Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Wer auch immer hier Moderator ist kanns ja dann ändern wenns nicht passt. Ich finde 2 Threads ausreichend für die Spiele . Jeweils einen für Heim-und einen Thread für Auswärtsspiele vollkommen ausreichend.. bearbeitet 15. Juni 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 Verdammter SERVER gschissener, Mod, Thementiel ändern in Heimspiele des WAC das kannst du als threadersteller auch von selbst tun. einfach beim eröffnungsbeitrag auf "bearbeiten" klicken. oberhalb des "postingfeldes" kannst du dann den threadtitel ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 das kannst du als threadersteller auch von selbst tun. einfach beim eröffnungsbeitrag auf "bearbeiten" klicken. oberhalb des "postingfeldes" kannst du dann den threadtitel ändern. Herzlichen Dank. Ich arbeite ja nie mit dem vollwertigen Editor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Die Premiere in der Bundesliga wird aufgrund vom Heimrecht des Aufsteigers in Wolfsberg stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Das erste Spiel wird daheim gegen die Austria stattfinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Das erste Spiel wird daheim gegen die Austria stattfinden! ernsthaft? woher die info - geil waers ja.nur haette ich fast mit graz (zuseher) oder sbg (meister) gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 ernsthaft? woher die info - geil waers ja. nur haette ich fast mit graz (zuseher) oder sbg (meister) gerechnet Der Ausbau wird wohl ned fertig sein und gegen Graz (und Rapid) brauchst sicher mehr Platzerln und SBG lockt keine Sau an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 wann folgt denn dann der rest. des ja ein komisches system 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Es wurde schon ausgelost,aber bis Samstag sollte es ein Geheimnis bleiben! Die Krone hat wie letztes Jahr nachspioniert und folgendes erstes Spiel herausbekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) gegen Austria mind. einen Punkt abtrotzen wäre für mich persönlich zu schön um wahr zu sein. bearbeitet 14. Juni 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Die Krone hat wie letztes Jahr nachspioniert und folgendes erstes Spiel herausbekommen! Nachspioniert würde ich nicht sagen. Der Lenz hat bestimmt einen "Spezi" beim WAC. Er war ja auch letztens mit in der Türkei im Trainingslager. Wenn es tatsächlich stimmt, dann ist es für uns gut und für die Austria schlecht. Die müssen nach der Katastrophensaison zeigen, dass sie wieder um den Titel mitspielen und müssen schon beim ersten Spiel punkten. (Obwohl man gegen den Aufsteiger immer punkten muss (laut Publikum und Medien), wenn man Bundesligist ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 2.Runde soll in Ried und die dritte daheim gegen Salzburg stattfinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Des passt, dann hama nach 3 Runden immerhin schon 5 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 nur haette ich fast mit graz (zuseher) oder sbg (meister) gerechnet Wir haben in der 1. Runde ziemlich sicher ein Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Und wann spielt ihr gegen Rapid bzw. wo??? wäre nett bzgl. info Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts