kaos Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2012 schurl wieder nicht dabei? ich ahne böses Warum schon wieder? Ist leicht angeschlagen aus der leopoldsdorfpartie, also ka panik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. Juni 2012 Nach der 4-4-2 Ankündigung vom Peda, geben mir die Testspiele etwas Hoffnung, dass doch ein zeitgemäßeres System gespielt wird. 4-3-3, in etwa so, hätt schon was Make your football formation with this11.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2012 Nach der 4-4-2 Ankündigung vom Peda, geben mir die Testspiele etwas Hoffnung, dass doch ein zeitgemäßeres System gespielt wird. 4-3-3, in etwa so, hätt schon was Make your football formation with this11.com Würde mir auch wesentlich besser gefallen als ein 442, da in einem 433 oder 451 auch platz für grünwald vorhanden wäre. Mmn wäre es fahrlässig jemanden mit seinen fähigkeiten auf der bank versauern zu lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 19. Juni 2012 ich hab das spiel natürlich nicht gesehen, aber ich denke es ist ein 4-1-4-1. würde mir auch gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 Nach der 4-4-2 Ankündigung vom Peda, geben mir die Testspiele etwas Hoffnung, dass doch ein zeitgemäßeres System gespielt wird. 4-3-3, in etwa so, hätt schon was Make your football formation with this11.com 4-3-3 mit einem stürmer, olè 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. Juni 2012 die systeme verschwimmen tw. ineinander. von mir aus sprich von einem 4-1-4-1. wobei ich gorgon schon den aussenstürmer zutrau, über simkovic kann man diskutieren. da kommts primär auf die dynamik an mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2012 Persönlich würde ich ein 4-1-2-1-2 bevorzugen. Das würde bei mir wie folgt aussehen: Lindner Dilaver/Koch/Neuer RAV - Ortlechner - Margreitter - Suttner Mader/Holland/Neuer DZM Gorgon - Simkovic/Grünwald Vrsic Linz - Kienast/Jun Im MF sind wir mMn sehr gut besetzt. Auf der "6er" Position würde ich mir noch eine Verstärkung wünschen. Dafür könnte man Holland oder Mader verleihen. Auch auf der RAV-Position bin ich nicht wirklich glücklich. Hoffe Koch kann mich eines Besseren belehren. Generell muss ich sagen haben wir im Moment einen sehr guten Kader. Wenn uns keiner mehr verlässt, wird es interessant wie Stöger aufstellen wird! Der Kader hat auf alle Fälle die Qualität um im nächsten Jahr CL-Quali zu spielen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2012 Weiß jemamd warum margreiter gestern nicht spielte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2012 Weiß jemamd warum margreiter gestern nicht spielte? Nicht dabei waren Margreitter (Hüftmuskelprobleme), Leovac (Nasenbeinbruch), Kienast (noch im Aufbau), Lindner (Training) und Neuzugang Murg (kommt erst Donnerstag nach Wien). http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18505&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=d2cd8eac799c94d3543c16ffb9716da4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juni 2012 was heißt lindner training? rotpuller lukas hat mir gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2012 Mal jetzt allgemein ne Frage nach den 3 testspielen bisher: Schiesst vrsic bei uns schon freistösse,Eckbälle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juni 2012 Mal jetzt allgemein ne Frage nach den 3 testspielen bisher: Schiesst vrsic bei uns schon freistösse,Eckbälle? gestern war es so also halt erste halbzeit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2012 Mal jetzt allgemein ne Frage nach den 3 testspielen bisher: Schiesst vrsic bei uns schon freistösse,Eckbälle? gestern war es so also halt erste halbzeit.. Wobei es speziell bei den Freistössen noch Potential nach oben gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Mit Vrsic habt ihr einen Top Standardschützen. Glaube aber, dass Stöger auch Murg nach einer möglichen Einwechslung an die ruhenden Bälle heranlässt. Beide sind aber mit dem linken Fuß stärker. bearbeitet 20. Juni 2012 von Halbprofi² 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juni 2012 Wobei es speziell bei den Freistössen noch Potential nach oben gibt... jep, sind mmn immer zu tief reingekommen. wobei bei der 1,90+ abwehr da eh einfach flach spielen besser gewesen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts