Wer wird Gruppensieger?


Devil Jin

  

188 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Völlig unmöglich ist es auch nicht, wenn Portugal einen guten Start gegen Deutschland hinlegt, sind die Deutschen gegen NED sehr unter Druck!

Damit bist du für den KIA-Doppelpaß qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit bist du für den KIA-Doppelpaß qualifiziert.

Ist Helmer auch dabei? Wie war das? Deutschland biegt Portugal 5:0?

Sorry sei mir nicht böse, aber wenn Portugal am Samstag gegen Deutschland gewinnen "sollte" und die Holländer nichts anbrennen lassen gegen Dänemark, ist Deutschland im 2en Spiel seeeeeeeeeehr stark unter Druck....

Das die Chancen nicht hoch sind ist mir sowieso schon bewusst.... Aber dennoch ich hoffe einfach mal darauf, dass die Deutschen enttäuschen bei der EM....

Ich hab halt irgendwie die "Hoffnung", dass am Samstag Holland und Portugal gewinnen, dann am nächsten Spieltag der Gruppe, Portugal gegen Dänemark gewinnt und die Holländer die Deutschen dann rauskicken....

edit: Wobei realistisch gesehen werden es die Deutschen und die Holländer schaffen....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja beim Doppelpaß werden neben Dämlichkeiten auch die offensichtlichsten Dinge zwei Stunden lang diskutiert.

Außerdemw ar deine Aussage oben nichtsaussagend. Unter Druck steht Deutschland gegen Holland sowieso, egal wie es gegen Portugal ausgeht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Dieses ewige "Turniermannschaft!!!111eins" ist die unnötigste Bezeichnung für die Piefke, die es gibt. Wann soll eine Nationalmannschaft denn sonst glänzen, wenn nicht bei einem internationalen/europäischen Turnier? Gegen die Michael Schumacher All Stars?

Edit: Holland darf sich gerne verabschieden.

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Tja, siehste, beim Wort "Turniermannschaft" geht es nicht darum, wann man glänzen soll, sondern wann man es tut. Oder zumindest effektiv ist. Quasi die Gegenthese zu Holland, falls Du so willst.

Da aber in Deinen Augen unnötig, wirst Du es eh nicht kapieren, Dösi.

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt könnts schon bald losgehen, wird ja schon unertráglich. Ich schließ mich den Vorposter an, dass Dänemark entscheiden könnt wer nach Hause fährt. Seh aber Holland und Deutschland doch klar vorn. Holland spielt das Herz mit, bei den Germanen wärs schad um die Qualitát fürs Turnier die verloren gehen würd. . auch wenn das Volk da drüben dann kaum auszuhalten ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich klarer Fall für Deutschland vor Holland. Glaube auch, dass es so sein wird.

Dänemark wird höchstens Portugal ins Schwanken bringen und gegen die anderen Zwei nichts zu melden haben.

Denke mal, dass es so aussehen wird am Ende:

Deutschland 7

Holland 5

Portual 2

Dänemark 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Dieses ewige "Turniermannschaft!!!111eins" ist die unnötigste Bezeichnung für die Piefke, die es gibt. Wann soll eine Nationalmannschaft denn sonst glänzen, wenn nicht bei einem internationalen/europäischen Turnier? Gegen die Michael Schumacher All Stars?

Edit: Holland darf sich gerne verabschieden.

Na bumm, Deutschland-Komplex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

auch wenn das Volk da drüben dann kaum auszuhalten ist ;-)

Was für ein Paradoxon...

Dazu mal eine ernsthafte Frage (ich krieg' es bei Familienbesuchen immer nicht so mit): Hängt Ihr echt so an "unseren" Medien? Was interessiert es Euch, was bei uns im Falle eines EM-Sieges abgeht? Oder sind es doch die hauseigenen Medien, die halt dann nichts besseres zu berichten haben? Weil Österreich halt doch, und das hören einige nicht gerne, fast komplett an Deutschland hängt?

Im übrigen ist, als Deutscher, der sich ausnahmsweise intensiver mit österreichischen Medien beschäftigt, schon die Alaba-Hysterie mehr als lächerlich. Nicht von der Ursache her (verstehe die österreichische Fussball-Seele), sondern von der Wirkung.

Also bitte etwas mehr Verständnis. Sie wie "Ihr" Euch eine Qualifikation wünscht, wünschen "wir" uns einen Titel. Ist genau das gleiche. Vom Mitfiebern bis zum Ausflippen.

P.S.: Falls das Post irgendwie wirr -> komme gerade aus dem Biergatren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na, den Alaba tät sich der Jogi-Bär schon wünschen, wenn der Hype auch mittlerweile stark übertrieben ist. Da es hierzulande aber schon lange keinen Spieler auf dem Niveau gab, ists auch verständlich. An Schland hängen wir aber nicht, außer, wenn wir uns freuen, wenn sie ausscheiden ;-) Etwas schlimmeres als einen Österreicher im Schland-Dress gibts ja kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.