Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Juni 2012 [x] dubai platz 1 wär zwar suboptimal, aber ich glaub kaum, dass ich mir deswegen gedanken machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juni 2012 wollen wir nicht accounts für "promiexperten" erstellen und diese mittippen lassen? würde mich echt interessieren, wie die herren krankl, polster etc in unserer tippliga abschneiden würden. http://sport.oe24.at...oriten/67999649 diese tipps könnte man gleich mal eintragen meine tipps sehen ähnlich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Juni 2012 Sehr interessant sind Toni Polsters Tipps in der Vorrunde. Er tippt, dass von 24 Spielen in 21 Partien mindestens beide Teams ein Tor schießen und nur 3 Partien x:0 ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juni 2012 Wenn ich 1. werde, wovon ich mal fix ausgehe (), kann ich dann auch den 2. Preis haben!? Bzw. nehme auch ein Abo für Anderlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 getippt, 2. Platz wird angepeilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2012 Mein 1:0 wirds wohl nicht werden, wenn Polen so weiterspielt. Aja, und falls ich gewinnen sollte, mir wär der 2.Preis auch lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Juni 2012 Spitzenreiter bis zumindest 22:32 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2012 2:0 Polen getippt. Dabei wärs so machbar gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. Juni 2012 so nah dran es fehlte das zweite tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2012 Spitzenreiter bis zumindest 22:32 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2012 Spitzenreiter bis zumindest 22:32 Uhr War ich auch, jetzt nur den Sieger richtig getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 8. Juni 2012 2:0 Polen getippt. Dabei wärs so machbar gwesen. Leider +1. War nach dem 1-0 schon guter Dinge und dann hörens auf zum Kicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Juni 2012 Warum bekomm i nur 1 Punkt für das Spiel: Russland-Tschechien (4:1) wo ich 1:0 getippt hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Juni 2012 Warum bekomm i nur 1 Punkt für das Spiel: Russland-Tschechien (4:1) wo ich 1:0 getippt hab? Ich hab 3:2 getippt und hab 2 Punkte bekommen, also richtig ausgewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Juni 2012 Hab trotzdem nur 1 punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts