Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hör auf schwarzzumalen Ada, es wird schon wieder bergauf gehen. In fünf Jahren wird sich auch Wien und Niederösterreich so finanziell ruiniert haben, dass es wurscht ist.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Es mag schon sein dass wir auch ohne Pellets überleben aber es kann er sehr schnell sehr finster werden.

ja, dann ist der ofen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Man kann wirklich nur hoffen dass sich der WAC so gut als möglich von RZ abnabeln kann.

Es mag schon sein dass wir auch ohne Pellets überleben aber es kann er sehr schnell sehr finster werden.

ohne RZ Herzblut --> Kärntnerliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hör auf schwarzzumalen Ada, es wird schon wieder bergauf gehen. In fünf Jahren wird sich auch Wien und Niederösterreich so finanziell ruiniert haben, dass es wurscht ist.

wer ist eigentlich diese Heta???? x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hab keine Angst davor... sicherlich ist es kritisch derzeit aber wir werden uns da schon noch gut aufbauen und zur Not einen neuen Mäzen finden wenn der Didi mal nicht mehr kann.

Europa League findet übrigens in Klagenfurt statt:

http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/europaleague-quali-heimspiel-in-klagenfurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hab keine Angst davor... sicherlich ist es kritisch derzeit aber wir werden uns da schon noch gut aufbauen und zur Not einen neuen Mäzen finden wenn der Didi mal nicht mehr kann.

Europa League findet übrigens in Klagenfurt statt:

http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/europaleague-quali-heimspiel-in-klagenfurt

Dein Wort in Gottes weil mir ganz ehrlich auch der Didi (beide) leid tun würde - wenn man etwas schafft - möchte man es auch hinterlassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Superkicker

Die Frage ist halt wieviel vom Budget von RZ Pellets kommt. Ich könnte mir vorstellen, das der Anteil gar nicht so hoch ist wie es scheint: Im Gegensatz zu z.B. Grödig, die wirklich nur vom Haas abhängen, haben wir nämlich doch einen soliden Zusschauerschnitt (über 3x mehr als Grödig!, letzte Saison auch 1000 mehr als Ried), dazu sollen wir ja viele andere kleinere Sponsoren haben, Fernsehgelder gibts auch...

Ich kanns mir nicht vorstellen, dass der Ofen ohne Riegler aus wäre. Man darf nicht vergessen, das wir uns bei weitem keinen Luxuskader leisten, soweit ich weiß sind wir beim Budget und Kaderkosten ohnehin bei den untersten 3 Teams in der Bundesliga zu finden. Also sollte der Verein auch mit einem anderen Hauptsponsor und ohne einen Mäzen finanzierbar sein.

Aber ja, ein Statement zum finanziellen Zustand des Vereines wäre gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Nur für die internationalen Spiele umbauen würde sich sicher nicht auszahlen. Klagenfurt ist eine gute Lösung, und da der WAC ja dort auch ab und an spielt, geht auch der Heimvorteil nicht ganz verloren. Selbst wenn nur 100 Zuschauer wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag