Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Na - dann spiel ich mal Außenseiter: Gruppe A: Tschechien - Nachbarn Gruppe B: Dänemark - großer, großer Außenseiter Gruppe C: Spanien - sympathischer Favorit Gruppe D: Frankreich - die mag ich schon seit Platini Bezüglich Italien:Nur wenn Italien bis zur 91. Minute immer hinten ist, dann, ja dann halte ich zu Italien, weil dann, nur dann wird Fußball gespielt. Bezüglich England: Naja, schaun wir mal. Aber nur wenn Steve McManaman mitspielt . Bezüglich Dutschland: Nur wenn Schweinsteiger und Klose draußen bleiben. Portugal: Wenn Ronaldo draußen bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Italien Schweden England Frankreich Irland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 [X] England Und natürlich immer gegen die pifke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 deutschland schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) [X] ITALIEN und nach kräften gegen spanien und deutschland bearbeitet 22. Mai 2012 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 DEUTSCHLAND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Alle Österreicher, die zu den Unaussprechlichen aus dem Norden halten, sollten gesperrt werden. Allein schon bei deren grüner Auswärtswäsch' kriegt man Augenkrebs. Geht gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 [X]Dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 Alle Österreicher, die zu den Unaussprechlichen aus dem Norden halten, sollten gesperrt werden. Allein schon bei deren grüner Auswärtswäsch' kriegt man Augenkrebs. Geht gar nicht. es gibt halt auch Menschen die nicht von Komplexen und Neid zerfressen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 england, schland, holland auf frankreich bin ich gespannt, die könnten interessant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 england, schland, holland auf frankreich bin ich gespannt, die könnten interessant werden Frankreich ist für mich auch ein ganz heißer Tipp,erwarte sehr viel von denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 1) Ukraine (Und ich hoff, dass Andriy Shevchenko gscheit aufdreht) 2) England 3) Russland 4) Italien Und immer GEGEN Spanien und Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 Du meinst jetzt, wenn man als Betrachter nüchtern ist, oder wenn man nüchterne englische Fans betrachtet? gibt es nüchterne englische Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 gibt es nüchterne englische Fans? die queen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Gruppe A: Gruppe B: Gruppe C: Gruppe D: Mal sehen obs einer dieser vier ins VF schafft. bearbeitet 23. Mai 2012 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts