Heimspiele des WAC


Recommended Posts

Stammspieler

Nein was ich schon seit MO behaupte, Di-Mi Regen. Ausserdem seit wann richtet sich die UEFA nach dem Wetter wenn es um nachtragspiele geht, was du im Austria Forum gepostet hast lol

Pech gehabt und abwarten wann der nächste Termin feststeht. Besser so als es beginnt um 14 Uhr voll zu schütten wo bereits alle in Richtung KNTN sind und die SPieler bereits fokussiert sind.

Ich denke gegen Mittag wird es fix abgesagt wenn es so weiter regnet, und 45% der regenfälle von vergangen FR-SA haben wir bereits.

lg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Naja, auch als Austria Fan muss ich sagen, das man schon vorher auf das Wetter schauen sollte bevor man sich auf den Weg macht. Ist wie wenn man Wandern geht auf die Hohe Wand und man weiss das ein Gewitter entsteht.

Edith:

Heutzutage kann man auch per Smartphone etc halbstündlich auf Teletext schauen od sich die Austria App hherunterladen und man ist up to date und weiss schon in Hartberg das man umdrehen kann wie ich am SA :p

bearbeitet von Rene/B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das sei nochmal gesagt. Bei Regen (auch starken Regen) gibts normalerweise keine Absagen in der Bundesliga, weil die Plätze normal gut genug sind um sowas zu verarbeiten. Schnee und Kälte wäre was anderes.

fazit:

Euer Platz ist derzeit nicht BL reif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das sei nochmal gesagt. Bei Regen (auch starken Regen) gibts normalerweise keine Absagen in der Bundesliga, weil die Plätze normal gut genug sind um sowas zu verarbeiten. Schnee und Kälte wäre was anderes.

fazit:

Euer Platz ist derzeit nicht BL reif

Fazit ist du magst recht haben aber angemerkt sei noch dass bei diesen Wassermassen nirgends(!) gespielt worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Fazit ist du magst recht haben aber angemerkt sei noch dass bei diesen Wassermassen nirgends(!) gespielt worden wäre.

Das ist deine Meinung, die ich mal nicht teile.

Es kommt immer drauf an wie ein Platz gebaut ist und wie der Ablauf des Wassers garantiert wird.

Nicht mal ihr selbst habt vor Jahren damit gerechnet, dass ihr so schnell BL spielen werdet, also solche Fehler sind jetzt zwar passiert, aber man sollte schauen das man sie so schnell wie möglich ausbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.