JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Hör auf schwarzzumalen Ada, es wird schon wieder bergauf gehen. In fünf Jahren wird sich auch Wien und Niederösterreich so finanziell ruiniert haben, dass es wurscht ist. bearbeitet 26. Juni 2015 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. Juni 2015 @Adaraptor Interne Quelle = keine Quelle = Gerüchte! EL ist kein Verlustgeschäft, da der Verlierer 210k in der Q2 bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Juni 2015 Hoffentlich hat dies keine gröberen Auswirkungen auf den WAC http://www.kleinezeitung.at/k/kaernten/lavanttal/4766240 ...ist "nur" ein Teil der Gruppe aber das Lavanttal verliert Arbeitsplätze!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juni 2015 Man kann wirklich nur hoffen dass sich der WAC so gut als möglich von RZ abnabeln kann. Es mag schon sein dass wir auch ohne Pellets überleben aber es kann er sehr schnell sehr finster werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juni 2015 Es mag schon sein dass wir auch ohne Pellets überleben aber es kann er sehr schnell sehr finster werden. ja, dann ist der ofen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Juni 2015 Man kann wirklich nur hoffen dass sich der WAC so gut als möglich von RZ abnabeln kann. Es mag schon sein dass wir auch ohne Pellets überleben aber es kann er sehr schnell sehr finster werden. ohne RZ Herzblut --> Kärntnerliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juni 2015 Früher war alles besser da kannte ich noch fast jeden einzelnen Fan und Bier gabs reichlich, während und nach dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2015 Das wäre wohl realistischerweise das Ende des WAC im Profifussball. Wenn ein Mäzen am Sand ist, ist der Ofen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2015 Hör auf schwarzzumalen Ada, es wird schon wieder bergauf gehen. In fünf Jahren wird sich auch Wien und Niederösterreich so finanziell ruiniert haben, dass es wurscht ist. wer ist eigentlich diese Heta???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2015 Ich hab keine Angst davor... sicherlich ist es kritisch derzeit aber wir werden uns da schon noch gut aufbauen und zur Not einen neuen Mäzen finden wenn der Didi mal nicht mehr kann. Europa League findet übrigens in Klagenfurt statt: http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/europaleague-quali-heimspiel-in-klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2015 Ich hab keine Angst davor... sicherlich ist es kritisch derzeit aber wir werden uns da schon noch gut aufbauen und zur Not einen neuen Mäzen finden wenn der Didi mal nicht mehr kann. Europa League findet übrigens in Klagenfurt statt: http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/europaleague-quali-heimspiel-in-klagenfurt Dein Wort in Gottes weil mir ganz ehrlich auch der Didi (beide) leid tun würde - wenn man etwas schafft - möchte man es auch hinterlassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Juni 2015 Dein Wort in Gottes weil mir ganz ehrlich auch der Didi (beide) leid tun würde - wenn man etwas schafft - möchte man es auch hinterlassen.... http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/oesterreich/kaernten/4766233/Grossinsolvenz-einer-Holzfirma_17-Millionen-Euro-Schulden?_vl_backlink=/home/nachrichten/index.do"]http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/oesterreich/kaernten/4766233/Grossinsolvenz-einer-Holzfirma_17-Millionen-Euro-Schulden?_vl_backlink=/home/nachrichten/index.do...harter Tobak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juni 2015 Wenigstens gibt bei uns kein Sommerloch. Schön wære ja eine aktuelle Stellungnahme bzgl. der Beschaffenheit des Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 30. Juni 2015 Die Frage ist halt wieviel vom Budget von RZ Pellets kommt. Ich könnte mir vorstellen, das der Anteil gar nicht so hoch ist wie es scheint: Im Gegensatz zu z.B. Grödig, die wirklich nur vom Haas abhängen, haben wir nämlich doch einen soliden Zusschauerschnitt (über 3x mehr als Grödig!, letzte Saison auch 1000 mehr als Ried), dazu sollen wir ja viele andere kleinere Sponsoren haben, Fernsehgelder gibts auch... Ich kanns mir nicht vorstellen, dass der Ofen ohne Riegler aus wäre. Man darf nicht vergessen, das wir uns bei weitem keinen Luxuskader leisten, soweit ich weiß sind wir beim Budget und Kaderkosten ohnehin bei den untersten 3 Teams in der Bundesliga zu finden. Also sollte der Verein auch mit einem anderen Hauptsponsor und ohne einen Mäzen finanzierbar sein. Aber ja, ein Statement zum finanziellen Zustand des Vereines wäre gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. Juni 2015 Nur für die internationalen Spiele umbauen würde sich sicher nicht auszahlen. Klagenfurt ist eine gute Lösung, und da der WAC ja dort auch ab und an spielt, geht auch der Heimvorteil nicht ganz verloren. Selbst wenn nur 100 Zuschauer wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts