Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. Juni 2012 "Schöner" Beginn! Die 50. Bundesliga-Saison beginnt für den FC Bayern mit einem bayerischen Derby. Zum Auftakt geht es für den FCB zum Aufsteiger nach Fürth. Danach treten Stuttgart und Mainz in München an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. Juni 2012 Lies nochmal, was ich geschrieben habe. Da stand nicht "dann bekommen wir den auch". Keine Sorge, ich lese deine Postings schon richtig und wollte dir das auch garnicht damit unterstellen. Viel mehr war es bislang gefühlt wirklich so, dass ihr Spieler die ihr haben wolltet auch bekommen habt. Deshalb der Reus- ... lass mich den Umstand genießen. Das nächste Mal sitzt ihr vermutlich eh wieder am längeren Ast ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Juni 2012 Laut Kicker ist man sich über den Mandzukic-Wechsel mehr oder weniger einig. Im Gespräch sind 12-15 Mio. Ablöse. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571022/artikel_mandzukic_einigung-naht---vertrag-bis-2016.html Toller Transfer wieder einmal, den kein Mensch braucht. Die Kohle hätte man weit besser in Martinez investieren sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Juni 2012 Laut Kicker ist man sich über den Mandzukic-Wechsel mehr oder weniger einig. Im Gespräch sind 12-15 Mio. Ablöse. http://www.kicker.de...g-bis-2016.html Toller Transfer wieder einmal, den kein Mensch braucht. Die Kohle hätte man weit besser in Martinez investieren sollen. 12-15 Mio für Mandzukic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Juni 2012 12-15 Mio für Mandzukic spiel einmal bei einer euro oder wm halbwegs groß auf und du kannst verdammt gut davon leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Juni 2012 12-15 Mio für Mandzukic Unglaublich eigentlich, ja. Schießt 2-3 Brunztore bei der Euro und steht schon auf unserem Zettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. Juni 2012 Unglaublich eigentlich, ja. Schießt 2-3 Brunztore bei der Euro und steht schon auf unserem Zettel. Darauf, dass man auch was können muss um bei der EM am Platz zu stehen vergessen wir einfach mal, okay? Aber hey, wenn ihr unzufrieden seid, was haltet ihr von einem Tausch: "Schieber gegen Mandzukic"? Toller Transfer wieder einmal, den kein Mensch braucht. Die Kohle hätte man weit besser in Martinez investieren sollen. Der kommt schon auch noch, davon bin ich fest überzeugt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2012 jedem Verein sein Schieber. Es war aber klar, dass Wolfsburg für Mandzukic nach dieser EM - ist ja noch immer ex aequo Führender der Torschützenliste - einiges verlangen wird. 15 Mio für einen dritten Stürmer sind schon ein Wahnsinn, auch wenn er am Flügel aushelfen kann. Man will aber offenbar alles daran setzen eine weitere titellose Saison zu vermeiden. Mich würds auch nicht wundern wenn jetzt noch Javi Martinez kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Juni 2012 12-15 Mio für Mandzukic verstehe ich nicht ganz ein Top Spieler, der neben seinem starken Abschluss auch technisch top drauf ist. Hat Wolfsburg vor 2 Jahren alleine oben gehalten und ist zudem noch am Flügel einsetzbar. meiner Meinung nach ein Top Transfer. und wenn ein Boateng oder Shaquiri soviel Wert sind ist es ein Mandzukic aber allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2012 wie viel ein Spieler wert ist, ist immer so eine Sache. Wie gesagt, v.a. nach der starkem EM ist aus Wolfsburg-Sicht legitim eine deratige Summe anzuvisieren. Da sind eher die Bayern die Dummen, die das für einen mehr oder weniger Bankspieler zahlen. Ich persönlich find Mandzukic auch ziemlich klasse, hat dafür, dass er bei einer recht hinigen Mannschaft gespielt hat eine sehr gute Scorerstatistik und ist vielseitig einsetzbar. Hätt mir aber nicht gedacht, dass er zu den Bayern geht, denn ich meine mich erinnern zu können, dass er gesagt hat er wolle unbedingt spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Mich würds auch nicht wundern wenn jetzt noch Javi Martinez kommen würde. Um 40 Mio.? Lt. bisherigen Aussagen der Bilbao-Verantwortlichen wird man nicht verhandeln, d.h. festgeschr. Ablösesumme wär zu blechen. Damit würden die beiden spanischen Großclubs aber schon mal ziemlich fix wegfallen (zusätzl. Steuern...), die ja auch äußerst interessiert sein dürften. Davon abgesehen würd er wohl wie die Faust aufs Aug' passen. bearbeitet 27. Juni 2012 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2012 ja, ich denke Bayern würde auch 40 Millionen hinlegen. Dafür könnten sie aber gleich zusätzlich das Triple buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2012 Sammer übernimmt das Amt von Nerlinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Juli 2012 da ist sammer wirklich ein fester trottl ... oder sie scheißen ihn halt mit geld zu .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Juli 2012 da ist sammer wirklich ein fester trottl ... oder sie scheißen ihn halt mit geld zu .... oder er will einfach mal wieder was anderes Sammer gefällt mir...obwohl ich die Entscheidung Nerlinger rauszuschmeissn nicht ganz verstehe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts