AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juli 2012 Naja dann müsste es fürn Imre am Freitag eh wieder gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Juli 2012 Um Himmels Willen. Ich wünsch mir, dass du recht behältst, aber ich hab eher das Gefühl, dassdie Euphorie bei manche das Realitätsgefühl beeinträchtigt. Das war ein Testspiel. Für beide(!) Teams. Wie großartig der Barca-Vergleich für die Lilanen ausgegangen ist muss ich hoffentlich auch niemanden in Erinnerung rufen. Wartet doch mit den Jubelstürmen bitte wenigstens die ersten Meisterschaftsspiele ab. testspiele sagen genau nichts aus. sie dienen lediglich zum einspielen. was ich mich auch frage, wird man in der meisterschaft in schönheit sterben oder kann die mannschaft auch mit der brechstange agieren. die "kleineren" vereine igeln sich ja ziemlich gut hinten ein und auch auf ein schnelles kurzpassspiel stellen sie sich über kurz oder lang ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2012 testspiele sagen genau nichts aus. sie dienen lediglich zum einspielen. was ich mich auch frage, wird man in der meisterschaft in schönheit sterben oder kann die mannschaft auch mit der brechstange agieren. die "kleineren" vereine igeln sich ja ziemlich gut hinten ein und auch auf ein schnelles kurzpassspiel stellen sie sich über kurz oder lang ein. Vorbild muss dann Spanien sein, die haben gegen Irland 4:0 gewonnen und Richi SuPa wird die Verteidiger der kleineren Vereine schon vernaschen, bin ich mir sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2012 @ mista: du weißt aber schon welche Spieler für Spanien spielen und welche für uns! Wenn es so einfach wäre, würde wahrscheinlich gant Europa Spanien covern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Juli 2012 Vorbild muss dann Spanien sein, die haben gegen Irland 4:0 gewonnen und Richi SuPa wird die Verteidiger der kleineren Vereine schon vernaschen, bin ich mir sicher! Vorbild Spanien? Hehe, sag das bloß nicht Baldur sonst schmießt er dir sein Abo um die Ohren Mir reicht es wenn sich unsere Herren zuerst einmal die Iren als Vorbild nehmen (Kampfgeist, Leidenschaft), deutsche Tugenden, Technik und den Rest werden sie von unseren holländischen Deutschen und türkischen Deutschen als Trainer schon mit der Zeit lernen. Ersteres muss von selbst kommen - das war z.B beim ersten Spiel unter Kristl der Fall. Warum das fast eine Ausnahme in 36 Spielen war ist mir bis heute schleierhaft und hat damals nicht für die Mannschaft gesprochen. (die ja zum Großteil auch noch heute daraus besteht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2012 Vorbild Spanien? Hehe, sag das bloß nicht Baldur sonst schmießt er dir sein Abo um die Ohren Mir reicht es wenn sich unsere Herren zuerst einmal die Iren als Vorbild nehmen (Kampfgeist, Leidenschaft), deutsche Tugenden, Technik und den Rest werden sie von unseren holländischen Deutschen und türkischen Deutschen als Trainer schon mit der Zeit lernen. Ersteres muss von selbst kommen - das war z.B beim ersten Spiel unter Kristl der Fall. Warum das fast eine Ausnahme in 36 Spielen war ist mir bis heute schleierhaft und hat damals nicht für die Mannschaft gesprochen. (die ja zum Großteil auch noch heute daraus besteht) Hehe! :-) Man sollte sich Deutschland zum Vorbild nehmen. Spielerisch gut, taktisch hervorragend. Leider mangelts dort oft an den Eiern, wie man immer wieder sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2012 Passt hier vllt. am besten rein: Manuel Weber wurde zum Kapitän ernannt. Demnach dürfte Hyballa mit ihm für die Startformation planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Juli 2012 Und Säumel ist zweiter Kapitän. Würde mich nicht wundern, falls beide fit sind, wenn einer auf den Außenpositionen in der Raute spielt, wie auch schon bei ein paar Tests. Kainz dürfte für die ersten Spiele sowieso kein Thema sein, da verletzt, und überhaupt mit Trainingsrückstand. Außerdem hat Säumel auch im Ausland sehr oft links im Mittelfeld gespielt, bzw. in Duisburg ja sogar Außenverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) Ich hoffe wir machen auch Torschuss Training. Bei der EM hat man gesehen wie man so massive Abwehrriegel knacken kann. So wie die Spanier im Strafraum spielen, so will ichs dann auch wieder nicht unbedingt haben. Das zehrt schon sehr an den Nerven. bearbeitet 11. Juli 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Juli 2012 Ich hoffe die machen auch Torschuss Training. Bei der EM hat man gesehen wie man so massive Abwehrriegel knacken kann. So wie die Spanier im Strafraum spielen, so will ichs dann auch wieder nicht unbedingt haben. Das zehrt schon sehr an den Nerven. warum vergleichst du sturm mit spanien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) Weil die ein gutes Beispiel dafür sind den Ball ins Tor zu tragen und hier im Thread jetzt ein paar mal genannt wurden ?! Ps: hab kurz an Neukirchner denken müssen.... bearbeitet 11. Juli 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Juli 2012 wir werden wohl kaum so gut spielen wie spanien. du brauchst also keine angst haben das wir ein tiqui-taca aufziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) Gut, dass du mich da aufgklärt hast. Dachte schon sobald wir Kurzpassspiel betreiben werden wir Europameister. Ich hab auch keine Angst davor, ich will nur keine Pass Stafetten im Strafraum sehen. "Die Devise lautet scheinbar "orientiert euch an Moosbach" , besorgt euch spanische Pässe oder wagt es nicht über Taktik zu reden, erwarte dir ja keine Spielkultur denn wir sind schlecht und müssen es bleiben. Wer das heilige Spanien in einem Satz mit was anderem verwendet muss 100mal Gaberln. Achja Tiqui-Taca beherrschen nur 15 Spieler weltweit, da es ja so besonders schwer ist, immer den sicheren kurzen Pass zu spielen. Die Spanen haben ja auch das Rüscherl erfunden, den ersten Elfer verwertet und die Abseitsfalle entdeckt. Genauso wie das 4231." . Die fast katholisch blind dogmatische Verehrung der Spanier geht mir auf die Nerven ! bearbeitet 12. Juli 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. Juli 2012 Die Kicker rund um Kapitän Manuel Weber legen heute ein Testspiel ein. Gespielt wird gegen den Regionalligisten FC Gratkorn. Ankick in Gratkorn wird um 18:30 Uhr sein. Coach Peter Hyballa wird am letzten Juli-Abend des Jahres vermutlich auch Spielern eine Chance geben, die zuletzt keinen Platz in der Startformation beziehungsweise im Kader der Blackys inne hatten. Sturm12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2012 Bevab für Feldhofer bei Gratkorn. Mehr wie für die Amas wirds bei Bevab wohl nicht reichen, hab ihn früher öfters getroffen und imho fehlt ihm etwas die einstellung. Talent hat er aber auf jedenfall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts