Heimspiele des WAC


Recommended Posts

Dobnik ist leider im Luftkampf zögerlich, zimperlich und dann wirkt sich die Körpergröße noch stärker aus. Der wird das resolute, robuste Reingehen im eigenen 5er nicht mehr lernen. Dabei ist er dort eh a heilige Kuh, sollte eigentlich der Goalie zum schupfen anfangen...

Edit: Kann dem Dobnik jemand Youtube-Links von Spitzengoalies schicken, die vor dem Tor aufräumen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tja, schade um den sicherlich verdienten Punkt. Das Tor gehört zur Hälfte dem Schiri und zur anderen Hälfte dem Dobnik...

Manche Schiris hätten Foul gegeben, manche Tormänner den einfach weggeräumt - so warten wir noch auf unseren ersten Punktgewinn in der Bundesliga.

Ich würde in der IV übrigens den Solana spielen lassen, auch weil er sehr kopfballstark ist (auch offensiv)...

Und Kröpfl nicht mal auf der Bank, habe langsam das Gefühl Bjelica mag ihn nicht besonders...

lg, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glücklicher Sieg, x wäre wohl gerecht gewesen...

Nein,sehe ich anders. Der WAC hat eine gute Leistung geboten,vorallem nach der Pause wurden sie frecher. Nimmt man die 90 Minuten her,geht der Sieg aber letztendlich doch in Ordnung.

Die zweite HZ war ein schnelles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Bin froh gegen den WAC schon in Runde 1 gespielt zu haben.

Lob gilt noch an eure Kantine im Awayblock,das freundliche Personal und die fanreundlichen Preise!

Willkommen in der Bundesliga! ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

genauso gab es einige Szenen, wo es bei uns klingeln hätte können (Liendl usw.)

Es ist aber imho schon noch ein Unterschied ob in extremis auf der Linie abgewehrt wird oder ein Spieler unbedrängt aus guter Position meterweise drüberschießt, aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Zitat Salzburg12 auf Facebook:

Auswärtsfahrten bedeuten ja oft lästige Kontrollen, Polizeibegleitung und andere Sachen, die den Fans oft keinen Spaß machen.

Nicht so beim Aufsteiger WAC aus Kärnten !

Folgendes Mail erreichte uns - und - wir sind ehrlich beeindruckt:

Die Stadt Wolfsberg möchte sich präsentieren und würde sich freuen, Mitglieder des Fan Clubs in die Stadt auf ein Getränk einzuladen.

Ab 15 Uhr ist auf dem Bleiweißparkplatz (direkt in Wolfsberg) für Stimmung gesorgt.

Die Anreise nach Wolfsberg ist lang. Hunger und Durst meldet sich auch.

Es werden Produkte der Region zur Verkostung präsentiert.

Das Lavanttal ist österreichweit bekannt für seinen Obstanbau und deren Getränke.

Die Burg Wolfsberg ladet zu einem Rundblick in die Landschaft ein.

Der Stadtmarketing Direktor Reinhard Steinbauer kümmert sich persönlich um das Wohl der Fanclubmitglieder .

30 Matchbälle können beim Torwandschießen gewonnen werden. Gutscheine des Handels der Stadt sind ebenfalls beim Torwandschießen zu gewinnen.

Die Fans sollten nicht nur das Fußballstadion, sondern auch die Stadt kennenlernen.

Wir freuen uns, Euch in Wolfsberg begrüßen zu können.

ORGA der Stadt Wolfsberg

Quelle: http://www.facebook.com/salzburg12at

Positiv und friedlich feiern und sich auf das Spiel freuen, das gefällt mir! :sehrnervoes:

Ich habe diese einzigartige und tolle Wolfsberg Aktion auch im Salzburg Channel gepostet, damit die richtigen Adressaten erreicht werden.

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Grundidee ist nicht schlecht. Letzten Samstag, bei der Absage, war ich im Stadion. Da waren nur 4 (!!) Austria-Fans, die betrunken herumgelaufen sind. Gut, sie waren nicht irgendwie gewalttätig aber sie waren halt lästig. Jetzt stelle ich mir vor, dass wie angekündigt 800 Austria-Fans in der Stadt "feiern". Noch dazu kommen 100-200 Wolfsberger, die auch denken, dass es dort einfach nur zu einem gemütlichen Beisammensein kommen wird... OMG Ich verurteile keine Fans, denn Fußballfans sind keine Verbrecher aber man muss schon sagen, dass ein winziger funke genügt, und die Stimmung umschlägt. Das blöde dabei ist nur, dass der Verein mit dieser Aktion nichts zutun hat aber trotzdem dafür verantwortlich gemacht wird, falls es zu Unruhen kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.