Lavanttal Arena


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Schade dass ich die nächsten Monate nicht in Wolfsberg bin, sauer mach nicht die schon hier angesprochene terminliche Fehlplanung. An wem bleibst wieder hängen? Richtig am WAC aber dass 100% die Bundesliga schuld hat geht dann bei den Beschipfungen gegenüber em WAC wieder unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ein schleichender Weg bis zur Übergabe der Lizenz.

WAC: Keine Rasenheizung geplant

_1346662928.jpg

©FOTObyHOFER

WAC-Präsident Dietmar Riegler erteilt Gerüchten über einen nahenden Einbau einer Rasenheizung in der Lavanttal-Arena via "Krone" eine Absage. Künftige wolle man von Schnee und Eis bedrohte Spiele in der im Sommer fertiggestellten EM-Arena in Klagenfurt, die eine Rasenheizung besitzt, austragen. Der heutige Frühjahrsauftakt in Wolfsberg musste aufgrund widriger Platzverhältnisse abgesagt werden.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

So fängts doch immer an. Das sind pro Saison ca.5 Spiele die verlegt werden müssen, irgendwann wird es ihnen auch nicht mehr reichen die Kracher in Wolfsberg zu spielen da wird dann halt mit Klagenfurt gleich ein Vertrag über eine Anzahl von Spielen ausgemacht, to be continued

Alles vorausgesetzt die Klasse wird gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Darüber muss ich lachen. Wer sollte mit welchem Geld eine Lizenz kaufen? :D In Wolfsberg werden in naher Zukunft Trainingsplätze gebaut. Eine Tribüne wurde schon gebaut und sonst macht man auch alles, um die Zukunft in Wolfsberg zu sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

glaub eher nicht, dass es etwas, wie auf dem Foto wird. Das würde die Temperaturen nicht fernhalten und auch nichts gegen den Schnee ausrichten können.

Ich glaube er meinte eher soetwas:

http://www.tc-eberba...e/traglufthalle

Wenns da mal anständig schneit oder stürmt bin ich gespannt was dann passiert. Man darf ja nicht vergessen dass ein Fußballfeld viel mehr Angriffsfläche gemessen an den Quadratmeter bietet.

Da ist Robbies Idee schon richtig in meinen Augen und warum sollte das keinen Schnee vernhalten?? Die Wärme wenn ich das richtig verstanden habe wird dann von dem Schlauch in der Mitte verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Wenns da mal anständig schneit oder stürmt bin ich gespannt was dann passiert. Man darf ja nicht vergessen dass ein Fußballfeld viel mehr Angriffsfläche gemessen an den Quadratmeter bietet.

Da ist Robbies Idee schon richtig in meinen Augen und warum sollte das keinen Schnee vernhalten?? Die Wärme wenn ich das richtig verstanden habe wird dann von dem Schlauch in der Mitte verteilt.

Ist leider nicht meine Idee :D

Das System wird/wurde im Lokomotiv-Stadion in Moskau und im Riverside Stadion des Middlesbrough FC eingesetzt.

Hier nochmal der Link zum Nachlesen bezüglich Temperatur-, Schnee und Windbeständigkeit.

Hier noch eine weitere andere Alternative die in Russland und Estland eingesetzt wird.

.

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geht leider nix mehr, die (übriggebliebenen) Korrupten haben (hoffentlich) bald nix mehr zu sagen - und der Rest hat schon seine Vorstrafen - Aber der FRANK kann sicher helfen - Frank weiß auf alles Rat und hat immer ein paar hunderttausender für bedürftige Fußballvereine parat...

smileys-geld-441256.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich bin ja seit 1996 nicht mehr im Lavanttal wohnhaft. Ausser den regelmäßigen Besuchen bei der lieben Familie (inkludiert natürlich wenn möglich auch Besuche beim WAC). Aber ob Klimawandel oder nicht, ich kann mich nicht an viele Winter im Lavanttal mit soviel Schnee erinnern. Vor allem das im Tal bei Wolfsberg 50cm Schnee liegen unglaublich - weil normalerweise ist bei uns der Winter immer recht aper...

Aber ich gehe davon aus dass wir nächstes Jahr grüne Almen und blauen Himmel haben - weil wir wollen mit unseren Kleinen auf der Koralm mit dem Schifahren beginnen...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vieleicht wäre halt die einzige Möglichkeit - komplett Sanierung Rasen - Einbau neuer Drainage und Rasenheizung und Unbennung in Frank-Stronach in ewiger Dankbarkeit Arena - oder Arnold Schwarzenegger wir lieben Dich trotzdem Stadion vielleicht Scheuch Brothers Staatsbürgerschaften GmbH Spielstätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.