Sommervorbereitung


ufo05

Recommended Posts

Postinho

Lt. der offiziellen HP spielten wir mit einem 3-4-3 System. Wäre interessant zu wissen ob Stöger dieses System als Zweitvariante, weil ich glaube das er die 4-4-2 Raute bevorzugt, für die MS in Erwägung zieht oder nur so ausprobiert hat, ohne irgendwelche Hintergedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lt. der offiziellen HP spielten wir mit einem 3-4-3 System. Wäre interessant zu wissen ob Stöger dieses System als Zweitvariante, weil ich glaube das er die 4-4-2 Raute bevorzugt, für die MS in Erwägung zieht oder nur so ausprobiert hat, ohne irgendwelche Hintergedanken.

Die 3erkette wurde nur deshalb gespielt weil kein lv zur verfügung stand (dilaver, suttner, orti im urlaub, leovac verletzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie denke ich ,dass der unnötigste Einkauf der von Kienast war...so einen Spieler haben wir mit Linz bereits, der ist ausserdem noch besser und treffsicherer als Kienast....2 Stürmer vom gleichen Typ, ich will da lieber den Linz sehen, als den Kienast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie denke ich ,dass der unnötigste Einkauf der von Kienast war...so einen Spieler haben wir mit Linz bereits, der ist ausserdem noch besser und treffsicherer als Kienast....2 Stürmer vom gleichen Typ, ich will da lieber den Linz sehen, als den Kienast...

Jo, sogar der wunschtransfer von vastic war für die fisch. Soviel vergeigen in so kurzer Zeit muss man auch erst einmal schaffen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir ist schon klar dass das heute nur Bewegungstherapie war. Ich wollte auch keine Systemdiskussion auslösen. Ich meinte nur das grundsätzlich ein 3-4-3 nicht uninteressant wäre, aber mir ist auch klar das Stöger, vermutlich, schon seine Formation für die MS bereits im Kopf hat. ;)

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wer sagt kienast und linz sind vom typ her gleich hat schon verloren. ich für meinen teil bin froh, dass wir beide im kader haben. ich glaube wir sind gut aufgestellt soweit, mal schauen was für ein system gespielt wird wenn der kader komplett ist und die gegner stärker werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War meiner Meinung nach eher ein 3-5-2 als ein 3-4-3, aber is eh wurscht, da das System höchstwahrscheinlich eh nicht zum Einsatz kommt.

Zum Test selbst kann man daher nicht viel sagen, außer dass der Vrsic ziemlich müde gewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.