257 Beiträge in diesem Thema

Wer auch immer hier Moderator ist kanns ja dann ändern wenns nicht passt. Ich finde 2 Threads ausreichend für die Spiele . Jeweils einen für Heim-und einen Thread für Auswärtsspiele vollkommen ausreichend..

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammter SERVER gschissener, Mod, Thementiel ändern in Heimspiele des WAC

das kannst du als threadersteller auch von selbst tun. einfach beim eröffnungsbeitrag auf "bearbeiten" klicken. oberhalb des "postingfeldes" kannst du dann den threadtitel ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ernsthaft? woher die info - geil waers ja.

nur haette ich fast mit graz (zuseher) oder sbg (meister) gerechnet

Der Ausbau wird wohl ned fertig sein und gegen Graz (und Rapid) brauchst sicher mehr Platzerln und SBG lockt keine Sau an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Krone hat wie letztes Jahr nachspioniert und folgendes erstes Spiel herausbekommen!

Nachspioniert würde ich nicht sagen. Der Lenz hat bestimmt einen "Spezi" beim WAC. Er war ja auch letztens mit in der Türkei im Trainingslager. Wenn es tatsächlich stimmt, dann ist es für uns gut und für die Austria schlecht. Die müssen nach der Katastrophensaison zeigen, dass sie wieder um den Titel mitspielen und müssen schon beim ersten Spiel punkten. (Obwohl man gegen den Aufsteiger immer punkten muss (laut Publikum und Medien), wenn man Bundesligist ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.