FC Bayern 2012/13


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

"Schöner" Beginn! :)

Die 50. Bundesliga-Saison beginnt für den FC Bayern mit einem bayerischen Derby. Zum Auftakt geht es für den FCB zum Aufsteiger nach Fürth. Danach treten Stuttgart und Mainz in München an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Lies nochmal, was ich geschrieben habe. Da stand nicht "dann bekommen wir den auch".

Keine Sorge, ich lese deine Postings schon richtig und wollte dir das auch garnicht damit unterstellen. Viel mehr war es bislang gefühlt wirklich so, dass ihr Spieler die ihr haben wolltet auch bekommen habt. Deshalb der Reus-:feier: ... lass mich den Umstand genießen. Das nächste Mal sitzt ihr vermutlich eh wieder am längeren Ast ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Laut Kicker ist man sich über den Mandzukic-Wechsel mehr oder weniger einig. Im Gespräch sind 12-15 Mio. Ablöse.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571022/artikel_mandzukic_einigung-naht---vertrag-bis-2016.html

Toller Transfer wieder einmal, den kein Mensch braucht. Die Kohle hätte man weit besser in Martinez investieren sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Laut Kicker ist man sich über den Mandzukic-Wechsel mehr oder weniger einig. Im Gespräch sind 12-15 Mio. Ablöse.

http://www.kicker.de...g-bis-2016.html

Toller Transfer wieder einmal, den kein Mensch braucht. Die Kohle hätte man weit besser in Martinez investieren sollen.

12-15 Mio für Mandzukic :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Unglaublich eigentlich, ja. Schießt 2-3 Brunztore bei der Euro und steht schon auf unserem Zettel.

Darauf, dass man auch was können muss um bei der EM am Platz zu stehen vergessen wir einfach mal, okay? ;)

Aber hey, wenn ihr unzufrieden seid, was haltet ihr von einem Tausch: "Schieber gegen Mandzukic"? :D

Toller Transfer wieder einmal, den kein Mensch braucht. Die Kohle hätte man weit besser in Martinez investieren sollen.

Der kommt schon auch noch, davon bin ich fest überzeugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jedem Verein sein Schieber. Es war aber klar, dass Wolfsburg für Mandzukic nach dieser EM - ist ja noch immer ex aequo Führender der Torschützenliste - einiges verlangen wird. 15 Mio für einen dritten Stürmer sind schon ein Wahnsinn, auch wenn er am Flügel aushelfen kann. Man will aber offenbar alles daran setzen eine weitere titellose Saison zu vermeiden. Mich würds auch nicht wundern wenn jetzt noch Javi Martinez kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

12-15 Mio für Mandzukic :lol:

verstehe ich nicht ganz

ein Top Spieler, der neben seinem starken Abschluss auch technisch top drauf ist. Hat Wolfsburg vor 2 Jahren alleine oben gehalten und ist zudem noch am Flügel einsetzbar.

meiner Meinung nach ein Top Transfer.

und wenn ein Boateng oder Shaquiri soviel Wert sind ist es ein Mandzukic aber allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie viel ein Spieler wert ist, ist immer so eine Sache. Wie gesagt, v.a. nach der starkem EM ist aus Wolfsburg-Sicht legitim eine deratige Summe anzuvisieren. Da sind eher die Bayern die Dummen, die das für einen mehr oder weniger Bankspieler zahlen. Ich persönlich find Mandzukic auch ziemlich klasse, hat dafür, dass er bei einer recht hinigen Mannschaft gespielt hat eine sehr gute Scorerstatistik und ist vielseitig einsetzbar. Hätt mir aber nicht gedacht, dass er zu den Bayern geht, denn ich meine mich erinnern zu können, dass er gesagt hat er wolle unbedingt spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich würds auch nicht wundern wenn jetzt noch Javi Martinez kommen würde.

Um 40 Mio.? Lt. bisherigen Aussagen der Bilbao-Verantwortlichen wird man nicht verhandeln, d.h. festgeschr. Ablösesumme wär zu blechen. Damit würden die beiden spanischen Großclubs aber schon mal ziemlich fix wegfallen (zusätzl. Steuern...), die ja auch äußerst interessiert sein dürften.

Davon abgesehen würd er wohl wie die Faust aufs Aug' passen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

da ist sammer wirklich ein fester trottl ... oder sie scheißen ihn halt mit geld zu ....

oder er will einfach mal wieder was anderes :ratlos:

Sammer gefällt mir...obwohl ich die Entscheidung Nerlinger rauszuschmeissn nicht ganz verstehe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.