Recommended Posts

Roger is ja angeblich auch im engeren favoritenkreis dabei.

Also cool bleiben.

Ich glaube auch das Stöger sich die chance mit der CL net nehmen will. Vorallem wenn er weiss was er da geleistet hat und aufgebaut hat,

Und ich denke man wird Stöger net einfach die freigabe erteilen,aber da vertrau ich widerum Parits.

Aber man weiss auch ,das Parits ein ehrenmann ist,als ein mann mit Handschlagqualitäten,und wenn Stöger unbedingt zu bremen will ,weil er da seine chance sieht ,sich international einen namen zu machen,dann wird Parits wahrscheinlich auch net nein sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Er hat vertrag. Werder ka kohle. Der fak schenkt seinen architekten vor ddr jahrdundertchance sicher ned her. Das waere ja vorsaetzlich von parits und das wuerde auch stoeger verstehen

die CL-quali sehe ich tatsächlich als einzigen faktor, der ernstlich dazwischenfunken könnte, wenn am interesse Werders etwas dran ist.

W.Bremen hat zwar einige gröbere probleme, ist aber immer noch ein größe in der Bundesliga.

über den meisterweg gibt es in der CL eine realistische(mehr aber nicht) chance auf einen echten geldregen. davon aber abgesehen, würde man Stöger diese chance sicher nicht verbauen.

möglich ist aber (fast) alles, mMn kann man am spielersektor schon einmal hart bleiben bei verhandlungen, beim trainer ist die vertragssituation in vielen situationen eher nebensächlich. ein trainer muss praktisch jederzeit damit rechnen(negativlauf reicht oft schon), seinen job zu verlieren, auf der anderen seite gehört eine portion glück dazu, bei einem renommierten verein überhaupt (mit anderen) auf dem wunschzettel zu landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

mhmm. klingt alles nicht wirklich gut. sollte es wirklich so kommen. wäre mir am liebsten wir würden am 1.7. schon einen neuen Trainer haben, der die ganze vorbereitung mit macht und ein wörtchen bei den transfers mit redet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stöger ist durch Werders Interesse jetzt in der Bundesliga bekannt. Wenn wir den Titel holen und evtl. jemand von uns nach Deutschland wechselt, wird er länger auf dem Radar bleiben und genannt werden, wenn anderswo ein Platz frei ist. Wo war Sturm, als Foda gegangen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainer ist aber im ungerschied zu einem spieler eine schluesselposition. Da wird parits anders handeln als bei spielern. Und dass wird jeder verstehen und wird sicher auch bei zukuenftigen trainerbestellungen kein hinderniss sein (denn wie oft kommt sowas schon vor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainer ist aber im ungerschied zu einem spieler eine schluesselposition. Da wird parits anders handeln als bei spielern. Und dass wird jeder verstehen und wird sicher auch bei zukuenftigen trainerbestellungen kein hinderniss sein (denn wie oft kommt sowas schon vor)

Wenn er unbedingt hin möchte würd ich viel drauf Wetten dass man sich auch einigt. Solang Schmid nicht geht und man eventuell Garger hochzieht muss das nicht unbedingt eine Katastrophe sein, ich kann mir aber ohnehin gut vorstellen dass er's in der CL gern mal probieren möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geld dürfte bei werder schon da sein

SPORT BILD@SPORTBILD1m

Werder kauft Petersen von Bayern ++ Langfristiger Vertrag ++ Nach @SPORTBILD-Info Ablöse rund 3 Mio. Euro, Vertrag bis 2016 oder 2017.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Würde Stöger absolut verstehen. Vor relativ kurzer Zeit noch in der Bedeutungslosigkeit der dritten österreichischen Liga. Da müsste er diese Chance ergreifen. Noch dazu, wo Werder eine sehr schwache Saison gespielt hat - da sind die Erwartungen auch niedriger. Ich mag diesen Typen ja seit er bei Rapid gespielt hat (sein "Aufwärmprogramm" mit Trifon Ivanov war immer ein Wohlgefühl - 10 Minuten Ballischupfen und dann ein paar Mal aufs Tor fetzen). Ein witziger, intelligenter Mensch, der Fußball in den Adern hat. Geht er nicht (falls er jetzt auch wirklich auf dem Radar von Bremen ist), dann muss er sich dasselbe vorwerfen lassen wie als Spieler, als er den Ruf von Frankfurt damals nicht genug gehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn bremen ihn will, muss er gehen cl hin cl her.

So eine chance bekommt man als trainer wohl nur ein mal im leben.

Für uns wäre es natürlich verdammt bitter, für stöger jedoch verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das blabla brauch ma jetzt, 33h vorm wichtigsten spiel der letzten jahre... :facepalm:

Was hier geplappert wird, kann den entscheidenden Personen in dieser Geschichte zum Glück ziemlich wurscht sein... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten