Lavanttal Arena


Recommended Posts

Posting-Pate

Für mich unglaublich dass man so einen Bau in dieser Zeit fertigstellt.

Was hat das Ding jetzt eigentlich genau gekostet?

Weil dann könnte man hochrechnen was ein ganzes Stadion kostet :facepalm: .

Hoffentlich bin ich wiedermal in Wolfsberg um das ganze auch live zu geniessen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schaut toll aus ! Vorallem für Österreichische Verhältnisse im Bezug auf den Stadionbau total schnell gegangen, ohne großem TamTam der Politiker oder sonst wem... Können sich viele ein Scheibchen abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut toll aus ! Vorallem für Österreichische Verhältnisse im Bezug auf den Stadionbau total schnell gegangen, ohne großem TamTam der Politiker oder sonst wem... Können sich viele ein Scheibchen abschneiden.

tja wenn man sich alles selbst bezahlt, geht das halt locker flockig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Das heißt also das Spiel am 08.12. wird plangemäß in Wolfsberg stattfinden?

....Ja, außer es regnet oder schneit 24 Stunden durch aber da habt's eh schon Erfahrungen mit uns...

Wir haben für euch von Rapid bereits 6 Punkte abgesaugt, am 8.12. könntet ihr uns 3 Punkte als Dankeschön dalassen :D

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die neue Tribüne gefällt mir. Ist sehr schön geworden und ist mal was anderes als die Betonbauten. Der Weg zum Gästesektor könnte aber etwas besser (bzw überhauptmal) beschildert sein. Hab gestern 1 1/2 Runden ums Stadion drehen müssen um hin zu kommen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die neue Tribüne gefällt mir. Ist sehr schön geworden und ist mal was anderes als die Betonbauten. Der Weg zum Gästesektor könnte aber etwas besser (bzw überhauptmal) beschildert sein. Hab gestern 1 1/2 Runden ums Stadion drehen müssen um hin zu kommen ;).

Kollegen sind auf der neuen Haupttribüne gestanden und sind, like a Boss, bei den Securitys hinausspaziert. Mich und den Kolleg haben sie dann nicht mehr durchlassen, mussten die größere Runde drehen.

Schaut ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fesches Stadion. Wär schade, wenn nächste Woche das Wetter reinpfuschen würd - was ich aber befürchte, so ein kleiner Wintereinbruch ist schnell geschehen.

Falls nicht: Wie lang geht man denn vom Bahnhof zum Stadion? Hatte noch nicht die Ehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.