Lavanttal Arena


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Rasenheizung übrigens abgesagt, sowie es aussieht bereitet sich der WAC auf die erste Liga vor.... :nein:

Woher die Info? Eine Quellenangabe wäre nicht schlecht, weil geredet wird immer sehr viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Wie es ausschaut stehts finanziell gar nicht gut um uns, hoffentlich spielt der EC ein paar Euros herein...

Die ersten Qualirunden (sofern man nicht einen Potenten Gegner von um die Ecke bekommt) sind im normalfall immer Verlustgeschäfte. Wenns Soligorsk raushauts und dann Brondy :RiedWachler: ziehts, könnts was werden mit € hereinspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Interne Quelle;

Aber Rieger hängt bei der Koralpe voll drinnen...

das Z bei RZ spielt auch nimmer so richtig mit..

das Bioheizkraftwerk in Klagenfurt ist ein Spiessrutenlauf mit Sonderabgabe für Herrn Abg.z.NR. KNES und die Mondi...

die Spiele in so tollen und schönen "Seligem Jörgerl- Gedächtnisreindl" oder "ist jetzt Kärnten echt pleite Stadion" war ein KLEINES Minusgeschäft...

die Akademie zahlt nur noch der WAC...

und ich hoffe das der Großteil nur Gerüchte sind aber

Kärnten ist pleite und wenn einer geglaubt hat des is wuarscht - sag ich nur ich bin froh das ich seit 20 Jahren von Wolfsberg weg bin - es wird keine schöne Zukunft für Kärnten geben

Der Teufel gab uns Haider und seine Falotten und wir gaben dafür alles her....

Betriebsansiedlungsförderungen, Wohnbauförderung, Sportförderungen, Infrastrukturförderungen (wird niemand mehr bezahlen) etc.... daran hängen Arbeitsplätze, Gewinne, Reinvestitionen....

Und wir haben ja jetzt ein ZWEITEN Profiverein in Kärnten - der hat Tradition, Potential, Zuseher, Fanclubs, wird von jeden ASBler herbeigesehnt und er spielt im schönsten, tollsten Stadion Österreichs so siehts in Wirklichkeit aus (weil wer braucht schon diese ollen Dorfvereine, wie Wolfsberg oder Ried...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hör auf schwarzzumalen Ada, es wird schon wieder bergauf gehen. In fünf Jahren wird sich auch Wien und Niederösterreich so finanziell ruiniert haben, dass es wurscht ist.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab keine Angst davor... sicherlich ist es kritisch derzeit aber wir werden uns da schon noch gut aufbauen und zur Not einen neuen Mäzen finden wenn der Didi mal nicht mehr kann.

Europa League findet übrigens in Klagenfurt statt:

http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/europaleague-quali-heimspiel-in-klagenfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab keine Angst davor... sicherlich ist es kritisch derzeit aber wir werden uns da schon noch gut aufbauen und zur Not einen neuen Mäzen finden wenn der Didi mal nicht mehr kann.

Europa League findet übrigens in Klagenfurt statt:

http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/europaleague-quali-heimspiel-in-klagenfurt

Dein Wort in Gottes weil mir ganz ehrlich auch der Didi (beide) leid tun würde - wenn man etwas schafft - möchte man es auch hinterlassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.