Heimspiele des WAC


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Das ist deine Meinung, die ich mal nicht teile.

Es kommt immer drauf an wie ein Platz gebaut ist und wie der Ablauf des Wassers garantiert wird.

Nicht mal ihr selbst habt vor Jahren damit gerechnet, dass ihr so schnell BL spielen werdet, also solche Fehler sind jetzt zwar passiert, aber man sollte schauen das man sie so schnell wie möglich ausbessert.

Ja ok. Alles ist halt nicht in 2 Monaten zu schaffen. Man kann sich eh nur bedanken was der Riegler schon alles gemacht hat für den Verein und wenn er einsieht dass was getan werden muß ist er der Letzte der sich sträubt. Mit den fixen Tribünen sinds 7300 Plätze errichtet worden und der Rasen wird schon noch.

blöde Frage, aber sind bei euch im Stadion Regenschirme erlaubt?!

Das weiß ich gar nicht aber Knirps schon glaub ich und es wird wahrscheinlich Regenpnonchos geben ob für Away Fans auch weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja ok. Alles ist halt nicht in 2 Monaten zu schaffen. Man kann sich eh nur bedanken was der Riegler schon alles gemacht hat für den Verein und wenn er einsieht dass was getan werden muß ist er der Letzte der sich sträubt. Mit den fixen Tribünen sinds 7300 Plätze errichtet worden und der Rasen wird schon noch.

was helfen euch tribünen wenn ihr keinen platz zum spielen habt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kannst nicht lesen oder willst nur provozieren.

nun am lesen liegt es bei mir nicht.

aber warum könnt ihr einfach nicht zugeben, dass euer platz nicht bundesligatauglich ist ? nur tribünen zu haben erfüllt nicht dieses kriterium !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

nun am lesen liegt es bei mir nicht.

aber warum könnt ihr einfach nicht zugeben, dass euer platz nicht bundesligatauglich ist ? nur tribünen zu haben erfüllt nicht dieses kriterium !

Nochmal kannst du nicht lesen ich hab ja zugeben dass der Platz nicht Bundesligatauglich ist aber nicht alles auf einmal gerichtet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich denke das Hauptanliegen von dem WAC wird sein in der Bundesliga zu bleiben und den Klassenerhalt zu bestätigen spez im 1sten Jahr.

Von wo sollen sie das Geld nehmen und einen komplett neuen Rasen konstruieren??

Solche Mengen wie es am vergangenen WE der Fall war, hätten auch „wir“(austria) Probleme gehabt ein reguläres Spiel durchführen zu können ;)

Manche von euch haben wirklich ersthafte Probleme mit einer Absage, denkt doch mal an die STMK wo leute Ihr Vermögen aufeinmal verloren haben, was haben dagen 2 Absagen für einen stellenwert :/

bearbeitet von Rene/B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nochmal kannst du nicht lesen ich hab ja zugeben dass der Platz nicht Bundesligatauglich ist aber nicht alles auf einmal gerichtet werden kann.

na dann hoffen wir darauf, dass ihr heuer noch ein heimspiel austragen könnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kannst nicht lesen oder willst nur provozieren.

Ja will er - Ist ein Grüner, was erwartest dir? ;)

PS: Wenigstens schimmelts bei euch im Stadion nicht wie beim SK Rapid.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja will er - Ist ein Grüner, was erwartest dir? ;)

PS: Wenigstens schimmelts bei euch im Stadion nicht wie beim SK Rapid.

tja wie schon mal erwähnt - wir können aber bei fast jedem wetter fussballspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.