ihm keine Steine in den Weg legen denke ich. Ich hoffe aber natürlich, dass nichts dran ist, wäre sehr schade. Ist bis jetzt ja Gott sei Dank pure Spekulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Mai 2013 Logisch was soll er auch sagen? Man kann sich ja nicht einen Tag vor dem entscheidenden Spiel hinstellen und ein Interesse/Verhandlungen bejahen. Und wenn Stöger die Möglichkeit hat nach D zu gehen - noch dazu zu Bremen - und wirklich weg möchte wird man ihm keine Steine in den Weg legen denke ich. Ich hoffe aber natürlich, dass nichts dran ist, wäre sehr schade. Ist bis jetzt ja Gott sei Dank pure Spekulation. "noch dazu zu Bremen" Was ist an Bremen so besonders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Das sind die Momente in welchen man wieder merkt, wie klein unsere Liga eigentlich wirklich ist: Eine deutsche Mannschaft, die nur knapp dem Abstieg entronnen ist, könnte einfach mal so den Meistercoach der österr. Liga verpflichten. Nicht, dass ich das nicht vorher auch schon gewusst hätte......aber wenn drüber gesprochen wird, tuts noch mehr weh. bearbeitet 21. Mai 2013 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 "noch dazu zu Bremen" Was ist an Bremen so besonders? sie waren mal deutscher meister als hitler nicht regiert hat? sie sind ein deutscher traditionsverein? sie sind für grün-weiße eigentlich gar nicht so arg unsymphatisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Mai 2013 "noch dazu zu Bremen" Was ist an Bremen so besonders? diese saison genau nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 "noch dazu zu Bremen" Was ist an Bremen so besonders? Danke, das wollt ich nämlich auch schon fragen. Diese Phrase wäre bei Bayern oder Dortmund angebracht gewesen, aber sicher nicht bei Werder. Was haben die denn großartig erreicht seit dem letzten Titel......richtig, praktisch goa nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 Das sind die Momente in welchen man wieder merkt, wie klein unsere Liga eigentlich wirklich ist: Eine deutsche Mannschaft, die nur knapp dem Abstieg entronnen ist, könnte einfach mal so den Meistercoach der österr. Liga verpflichten. Nicht, dass ich das nicht vorher auch schon gewusst hätte......aber wenn drüber gesprochen wird, tuts noch mehr weh. wenn man komplett negativ denkt ist das natürlich so. anders formuliert siehts anders aus - ich bin schon der meinung dass es nicht ungewöhnlich ist von der österreichischen durchschnittsliga in eine der 2-3 besten ligen auf dem planeten zu wechseln, zu einem traditionsverein der dort bis vor kurzem regelmäßig international gespielt hat und dort bestimmt in absehbarer zeit auch wieder hin möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 21. Mai 2013 "noch dazu zu Bremen" Was ist an Bremen so besonders? Naja es ist kein Verein der Kategorie Augsburg zB, sondern schon einer der ein ständiges Buli-Mitglied war.Und auch wenn diese Saison schlecht ist der Verein hat ganz andere Ansprüche, man braucht sich nur die Platzierungen der letzten Jahre anschauen. Für mich ist das schon eher einer der Top-Klubs, zudem super Fans und ein neues Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Mai 2013 Danke, das wollt ich nämlich auch schon fragen. Diese Phrase wäre bei Bayern oder Dortmund angebracht gewesen, aber sicher nicht bei Werder. Was haben die denn großartig erreicht seit dem letzten Titel......richtig, praktisch goa nix. el Finale ist Jz auch nicht so lange her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 21. Mai 2013 Danke, das wollt ich nämlich auch schon fragen. Diese Phrase wäre bei Bayern oder Dortmund angebracht gewesen, aber sicher nicht bei Werder. Was haben die denn großartig erreicht seit dem letzten Titel......richtig, praktisch goa nix. Gut, das ist natürlich nicht ganz realistisch da aus Österreich hinzukommen. Wenn Stöger die Chance und den Wunsch hat nach Deutschland zu gehen wird er realistisch gesehen bei keinem wahnsinnig besseren Verein als Bremen unterkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 wenn man komplett negativ denkt ist das natürlich so. anders formuliert siehts anders aus - ich bin schon der meinung dass es nicht ungewöhnlich ist von der österreichischen durchschnittsliga in eine der 2-3 besten ligen auf dem planeten zu wechseln, zu einem traditionsverein der dort bis vor kurzem regelmäßig international gespielt hat und dort bestimmt in absehbarer zeit auch wieder hin möchte. Es ist eh nicht ungewöhnlich und auch völlig verständlich. Bitter ist es trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) stöger wäre mMn ein zu hohes risiko für werder. außer einer möglichen billiglösung, die ins rennen geworfen wird, ist da mMn nichts dahinter. sorry, aber der peter hat jetzt eine wirklich herausragende saison in der österreichischen liga, davor abstiegskampf und untere ligen. ich denke stöger wird deswegen genannt, weil er halt jetzt gerade auf der erfolgswelle schwimmt. wären wir zweiter oder dritter, würde wohl keiner über stöger in deutschland nur ansatzweise diskutieren. ps: die ard wirft gerade mourinho mit ins trainerkarussell rund um werder bremen bearbeitet 21. Mai 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 stöger wäre mMn ein zu hohes risiko für werder. außer einer möglichen billiglösung, die ins rennen geworfen wird, ist da mMn nichts dahinter. sorry, aber der peter hat jetzt eine wirklich herausragende saison in der österreichischen liga, davor abstiegskampf und untere ligen. ich denke stöger wird deswegen genannt, weil er halt jetzt gerade auf der erfolgswelle schwimmt. wären wir zweiter oder dritter, würde wohl keiner über stöger in deutschland nur ansatzweise diskutieren. Sehe ich auch so - das gleiche gilt übrigens auch für Schmidt! Bei Werder steht ein sehr grosser Umbruch bevor - da würde ich auch auf ein Experiment am Trainersektor verzichten! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts