Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2012 Ist hier immer jeder bei einem Training dabei, dass er so gut über die Tormänner aktuell bescheid weiß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2012 ein par Turnübungen von heute da fehlt jetzt nur noch maschek als untermalung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Juli 2012 Ist hier immer jeder bei einem Training dabei, dass er so gut über die Tormänner aktuell bescheid weiß? bei einem? die austria hat 51 trainingsabos verkauft! ich schätze 95% von den verkauften sind im asb unterwegs (nicht sicher). und jeder hat halt andere ansichten! doch alle sind profis genug und man wird sich letztendlich mim peda zamsetzen und einigen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) im Frühjahr gab es Punkte festzuhalten? mit seinem Schnitzer gegen Sturm hat er uns wohl eher die EL versaut.... Den Fallrückzieher ins Kreuzeck wirst wohl nicht meinen, also wird es wohl die Situation sein, wo es alles richtig macht und den Ball unglücklich auf den Arm bekommt. Frag mal jemanden der im Tor spielt, in dieser Situation macht er mMn alles so, wie man es im Normalfall auch machen sollte und hat einfach Pech. dass Kardum ein Überbleibsel der angeblich "paranoiden" Jugo-connection ist, ist auch klar. Und das sag ich als deklarierter Vastic-Verteidiger... Aber das er "seine" Leute in den Verein bringt war wohl jedem klar, der die Vastic-Ära beim LASK halbwegs verfolgt hat (Hamdemir, Cavlina, Panadic,...) bearbeitet 5. Juli 2012 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2012 Den Fallrückzieher ins Kreuzeck wirst wohl nicht meinen, also wird es wohl die Situation sein, wo es alles richtig macht und den Ball unglücklich auf den Arm bekommt. Frag mal jemanden der im Tor spielt, in dieser Situation macht er mMn alles so, wie man es im Normalfall auch machen sollte und hat einfach Pech. der wird dir dann sagen, dass das kurze eck zu sein muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2012 der wird dir dann sagen, dass das kurze eck zu sein muss. War es ja im Prinzip. Wenn er da auf der Linie kleben bleibt werfen ihm alle wieder vor, dass er zu wenig am Spiel teilnimmt und aus dem Tor raus kommt. Lindner hat zusätzlich noch einen möglichen Passweg für Bodul blockiert und ihn dabei an die Hand bekommen. Ich seh da einfach keinen Fehler, aber gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Juli 2012 der wird dir dann sagen, dass das kurze eck zu sein muss. danke, dass du mir die Antwort/Arbeit abgenommen hast! War es ja im Prinzip. Wenn er da auf der Linie kleben bleibt werfen ihm alle wieder vor, dass er zu wenig am Spiel teilnimmt und aus dem Tor raus kommt. Lindner hat zusätzlich noch einen möglichen Passweg für Bodul blockiert und ihn dabei an die Hand bekommen. Ich seh da einfach keinen Fehler, aber gut... ist es in Ö wirklich so schwer, Fehler einzugstehen und nicht immer nach zig Ausreden zu suchen? Passweg blockiert... so ein Schwachsinn... der Ball war ja schon im Out, wie hätte er da kontrolliert irgendwo hin passen sollen lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2012 Aber ist eh wurscht. Kenne keinen Tormann der noch nie von einem Besserwisser kritisiert wurde (ähnlich ist es bei den Trainern), das wird der Heinzi schon überleben und am Ende setzt sich dann sowieso der bessere Tormann bei uns durch. Wenn das sowohl im Team (Konrad) als auch bei der Austria (Gruber) dann Lindner ist, sollte sich die Diskussion eig. eh erledigt haben. danke, dass du mir die Antwort/Arbeit abgenommen hast! ist es in Ö wirklich so schwer, Fehler einzugstehen und nicht immer nach zig Ausreden zu suchen? Passweg blockiert... so ein Schwachsinn... der Ball war ja schon im Out, wie hätte er da kontrolliert irgendwo hin passen sollen lol Und ein Passweg ist nur dann ein Passweg wenn man ihn kontrolliert in die Mitte spielen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juli 2012 Gruber hat schon Almer auflaufen lassen und unsere Goalies haben seit einiger Zeit die gleichen Probleme... mhhhhh noch was zu sagen? wenn alles so weitergeht wird ueber kurz oder lang sowieso osman h. unsere nummer 1 - die zeit bis dahin gilt es zu ueberbruecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. Juli 2012 Gruber hat schon Almer auflaufen lassen und unsere Goalies haben seit einiger Zeit die gleichen Probleme... mhhhhh noch was zu sagen? wenn alles so weitergeht wird ueber kurz oder lang sowieso osman h. unsere nummer 1 - die zeit bis dahin gilt es zu ueberbruecken Wenn der Junge zeigen kann, was ich bisher von ihm gesehen habe, dann haben wir über kurz oder lang kein Tormannproblem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2012 hat das wer mitbekommen: "Aber es geht schon wieder ganz gut, ich bin zu 100 Prozent fit", meinte Gorgon, der in einem internen Test am vergangenen Dienstag gegen die eigenen Amateure seinen ersten Saisontreffer erzielt hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juli 2012 war vor dem spiel gg prottes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2012 war vor dem spiel gg prottes und? gibts wo aufstellungen, ergebnisse, etc.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2012 und? gibts wo aufstellungen, ergebnisse, etc.? War ein normales trainingsspiel, wies in vielen trainings vorkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli 2012 also hat er in vier wochen training nie getroffen? na servas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts