Vorwärts Steyr vs. Pasching


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

fast so lustig wie im RedBull-Channel, wo die User übrigens vorzeigen wie man auf Provokationen reagiert........mit Humor und einem Hauch Wurschtigkeit.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

fast so lustig wie im RedBull-Channel, wo die User übrigens vorzeigen wie man auf Provokationen reagiert........mit Humor und einem Hauch Wurschtigkeit.

Vielleicht solltest wieder als Mod antreten.......könnten sicher noch einen brauchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Frechheit diese Adrucksweise, warum wird so jemand nicht lebenslang gesperrt?!?!?! Das ist doch der Selbe, der es nicht schafft, Deutsch zu schreiben, oder täusch ich mich da? Bei manchen sieht man halt das Vakuum zwischen den Schultern sehr sehr deutlich...

Zum Sportlichen:

Habe das Spiel nicht gesehen (Klausur), trotzdem war das für mich klar, dass Pasching die Partie gewinnen wird - ganz ehrlich, ich glaub auf 1c (d, e oder f?) von den Dosen können wir alle nächstes Jahr in der OÖL verzichten, oder?

Muss mich HCS1 anschließen, spätestens im Winter ist die Kaderqualität unter die RLM-Grenze gerutscht, trotzdem hätte man das schaffen können, ich denke gerade an die absolut unnötige Niederlage in Traun oder die daheim gegen Kapfenberg.

Ich schließe mich trotzdem den positiven Vorpostern an und sehe durchaus auch eine Chance in diesem 'Ligawechsel', vielleicht geht unseren Herren mal ein Licht auf und man nützt das nächste oder die beiden nächsten Jahr(e) dazu, EIGENE Spieler an das Niveau (@ ReinerStG: Nein, nicht die Hautcreme -->http://woerterbuch.babylon.com/niveau/) der OÖL bzw. RLM heranzuführen. Ich bin der Ansicht, das wir hier große Rückstände haben. Geld schießt keine Tore, auch bei uns nicht Herr Rigger! Auch wenn man unserem Präse sehr dankbar sein muss, für alles, was er für den Verein tut und getan hat, aber auch er muss hinterfragt werden finde ich...

In diesem Sinne:

1.) WIR: Raus aus dem ASB mit allen, die der Vorwärts in der Öffentlichkeit schaden

2.) DIE VERANTWORTLICHEN: Neues Konzept, neuer Angriff auf die Profiligen!

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es ist einfach nur erbärmlich, wie sich manche hier aufführen. Sie sind schon oft gebeten worden, mit den sinnlosen Beleidigungen und Beschimpfungen aufzuhören. Hilft alles nix. All4SKV ist seit 23. Mai nicht mehr online gewesen. Wahrscheinlich im wohlverdienten Urlaub. Da hat er einiges auszumisten. Ich sehe aber nicht ein, dass einige wenige User hier den Mods sinnlose Arbeit machen. Man sollte diese Leute sperren.

Zum sportlichen: Der Abstieg ist hausgemacht. Der stärkste Fehler waren die Wintertransfers. Die Mannschaft hätte wirklich massiv verstärkt werden müssen. Tatsächlich haben wir mit den neuen Spielern gerade einmal die Abgänge der Waidhofner und von Mehlem und Ruckendorfer ersetzt. Die Mannschaft war nicht besser aufgestellt als im Herbst. Das war ein Komplettversagen in der sportlichen Leitung. Da gibt es keine Ausrede.

Dass Glieder ein ganz so schlechter Trainer war, glaube ich gar nicht. Er hat die Mannschaft vor einem Jahr zum Meister geführt. Wenn man sich die Punkte anschaut, dann hat er in 7 Spielen 7 Punkte geholt, Sromberger in 4 Spielen 4 Punkte, Kensy in 3 Spielen 3 Punkte. Jeder hat mit der identen Mannschaft genau einen Punkteschnitt von 1,0. Das Problem bei Glieder ist aber, dass er sehr wenig Ahnung haben dürfte, wie man eine Mannschaft zusammen stellt. Für mich absolut der Hauptgrund dafür, dass wir nächstes Jahr wieder in der vierten Liga sind.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist schon witzig wie sich jetzt alle hier herinnen aufspielen und wichtig machen weil ein paar flegelhafte Wörter gefallen sind.

Doch im Stadion ist es wieder in Ordnung wenn lautstark Sieninger H....söhne gesungen wird und der Gegner niedergemacht statt unsere Mannschaft angefeuert wird. Finde generell diese Anti-Gegner-Gesänge zum Erbrechen.

Normalerweise gehört auf der Tribüne schon eine viel gepflegter Sprache und Ausdrucksweise her und Maßnahmen ergriffen gegen diese Art von Negativ- Support. Doch da kann man ja nichts machen weil dann wär ja die halbe Süd leer.

Aber Hauptsache im Forum sollen ein paar gesperrt werden wegen oben genanntem.

Bringt sicher viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich stehe selber auch auf der Südtribüne, aber wenn ich mir die Gesichter anschaue die da vereinzelt dabeistehen, dann wundert es mich nicht das es kein anderes Niveau gibt. Wirklich zum Schämen teilweise! Natürlich gehören Emotionen und auch (nicht so feine) Fangesänge dazu, aber was sich in der Vergangenheit immer häufiger abgespielt hat, das ist schon sehr tief. Mich wundert es nicht das wir dann alle zusammen in einem Topf als primitive Proleten abgestempelt werden. Wenn dann auch noch so beschämende Kommentare; so wie im Red Bull Forum dazukommen, dann machen wir uns noch so richtig unsympathisch in der ganzen Fanszene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe selber auch auf der Südtribüne, aber wenn ich mir die Gesichter anschaue die da vereinzelt dabeistehen, dann wundert es mich nicht das es kein anderes Niveau gibt. Wirklich zum Schämen teilweise! Natürlich gehören Emotionen und auch (nicht so feine) Fangesänge dazu, aber was sich in der Vergangenheit immer häufiger abgespielt hat, das ist schon sehr tief. Mich wundert es nicht das wir dann alle zusammen in einem Topf als primitive Proleten abgestempelt werden. Wenn dann auch noch so beschämende Kommentare; so wie im Red Bull Forum dazukommen, dann machen wir uns noch so richtig unsympathisch in der ganzen Fanszene!

:+1: mMn ist das generell ein Problem in der österr. Liga. Dieser negative Support wird zudem als "Stimmung" verkauft... :heisl: Die Fanszene - Abbild unserer Gesellschaft?

Ein Stadiongang mit kleinen Kindern - für mich undenkbar!

Ein Unding ist auch die Beschimpfung von eigenen Spielern (unabhängig von der Tribüne). Für mich unerklärlich was das bringen soll. Vorher beschimpft, dann in Zeiten des Erfolges verehrt und das von den gleichen Leuten :)

bearbeitet von Neutraler Beobachter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich kenne genug die dieser Sprachgebrauch auch im Stadion stört.

Ja das stimmt. Was aber besonders wichtig hier im Forum wäre: Die Meinung anderer akzeptieren und nicht jedesmal losschimpfen wenn man eine Andere hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ja das stimmt. Was aber besonders wichtig hier im Forum wäre: Die Meinung anderer akzeptieren und nicht jedesmal losschimpfen wenn man eine Andere hat!

So ist es. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ist schon witzig wie sich jetzt alle hier herinnen aufspielen und wichtig machen weil ein paar flegelhafte Wörter gefallen sind.

Entschuldige bitte, aber 'Hurenkind' fällt wohl nicht mehr in die Kategorie 'flegelhaft', der Herr Reiner hat vl vergessen, dass es in Österreich den Tatbestand der Beleidigung gibt. Will nicht kleinlich sein, aber 'Hurenkind' geht entschieden zu weit finde ich.

Nachdem der Moderator hier scheinbar aufgegeben hat und ich mit meiner spärlichen Freizeit etwas Besseres anzufangen weiß, als Postings von der übelsten Sorte zu lesen, werde ich mich am Ende dieses Post vom ASB abmelden, es gibt viele andere Möglichkeiten, seine Meinung zum SKV zu äußern!

Wünsch euch allen noch eine schöne Zeit hier im ASB, ich tu mir Reiner und Konsorten nicht mehr an! *baba*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Entschuldige bitte, aber 'Hurenkind' fällt wohl nicht mehr in die Kategorie 'flegelhaft', der Herr Reiner hat vl vergessen, dass es in Österreich den Tatbestand der Beleidigung gibt. Will nicht kleinlich sein, aber 'Hurenkind' geht entschieden zu weit finde ich.

Nachdem der Moderator hier scheinbar aufgegeben hat und ich mit meiner spärlichen Freizeit etwas Besseres anzufangen weiß, als Postings von der übelsten Sorte zu lesen, werde ich mich am Ende dieses Post vom ASB abmelden, es gibt viele andere Möglichkeiten, seine Meinung zum SKV zu äußern!

Wünsch euch allen noch eine schöne Zeit hier im ASB, ich tu mir Reiner und Konsorten nicht mehr an! *baba*

Aber wenn hinter dem Tor dutzende "Arschloch, Wixer, Hurensohn" brüllen wenn der Tormann den Ball rausschlägt - das wär wieder ok. Wahrscheinlich bist eh einer der da lautstark mitschreit aber im ASB spielst dich als Moralapostel auf und machst dich wichtig.

Na dich haben wir noch gebraucht. Ein scheinheiliger Wichtigmacher hoch drei bist.

Ja meld dich ab - ist eh besser - Bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Wünsch euch allen noch eine schöne Zeit hier im ASB, ich tu mir Reiner und Konsorten nicht mehr an! *baba*

...der dummheit das feld überlassen ist zuwenig...würde ja heißen, dass die dummheit siegt... :clever:

...bittschön- jämmerlichen thread schließen !!! - DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.