Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Juli 2012 Geht bitte sei ma net so übermütig... Als hätt ma schon längst die Meisterschaft gewonnen, nur weil ma in Testspielen aufzeigen. Ich würde eher die ersten 5-10 Meisterschaftsrunden abwarten, dann kann man sagen, ob wir was mit dem Meistertitel zu tun haben könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 8. Juli 2012 1. HZ war ich auch positiv überrascht, zwar noch nicht überragend wie ich meine, aber schon auf einem sehr guten Weg um in der Bundesliga wieder ein ernsthaftes Wort mitreden zu können. V.a. der Sturm konnte mich überzeugen, mit der neuen Perle vorne drin und dem wiedererstarkten Szabics. Auch sehr gut hat mir die ausländische Neuerwerbung gefallen hinten drinnen, Madl war okay, was man halt aus Neustadt von ihm auch schon gesehen hat. Aber beide um Klassen stärker wie Dudic, Feldhofer sieht sowieso kein Leiberl mehr ist und lediglich IV Nummer 5 heuer. Klem scheint für mich körperlich zugelegt zu haben, wirkt jetzt besser. Ehrenreich mit einer durchschnittlichen Partie, ich würde eher Leo Kaufmann oder sogar Hütter eher in der Startformation sehen. Beide mit mehr Potential wie Ehrenreich. Im Mittelfeld Säumel sehr ordentlich, wird ein harter Kampf mit Weber werden, Koch dürfte wohl über übel auf der Strecke bleiben, Kröpfl auch wieder eine gute Leistung gezeigt, wie von mir vermutet dürfte er wie Bodul und wahrscheinlich auch Bukva gesetzt sein. Wolf bekommt keine Minute, obwohl Hölzl verletzt ist. Jeder darf sich seinen Teil dazu denken. Haas für die Fisch, super wenn er alle Trainings mitmacht, aber im Spiel kann er nicht mehr mithalten. Okotie auch schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juli 2012 Zu "Barca" und "wir werden immer das Spiel bestimmten" ist es sicher noch ein sehr langer Weg! Hab das Gefühl die Sommerkicks werden hier und auch in anderen Foren bisschen zu ernst genommen! Es freut mich zwar, dass die Handschrift von Hyballa schon zu erkennen ist aber auch die Konkurrenz schläft nicht. Die Austria soll gestern gegen West Ham beeindruckt haben. Über Salzburg brauchen wir nicht reden, wird wohl auch heuer nichts mit dem Auswärtssieg - und wenn wir noch Xavi und Huntelaar drauflegen Die Vorfreude ist groß - die Erwartungshaltung mittlerweile auch. Ich hoffe nicht zu groß.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2012 Hier übrigens ein Mitschnitt des gestrigen Spiels: http://www.youtube.com/watch?v=10HwzWRnM3Q Hat vor allem in der 1. HZ gut ausgesehen. In der 2. HZ merkt mans dann im Mitschnitt, das die Abwehr um Dudic einfach nicht gut genug ist. Viel zu langsam, die "Partisanen" waren immer mindestens einen Schritt schneller. Auch Focher sollte sich einige blöde Angewohnheiten abgewöhnen, beim 3. Tor steht er einfach viel zu weit draussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) + In dieser Formation und mit diesem System sollten wir gegen jede österreichische Mannschaft feldüberlegen und stark favorisiert sein. Um Himmels Willen. Ich wünsch mir, dass du recht behältst, aber ich hab eher das Gefühl, dassdie Euphorie bei manche das Realitätsgefühl beeinträchtigt. Das war ein Testspiel. Für beide(!) Teams. Wie großartig der Barca-Vergleich für die Lilanen ausgegangen ist muss ich hoffentlich auch niemanden in Erinnerung rufen. Wartet doch mit den Jubelstürmen bitte wenigstens die ersten Meisterschaftsspiele ab. bearbeitet 8. Juli 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2012 Dahingehend sollte man auch bedenken, dass unter dem Pulli-Coach Gress gegen Stuttgart 5:0 gewonnen wurde...was danach kam, ist bekannt. Testspiele sind Testspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juli 2012 Dahingehend sollte man auch bedenken, dass unter dem Pulli-Coach Gress gegen Stuttgart 5:0 gewonnen wurde...was danach kam, ist bekannt. Testspiele sind Testspiele. Kann schon sein, wenn man sich aber unsere Pimperlliga anschaut und wir den Spielstil weiterhin gut umsetzen sollte ein Internationaler Startplatz das kleinste Ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) Um Himmels Willen. Ich wünsch mir, dass du recht behältst, aber ich hab eher das Gefühl, dassdie Euphorie bei manche das Realitätsgefühl beeinträchtigt. Das war ein Testspiel. Für beide(!) Teams. Wie großartig der Barca-Vergleich für die Lilanen ausgegangen ist muss ich hoffentlich auch niemanden in Erinnerung rufen. Wartet doch mit den Jubelstürmen bitte wenigstens die ersten Meisterschaftsspiele ab. Jap, sehe ich 100 Prozent gleich, einfach mal abwarten! Natürlich ist es für uns Fans schöner anzusehen, wenn die Mannschaft eine gute Vorbereitung absolviert und auch die Handschrift des neuen Trainers schon erkennbar durchsticht, aber dennoch kann man nicht von "Barca II" oder vom "Meisterkanditaten Nr.1" sprechen. Denn erst nach den beiden ersten Bundesliga-Runden gegen Salzburg und die Austria werden wir sehen können, wo die Mannschaft wirklich steht. bearbeitet 8. Juli 2012 von AmaTian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2012 Krone: Szabics hat nur einen schlag aufs knie bekommen und wurde rein zur vorsicht ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juli 2012 Naja dann müsste es fürn Imre am Freitag eh wieder gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Juli 2012 Um Himmels Willen. Ich wünsch mir, dass du recht behältst, aber ich hab eher das Gefühl, dassdie Euphorie bei manche das Realitätsgefühl beeinträchtigt. Das war ein Testspiel. Für beide(!) Teams. Wie großartig der Barca-Vergleich für die Lilanen ausgegangen ist muss ich hoffentlich auch niemanden in Erinnerung rufen. Wartet doch mit den Jubelstürmen bitte wenigstens die ersten Meisterschaftsspiele ab. testspiele sagen genau nichts aus. sie dienen lediglich zum einspielen. was ich mich auch frage, wird man in der meisterschaft in schönheit sterben oder kann die mannschaft auch mit der brechstange agieren. die "kleineren" vereine igeln sich ja ziemlich gut hinten ein und auch auf ein schnelles kurzpassspiel stellen sie sich über kurz oder lang ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2012 testspiele sagen genau nichts aus. sie dienen lediglich zum einspielen. was ich mich auch frage, wird man in der meisterschaft in schönheit sterben oder kann die mannschaft auch mit der brechstange agieren. die "kleineren" vereine igeln sich ja ziemlich gut hinten ein und auch auf ein schnelles kurzpassspiel stellen sie sich über kurz oder lang ein. Vorbild muss dann Spanien sein, die haben gegen Irland 4:0 gewonnen und Richi SuPa wird die Verteidiger der kleineren Vereine schon vernaschen, bin ich mir sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2012 @ mista: du weißt aber schon welche Spieler für Spanien spielen und welche für uns! Wenn es so einfach wäre, würde wahrscheinlich gant Europa Spanien covern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Juli 2012 Vorbild muss dann Spanien sein, die haben gegen Irland 4:0 gewonnen und Richi SuPa wird die Verteidiger der kleineren Vereine schon vernaschen, bin ich mir sicher! Vorbild Spanien? Hehe, sag das bloß nicht Baldur sonst schmießt er dir sein Abo um die Ohren Mir reicht es wenn sich unsere Herren zuerst einmal die Iren als Vorbild nehmen (Kampfgeist, Leidenschaft), deutsche Tugenden, Technik und den Rest werden sie von unseren holländischen Deutschen und türkischen Deutschen als Trainer schon mit der Zeit lernen. Ersteres muss von selbst kommen - das war z.B beim ersten Spiel unter Kristl der Fall. Warum das fast eine Ausnahme in 36 Spielen war ist mir bis heute schleierhaft und hat damals nicht für die Mannschaft gesprochen. (die ja zum Großteil auch noch heute daraus besteht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2012 Vorbild Spanien? Hehe, sag das bloß nicht Baldur sonst schmießt er dir sein Abo um die Ohren Mir reicht es wenn sich unsere Herren zuerst einmal die Iren als Vorbild nehmen (Kampfgeist, Leidenschaft), deutsche Tugenden, Technik und den Rest werden sie von unseren holländischen Deutschen und türkischen Deutschen als Trainer schon mit der Zeit lernen. Ersteres muss von selbst kommen - das war z.B beim ersten Spiel unter Kristl der Fall. Warum das fast eine Ausnahme in 36 Spielen war ist mir bis heute schleierhaft und hat damals nicht für die Mannschaft gesprochen. (die ja zum Großteil auch noch heute daraus besteht) Hehe! :-) Man sollte sich Deutschland zum Vorbild nehmen. Spielerisch gut, taktisch hervorragend. Leider mangelts dort oft an den Eiern, wie man immer wieder sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts