Heimspiele des WAC


Recommended Posts

...can't escape the moon

Wir fahren diesmal erst um 15:30 Uhr weg, damit sollten wir eine eventuelle Absage noch in Wien mitbekommen......

15:30 ist schon ein wenig eng, zeitlich gesehen!

Bitte um Berücksichtigung der Parkplatzsituation.

Parkplatzuebersicht.jpg

Meiner Meinung nach ist 15:00 die Dead Line.

Wenn ihr so spät ankommt dann wird wohl nur P1 und P2 zum Parken möglich sein.

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

http://warnungen.zam...morgen/alle/at/ Bis 21 Uhr Gewitter, ich denke die Anreise kann man sich sparen :/

Die Prognose für Morgen ist nicht so gut. Es wird vereinzelte Gewitter in Unterkärnten geben lt. Prognose. Der Rasen hat sich in den letzten Tagen gut erholt und sollte wieder begrenzt aufnahmefähig sein. Da es zu keinen längeren Regenschauern kommen sollte sehe ich der Austragung des Spiels absolut positiv entgegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Die Prognose für Morgen ist nicht so gut. Es wird vereinzelte Gewitter in Unterkärnten geben lt. Prognose. Der Rasen hat sich in den letzten Tagen gut erholt und sollte wieder begrenzt aufnahmefähig sein. Da es zu keinen längeren Regenschauern kommen sollte sehe ich der Austragung des Spiels absolut positiv entgegen!!

Es wird ja in Zukunft nicht besser. Da müssen sie sich einfach was einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es wird ja in Zukunft nicht besser. Da müssen sie sich einfach was einfallen lassen.

ist nicht so schwierig - eine Plane - in dieser Größenordung ist diese zwar extrem teuer aber dies sollte im Zuge des Umbaus der Arena durchaus noch drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

ist nicht so schwierig - eine Plane - in dieser Größenordung ist diese zwar extrem teuer aber dies sollte im Zuge des Umbaus der Arena durchaus noch drinnen sein.

Eine Plane macht bei diesen Wassermassen nicht sonderlich viel Sinn. Warum genau das so ist weiß ich jetzt auch nicht aber es wurde mir so erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ist nicht so schwierig - eine Plane - in dieser Größenordung ist diese zwar extrem teuer aber dies sollte im Zuge des Umbaus der Arena durchaus noch drinnen sein.

Und wohin genau soll das Wasser von der Plane dann hinlaufen?

Ich sag mal das bei solchen Wassermassen wie Samstags in allen österreichischen, und vermutlich auch in vielen Deutschen, Stadien abgesagt worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es entstehen wie fast überall lacken, strasse, wiese u eben auch auf der Plane od?? Wenn es einen weg findet, ist es der Weg ins Out wo es weitaus weniger Probleme geben würde. In Mattersburg machen sie das öfters, ganzen Platz abdecken.

Schlimmer als ohne Plane kann es nicht sein, aber man versucht das beste daraus zu machen. Bitte nicht als Kritik verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.