Lavanttal Arena


Recommended Posts

...can't escape the moon

Leider sind jetzt auf Facebook sehr viele nicht Lavanttaler Kärntner angefressen auf die Wortwahl der Verlautbarung und wollen im Gegenzug nicht mehr nach Wolfsberg "pendeln".

Wie das auch machst, du kannst es nicht allen Rechtmachen.

Mir taugsts, obwohl 2 Spiele pro Jahr in Klagenfurt war auch nicht so blöd.

4 Monate Klagenfurt geht natürlich für einen Wolfsberger Club definitiv nicht.

Gute Entscheidung, herzlichen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist nicht nur das Problem des Pendelns - das "unser selige Jörgerl-Gedächtnis-Reindl" ist ein Gewinnvernichter per ex... unter 6.000 steigst mit einem Minus aus - ab 10000 Zuschauer kommst erst so richtig ins verdienen...

Wir haben nichts gegen Kärntner Fans aber wir sind der WOLFSBERGER AC - und nicht der dumme Verein der das Dings in Klagenfurt subentioniert - kein Mensch würde je von Ried verlangen in Linz zu spielen


Das ist nicht nur das Problem des Pendelns - das "unser selige Jörgerl-Gedächtnis-Reindl" ist ein Gewinnvernichter per ex... unter 6.000 steigst mit einem Minus aus - ab 10000 Zuschauer kommst erst so richtig ins verdienen...

Wir haben nichts gegen Kärntner Fans aber wir sind der WOLFSBERGER AC - und nicht der dumme Verein der das Dings in Klagenfurt subentioniert - kein Mensch würde je von Ried verlangen in Linz zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist nicht nur das Problem des Pendelns - das "unser selige Jörgerl-Gedächtnis-Reindl" ist ein Gewinnvernichter per ex... unter 6.000 steigst mit einem Minus aus - ab 10000 Zuschauer kommst erst so richtig ins verdienen...

Wir haben nichts gegen Kärntner Fans aber wir sind der WOLFSBERGER AC - und nicht der dumme Verein der das Dings in Klagenfurt subentioniert - kein Mensch würde je von Ried verlangen in Linz zu spielen

Das ist nicht nur das Problem des Pendelns - das "unser selige Jörgerl-Gedächtnis-Reindl" ist ein Gewinnvernichter per ex... unter 6.000 steigst mit einem Minus aus - ab 10000 Zuschauer kommst erst so richtig ins verdienen...

Wir haben nichts gegen Kärntner Fans aber wir sind der WOLFSBERGER AC - und nicht der dumme Verein der das Dings in Klagenfurt subentioniert - kein Mensch würde je von Ried verlangen in Linz zu spielen

Du musst bitte aufhören dem Stadion so nen blöden Namen zu geben.

Echt ich kann dich übrhaupt nicht ernst nehmen wennst immer "unser selige Jörgerl-Gedächtnis-Reindl" sagst.

Dankschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Leider sind jetzt auf Facebook sehr viele nicht Lavanttaler Kärntner angefressen auf die Wortwahl der Verlautbarung und wollen im Gegenzug nicht mehr nach Wolfsberg "pendeln".

Die kommen sowieso nur wenn´s "läuft".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du musst bitte aufhören dem Stadion so nen blöden Namen zu geben.

Echt ich kann dich übrhaupt nicht ernst nehmen wennst immer "unser selige Jörgerl-Gedächtnis-Reindl" sagst.

Dankschön

i sag zu dieser Geldverschwendungseinrichtung die auf den kranken Ideen eines Kärntenruinators und seinen Konsorten gewachsen ist sicher nicht den Namen den es führt.

Gebaut in einer Stadt die sich nicht einmal ihren Anteil leisten konnte - aber es unbedingt wollte

Gebaut für einen Verein den es nicht gibt, kurz gab und es sich sicher nicht leisten kann

Gebaut von einem Landeshauptmann und seinem politischen Verein denen in ihrem Größenwahn und Geltungsbedürfnis Kärnten und seine Finanzen egal waren...

des Ding braucht niemand und mich erinnert es halt immer an den seligen Dr. Jörg Haider

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

i sag zu dieser Geldverschwendungseinrichtung die auf den kranken Ideen eines Kärntenruinators und seinen Konsorten gewachsen ist sicher nicht den Namen den es führt.

Gebaut in einer Stadt die sich nicht einmal ihren Anteil leisten konnte - aber es unbedingt wollte

Gebaut für einen Verein den es nicht gibt, kurz gab und es sich sicher nicht leisten kann

Gebaut von einem Landeshauptmann und seinem politischen Verein denen in ihrem Größenwahn und Geltungsbedürfnis Kärnten und seine Finanzen egal waren...

des Ding braucht niemand und mich erinnert es halt immer an den seligen Dr. Jörg Haider

Kann man zustimmen aber der "Selige Jörg Haider" ? Für das Heisl würden mir ganz andere Worte einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

i hab ja a paar Blaue in der Verwandschaft (so wie jeder Kärntner, aber man spricht net drüber :nein: ) und da hearst schon: der Jörg hot des net gewußt - an wos erinnert des mi bloss - und beim Jörg häts des net gegeben und wie jeder Kärntner sagt: mei selige Tant bzw. selige Alte des waren meistens die größten Drachen... :yes:

Und glabts mia "selig" ist für mia von der Freunderl Party (auf unsere) Kosten sicher niemand... und schon sicher net der im Suff verunfallte Landeshauptmann...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie kann man nur so voller Hass sein?

Hat es keine Roten, Schwarzen und Grünen gegeben in den letzten 20 Jahren in K ?

Keine Aufsichtsräte und Kontrollorgane ?

Waren das auch ein unglückseliger Alleingang der FPK ?

und warum soll Klagenfurt kein modernes Stadion haben, noch dazu wenn es eine HeimEM gibt/ gab. ... schon trollig diese "wir waren nicht mit von der Partie Ideologie"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

2MRD Landesbudget - mind. 18MRD im Größenwahn versenkt....

und glaubst mir hätte wir die nicht versenkt - hätte der verunfallte J oder seine Spießgesellen jeglicher Couleur uns ein Super - pipi - feine - ultra - coole - mit Rasenheizung und -kühlung Lavantalarena aufigneatat (genötigt)

(und wir hätten es mit hurra genommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ Adaraptor Lass die Vergangenheit ruhen und blick in die Zukunft! Das Wörtherseestadion gibt es, und man sollte das Beste daraus machen! Der Sportpark als Ganzes ist übrigens eine tolle Sache, auch für den Breitensport in Kärnten!

Über Politik sollten wir im übrigen hier im ASB

wirklich nicht diskutieren, da muss ich mich dem Wunsch von robbie anschließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dem kann ich nur beipflichten... im nachhinein wissen viele alles besser.

Das Spiel gg. die Urus war wirklich top, und mMn ist das Stadion aktuell das Beste in Österreich, auch wenn es besser im roten Linz stehen sollte, aber das ist eine andere Geschichte. ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Solange mir keiner mehr mit "der WAC sollte im Klagenfurter Milliongrab spielen" kommt ist dieses Thema für mich erledigt.

Und Tschuldigung, Politik und Fußball ist leider in Österreich (zum Kotzen) untrennbar miteinander verbunden... und nicht nur in Kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.