FAKler Postinho Geschrieben 1. Juni 2012 Die Blicke sind göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Juni 2012 Mario zerstört Antonios Frisur, und der ärgert sich fürchterlich darüber. Oder Antonio findet das Gespräch mit dem anderen Antonio so spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. Juni 2012 Es werden die Haare gewesen sein Der gute Herr Cassano ist da sehr vorsichtig mit der Haarpracht Ich kann zwar kein ?Barisch, Baresich? barese, aber es bedeutet soviel wie "Deine scheiß schwanzlutschende Mutter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Juni 2012 Die Blicke sind göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. Juni 2012 Die Blicke sind göttlich Gibts von solchen Bildern noch mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 1. Juni 2012 Ich habs aus einem Milan Forum, Bilder gibts noch mehr, ich finde sie aber grad nicht, war aber nichts Besonderes mehr dabei. Wenn ich wieder sowas finde stell ichs rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juni 2012 Perfektes Ergebnis gegen Russland, wo man mehr Tore bekommen hat als in der ganzen Quali, somit wird man bei der EURO ohne Gegentreffer bleiben. ;-) FORZA ITALIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Laut heutiger Gazzetta überlegt Prandelli wohl einen Wechsel vom 3-4-1-2 auf das Juve System 3-5-2. Maggio könnte dann wie bei Napoli weiter vorgezogen spielen. Auf links könnte Giaccherini statt Balzaretti ins Team rücken und im Sturm Di Natale statt Cassano. bearbeitet 3. Juni 2012 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Juni 2012 Der Wechsel Cassano - di Natale wär ja wohl ein Witz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 3. Juni 2012 Der Wechsel Cassano - di Natale wär ja wohl ein Witz.. Ja find ich auch. Ich hoff wenn es dazu kommt dass sowohl Cassano wie auch Balzaretti drinnen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Juni 2012 Laut heutiger Gazzetta überlegt Prandelli wohl einen Wechsel vom 3-4-1-2 auf das Juve System 3-5-2. Wäre wirklich was vernünftiges. Aber Di Natale statt Cassano brauch ich wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. Juni 2012 Wär in meinen Augen die beste Lösung. @Di Natale: Er spielt bei Udinese halt auch schon in einem System mit 3er-Abwehrkette. Für die Stürmer dürft's aber nicht viel Unterschied machen und Cassano würde im 3-5-2 denke ich um einiges mehr Freiheiten genießen und könnte seine Stärken noch besser ausspielen. Auf links würd ich (im 3-5-2) auch erst einmal Balzaretti bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Da würde ich noch eher Giovinco nehmen, aber Cassano sollte außer Frage stehen. Bei einem System mit 3er Kette könnte ich mir vorstellen De Rossi in selbige zurückzuziehen, bitte nicht lynchen für die Idee aber ich denke, dass er gegenüber Bonucci eine Steigerung darstellen könnte beziehungsweise ist Chiellini fürs erste Spiel eh fraglich. Die Verteidigung war ja sehr handzahm, da nützt dann auch die größere Eingespieltheit der Juventini nichts. Wenn 3-5-2 dann bitte eher die Napoli Variante, damit man einen 6er neben Pirlo hat, im nachhinein mach ich mir ob unserer miserablen Abwehrleistung schon Sorgen. bearbeitet 3. Juni 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) De Rossi als IV im 3-5-2 könnte durchaus funktioniern, er hat diese Saison ja ohnehin sehr zurückgezogen gespielt und war bei eigenen Angriffen eher der 3. IV in einer sehr hoch stehenden 3er-Kette (da die AVs bei LE sehr offensiv spielten) als ein DM. Trotzdem würd ich Bonucci vertrauen, der hat mir die letzten Saisonspiele bei Juve wieder recht gut gefallen und kennt das 3-5-2. bearbeitet 3. Juni 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts