wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2012 Sorry, kleiner Dateinamenfehler - geht jetzt! Ich finde die Frage herrlich! Vor allem, man merkt ihr lernt dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2012 Sollte 4/4 gewesen sein. Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Juni 2012 Sorry, kleiner Dateinamenfehler - geht jetzt! Danke für das schnelle Beheben Vor allem, man merkt ihr lernt dazu Wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Juni 2012 Danke für das schnelle Beheben Wie meinst du das? ich nehme mal an bez bildersuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juni 2012 4/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Juni 2012 ich nehme mal an bez bildersuche Aso Die Bildersuche könnts euch von vornherein sparen, ich habs nämlich selber durch die gängigen Programme gejagt und solange verändert, bis es nicht mehr gefunden wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. Juni 2012 4/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juni 2012 clever gemacht. ich hab momentan keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juni 2012 am sonntag völlig vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2012 Schon etwas überlegen müssen, aber normalerweise 4/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Juni 2012 lustig finde ich, dass heikki meine pm am ersten tag nicht mal gelesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juni 2012 ajo, meine auch nicht. dabei hab ich noch so einen schönen text dazugeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2012 müsste 3/4 sein, aufgrund der Ungültigkeit am ersten Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Juni 2012 lustig finde ich, dass heikki meine pm am ersten tag nicht mal gelesen hat. ajo, meine auch nicht. dabei hab ich noch so einen schönen text dazugeschrieben Hab die 6 PNs von denen, die eben am 1. Tag per PN geantwortet haben (Oro, Bane, Fezza, HchelH, sundaydriver, wff), absichtlich ungelesen gelassen. Dadurch sind sie in meiner Nachrichtenbox fett markiert und ich find sie bei der Auswertung gleich, ist also aus rein praktischen Gründen und nicht weil ich euch ignorier müsste 3/4 sein, aufgrund der Ungültigkeit am ersten Tag Ich könnte deine Antwort vom ersten Tag dir zuordnen, das wär kein Problem - allerdings wäre es gegen die Regeln und dementsprechend den anderen gegenüber unfair, die sich eben an die Regeln halten und aufschreien würden. Daher bin ich zur Einhaltung der Regeln natürlich verpflichtet und kann die Antwort nicht gelten lassen - nochdazu wenn du schon freiwillig laut aufschreist, dass deine erste Antwort ungültig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts