Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Devil Jin

Wer wird Gruppensieger?

188 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

150 posts in this topic

Recommended Posts

Für viele wohl die Horrorgruppe, aber auch spannendste zugleich. Schließlich hat man gleich drei Nationen, die sich in der Top 5 der FIFA-Coca-Cola-Weltrangliste wiederfinden und einen Underdog, der mit Platz 10 eigentlich keiner ist. Wobei Deutschland derzeit als etwas unberechenbar gilt. Da könnte schon eine Blamage, wie es bei der EM 2000 oder 2004 der Fall war, drinnen sein.

Wunschdenken, oder berechnete Hoffnung?

Natürlich größtenteils Wunschdenken :D

Ich find die Gruppe sehr schwer zu prognostizieren, Portugal kann total aufzeigen, oder gnadenlos verlieren, das gilt eigentlich genauso für die Niederlande und Dänemark. Nur Deutschland wird das relativ souverän runterspielen.

1. Deutschland

2. Portugal/Niederlande

3. Portugal/Niederlande

4. Dänemark

wobei Dänemark das Züglein an der Waage sein wird, wer sich den 2. Platz sichert. Emotional gesehen, tippe ich auf die Niederländer; wobei man die Portugiesen auch nicht unterschätzen darf.

Edited by AlexR

Ob die Dänen wie anno 1992 überraschen werden?? Werden die BAYERn Cracks im team einschlagen od. demotieviert sein???

Wer demotiviert zu einer EM fährt der hat dort eh nix verloren.

Edited by 60gerTOM

glaub nicht, dass die wirklich angeschlagen sind. klar vllt von der fitess, aber von der moral her, denk ich macht das nix. hat man doch 2010 auch das cl-finale verloren und spieler wie lahm, schweinsteiger etc. ham dann ne unglaubliche wm gespielt

glaub nicht, dass die wirklich angeschlagen sind. klar vllt von der fitess, aber von der moral her, denk ich macht das nix. hat man doch 2010 auch das cl-finale verloren und spieler wie lahm, schweinsteiger etc. ham dann ne unglaubliche wm gespielt

Das denk ich auch,das verlorene CL-Finale geistert jetzt noch einige Tage in den Köpfen rum aber die Zeit heilt langsam alle Wunden,spätestens wenn die Bayernspieler bei Nationalmannschaft sind dann ist das bald kein Thema mehr.

Edited by 60gerTOM