unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Januar 2013 Dadurch, dass ich mal nicht von einem weiteren Verbleib von Tymo ausgehe, macht Kirchhoff durchaus Sinn. Der Gerät: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2013 Guardiola laut Sky Italia ab nächster Saison Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Januar 2013 oder nicht oder doch oder nicht geht grad zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Januar 2013 Ob die Meldung jetzt stimmt oder nicht, kann keiner sagen. Fakt ist aber, falls es eine Einigung zwischen Pep und den Bayern gegeben hat, wird man es jetzt mitten in der Saison sicher dementieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2013 Alabas Marktwert bei den Bayern ist jetzt übrigens auf 22Mil Euro angestiegen (tm.at) Damit hat er den gleichen Marktwert wie ein Robben zb ! mMn etwas Übertrieben, aber trotzdem hatte noch nie ein öst. Nationalspieler diesen Wert erreicht... Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Nein, ist es nicht, weil Robben so gut wie keinen Wiederverkaufswert hat, Alaba allerdings durchaus 22 Mio. lukrieren könnte, wenn er am Markt wäre. Edit: Wollte man sich mit Heynckes nicht unmittelbar nach Weihnachten zusammensetzen? bearbeitet 15. Januar 2013 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Januar 2013 Marktwerte im Internet Noch einmal zu der Guardiola Geschichte: Auf Sky Sport News drehens gerade durch und tun so, als wäre der Deal schon fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Januar 2013 sollens doch... Kann mir nicht vorstellen das Guardiola innerhalb 1 Woche sich dreht.. Wäre ein starkes Stück und vorallem auch sehr klug wenn er Chelsea meiden würde trotz hammer Gehalt. .. Die haben AVB damals auch in den Wind geschossen trotz sehr grosser änderungen .. Laut SKY will ja Pep u.a. auch ein sehr gutes umfeld wo die Jugend auch sehr gut ausgebildet wird - Dann würde auch die Arsenal gschicht sinn ergeben.. Bayern würde jedenfalls wie die Faust aufs Aug passen da die alles haben was man will - Grosser Klub, sehr grosse Qualität und sehr gute Akademie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Januar 2013 Guardiola in der BL wäre schon a feine Gschicht,würde die BL im gesamten international wieder ein Stück aufwerten.Mal schauen wie sich die Sache entwickelt denn so richtig dran glauben tue ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 16. Januar 2013 Alabas Marktwert bei den Bayern ist jetzt übrigens auf 22Mil Euro angestiegen (tm.at) Damit hat er den gleichen Marktwert wie ein Robben zb ! mMn etwas Übertrieben, aber trotzdem hatte noch nie ein öst. Nationalspieler diesen Wert erreicht... Gratuliere! doch, das kann ich mir schon vorstellen. allein vom alter, verletzungsanfällig, etc... ich glaub nicht dass jemand für robben noch mehr als 20 mille zahlen würde...bei alaba ist das aber durchaus vorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Januar 2013 Bei allem erdenklichen Respekt vor Guardiola, aber ich denke das könnte auch in die Hose gehen. Mit Barca ist es nicht wirklich eine Kunst Meister zu werden. Die Champions League und die Meisterschaft hat ein Riykaard auch mit Zauberfußball gewonnen und jetzt coacht er nach einem miesen Jahr in der Türkei, Saudi-Arabien. Ich denke er wird nach England gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 16. Januar 2013 Bei allem erdenklichen Respekt vor Guardiola, aber ich denke das könnte auch in die Hose gehen. Mit Barca ist es nicht wirklich eine Kunst Meister zu werden. Die Champions League und die Meisterschaft hat ein Riykaard auch mit Zauberfußball gewonnen und jetzt coacht er nach einem miesen Jahr in der Türkei, Saudi-Arabien. Ich denke er wird nach England gehen. der argumentation kann ich jetzt nicht ganz folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2013 Mit Barca ist es nicht wirklich eine Kunst Meister zu werden. das ist halt immer die 0815-Antwort. Wenn man sich aber näher mit der Materie beschäftigt wird man sehen, dass Guardiola ein wichtiger Baustein bei Barca war. Natürlich braucht man die entsprechenden Spieler um die Idee umzusetzen, aber alleine sie zu haben bzw. ordentlich umzusetzen und nicht nur auf die individuellen Qualitäten der einzelnen Spieler zu setzen unterscheidet Guardiolas Barca von dem unter Rijkaard. Höchstwahrscheinlich wäre man mit dieser Strategie auch Meister und CL-Sieger geworden, jedoch würde man den Fußball nicht auf diese Art und Weise dominieren wie es unter Guardiola der Fall war und aktuell noch immer ist. netter Artikel dazu: http://spielverlagerung.de/2012/10/14/guardiolas-dreisturmersysteme-und-die-fluide-neun/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2013 nach barcelona gibt es eigentlich nicht mehr viele (wenn überhaupt) vereine, die "besser" sind für einen trainer. bayern gehört definitiv auf alle fälle dazu. wenn es nur irgendeine möglichkeit gibt, dann sollten sich beide seiten "treffen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Januar 2013 das ist halt immer die 0815-Antwort. Wenn man sich aber näher mit der Materie beschäftigt wird man sehen, dass Guardiola ein wichtiger Baustein bei Barca war. Natürlich braucht man die entsprechenden Spieler um die Idee umzusetzen, aber alleine sie zu haben bzw. ordentlich umzusetzen und nicht nur auf die individuellen Qualitäten der einzelnen Spieler zu setzen unterscheidet Guardiolas Barca von dem unter Rijkaard. Höchstwahrscheinlich wäre man mit dieser Strategie auch Meister und CL-Sieger geworden, jedoch würde man den Fußball nicht auf diese Art und Weise dominieren wie es unter Guardiola der Fall war und aktuell noch immer ist. netter Artikel dazu: http://spielverlager...ie-fluide-neun/ Ich bin eben der Meinung, dass es mit einem eingespielten Team, dass es auch schon vor Guardiola war leichter ist solche Erfolge zu erzielen. Die Idee und taktische Raffinesse spreche ich Pep nicht ab. Beim Neuen Verein wer auch immer das sein wird, zeigt es sich dann sicher wie gut er wirklich ist. Ob Spieler von Barca abgeworben werden müssen oder ob auch mit anderem Spielermaterial gearbeitet werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts