ASB-EM-Competition 2012


Recommended Posts

was war denn gestern die Antwort? Mittlerweile glaub ich, dass ich ja irgendwas übersehen hab :D

ca 5-6 mal hab ich mir die Veranstalter-Länder angesehen, Frankreich, Italien und Belgien waren die einzigen, die die EM mehr als 1 mal ausgerichtet haben, Belgien war ein wenig tricky da sie 2000 ja gemeinsam mit den Holländern, dennoch das müsste zählen!

edit: @Heikki die heutige Frage stimmt eh genauso, da ist kein Fehler oder was drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

ca 5-6 mal hab ich mir die Veranstalter-Länder angesehen, Frankreich, Italien und Belgien waren die einzigen, die die EM mehr als 1 mal ausgerichtet haben, Belgien war ein wenig tricky da sie 2000 ja gemeinsam mit den Holländern, dennoch das müsste zählen!

Also wenns Frankreich, Italien und Belgien war, dann sollte ich jetzt bei 8/8 liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab ebenfalls Frankreich, Italien, Belgien. Belgier waren halt gemeinsam mit Niederlande, aber es stand ja nichts davon, dass sie die EM-Runde ALLEIN ausrichten mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Der nächste Zwischenstand und die korrekten Antworten auf die Fragen #5, #6, #7 und #8 folgen morgen im Laufe des Tages. Langsam könnt ihr euch auch schon auf die schwierigeren Fragen einstellen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja war 0 :)

Ja, ich hab mir aber gedacht, dass wäre ein wenig zu "einfach".... Deshalb hab ich zuerst gedacht in der Frage wurde einfach das "W" mit einem "E" vertauscht.... Also das da ein Fehler drin ist und es eigentlich heißen sollte: Über eine WM-Qualifikation für eine WM-Endrunde..... Das war eben mein einziger Verdacht, da mir die Frage einfach zu logisch war..... Habs aber dann doch so beantwortet mit 0 mal.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.