Lavanttal Arena


Recommended Posts

Superkicker

Die Frage ist halt wieviel vom Budget von RZ Pellets kommt. Ich könnte mir vorstellen, das der Anteil gar nicht so hoch ist wie es scheint: Im Gegensatz zu z.B. Grödig, die wirklich nur vom Haas abhängen, haben wir nämlich doch einen soliden Zusschauerschnitt (über 3x mehr als Grödig!, letzte Saison auch 1000 mehr als Ried), dazu sollen wir ja viele andere kleinere Sponsoren haben, Fernsehgelder gibts auch...

Ich kanns mir nicht vorstellen, dass der Ofen ohne Riegler aus wäre. Man darf nicht vergessen, das wir uns bei weitem keinen Luxuskader leisten, soweit ich weiß sind wir beim Budget und Kaderkosten ohnehin bei den untersten 3 Teams in der Bundesliga zu finden. Also sollte der Verein auch mit einem anderen Hauptsponsor und ohne einen Mäzen finanzierbar sein.

Aber ja, ein Statement zum finanziellen Zustand des Vereines wäre gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Nur für die internationalen Spiele umbauen würde sich sicher nicht auszahlen. Klagenfurt ist eine gute Lösung, und da der WAC ja dort auch ab und an spielt, geht auch der Heimvorteil nicht ganz verloren. Selbst wenn nur 100 Zuschauer wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Ja wäre spannend. Ein richtiges Derby und nicht dieses Mediengeschwafelpackderby.

Sensationeller blödsinn. Als wäre ein Kärntner Klub für Sturm in irgendeiner Form relevant. War aber, wenn ich mich richtig erinnere, auch bei Austria Canori/Haider Kärnten so der Fall, was geographisch natürlich noch unsinniger ist.

dann werts mal sehn was fans sind :p

die überdrüber Fanszene, simma wir aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

Gibt es eigentlich irgendeine Hinweise, ob eine Rasenheizung kommt oder nicht?

Sollte im Sommer keine kommen, müssen wir von Mitte November bis Mitte März nach Klagenfurt ausweichen, oder?

Das sind dann min. 4 Auswärtsheimspiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.