Sommervorbereitung


ufo05

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Komme gerade vom Spiel zurück, habe mir die Partie live gegeben.

Es war ein guter Test, indem sich die beiden Teams wenig schenkten. Wir waren über weite Strecken des Spiels die überlegene Mannschaft hatten aber auch zweimal Glück, einmal gleich zu Beginn als Kapfenberg nur die Stange traf und einmal in der zweiten Halbzeit bei einem Heber, der von der Latte zurück ins Feld springt, als Kardum zu weit vorm Tor stand.

Das Freistoßhammer vom Sutti war ein Traum.

Sehr gut waren für mich Grünwald, Suttner, mit abstrichen Vrsic. In der zweiten Halbzeit waren unsere Jungen am Zug von denen vor allem Speedy, Rotpuller und Harrer aufzeigten. Auch wenn Harrer den Elfer verschossen hat, obwohl ich nicht verstehe warum Schiri Eisner das Tor nicht gegeben hat !?! Der Ball ist an die Latte gegangen und Harrer hat im Nachschuss per Kopf den Ball im Netz versenkt. Der Linienrichter hat hier irgendwas gesehen. Die Entscheidung hat im Stadion keiner verstanden.

Schwach waren, Stankovic ( eine völlige Vorgabe auf der linken Seite ), Gorgon ( der zwar offensiv immer wieder gute Aktionen hatte aber nach hinten immer wieder Abspielfehler machte und so gefährliche Konter einleitete ). Und Koch hat leider auch wieder einige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung produziert, ich weiß nicht ob das mit ihm noch was wird. Und Jun fällt lässt sich nach wie vor immer fallen, Schiri Eisner hat einmal für Jun einen Freistoß gepfiffen und der Standfest ( Neokapfenberger ) ist ausgeflippt.

Kienast, Simkovic, Murg und Grünwald haben nicht gespielt, und sich unters Volk geworfen.

schön wäre es, wenn er mal in der MS einen Freistoss macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

schön wäre es, wenn er mal in der MS einen Freistoss macht

suttner hat letzte saison gefühlte 10mal aus dem spiel die latte getroffen und bei freistösen war meistens die mauer im weg. Den einzigen treffer er erzielt hat war eine abgerissene flanke gegen ried. Mit ein bissl glück hätte er 4,5 tore schiessen können.

Er hat einen bomben schuss und ich hoffe diese saison wird er öfter netzten, egal ob aus dem spiel heraus oder einen freistoss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

suttner hat letzte saison gefühlte 10mal aus dem spiel die latte getroffen und bei freistösen war meistens die mauer im weg. Den einzigen treffer er erzielt hat war eine abgerissene flanke gegen ried. Mit ein bissl glück hätte er 4,5 tore schiessen können.

Er hat einen bomben schuss und ich hoffe diese saison wird er öfter netzten, egal ob aus dem spiel heraus oder einen freistoss.

Stange/Latte is ja gut und schön, bringt aber höchstens für die Statistik etwas. Leider....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das stimmt nicht, größte ungustltruppe sind die Bayern.

:verbot: Real Mörderid!

H96 ist definitv ein guter Testgegner um de eigene Defensive zu testen.

Ich denke, dass ich mir das Spiel anschauen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

:verbot: Real Mörderid!

H96 ist definitv ein guter Testgegner um de eigene Defensive zu testen.

Ich denke, dass ich mir das Spiel anschauen werde.

darüber sprechen wir noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.