Vorwärts Steyr vs. Pasching


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Normalerweise sollten wir mit der 1b in dieses Spiel gehen, damit die Paschinger gewinnen und nicht mit uns absteigen!

Eigentlich schätze ich deine Kommentare ja - aber in diesem Fall muss ich dir die Frage stellen ob dir die frühjahreszeitliche Sonne nicht ganz gut tut?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aus unserer Sicht (im Fall des Abstiegs) wäre es natürlich besser wenn Pasching oben bleibt, trotzdem gehe ich nicht davon aus, daß unsere Mannschaft am Freitag absichtlich verlieren wird. Im Gegenteil, es geht ums Prestige und alle Spieler werden beim letzten Heimspiel nochmals Vollgas geben. Und sollte jetzt, der von Naso geschilderte Fall tatsächlich eintreten und der Lask bekommt seine Lizenz (warum auch immer?) dann ist dieses Spiel für uns doppelt wichtig!

Der Zuschaueransturm wird sich aber in Grenzen halten, da hätten wir einen Sieg in Leoben benötigt, dann wäre sicher einiges los gewesen im Stadion. 1 Punkt wird sich ausgehen für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War in den letzten Tagen ein wenig depri aber was solls ich hab mir die zwei szenarien durchgedacht und bin zum schluss gekommen, dass beides was gutes hat

1 der (Wundersame) Klassenerhalt welcher natürlich ein Traum wäre :bananadisco:

2 die OÖ Liga müsste man aus meiner Sicht wie einen Neuanfang unseres Vereins sehen wo man alle Altlasten zurück lässt bzw. begräbt :totengraeber:

so jetzt geht s mir besser und es ist unglaublich aber ich freu mich auf F R E I T A G - S K V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich kann mich mit dem abstieg noch nicht abfinden, warum sollte nicht einmal alles zu unseren gunsten laufen??? Ich gehe fest von einem sieg gegen pasching aus und tippe auf ein 2:0 (orosz, kerschi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich kann mich mit dem abstieg noch nicht abfinden, warum sollte nicht einmal alles zu unseren gunsten laufen??? Ich gehe fest von einem sieg gegen pasching aus und tippe auf ein 2:0 (orosz, kerschi)

Ganz meine Rede - endlich mal einer der eine ähnliche Einstellung wie ich hat. Recht so - aufgegeben wird ein Brief oder erst dann wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist! Alles für die Vorwärts!

Dachte echt schon hier wären lauter Waschweiber angemeldet :winker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich rechne auch nicht mehr mit dem Klassenerhalt, trotzdem müssen 6 Punkte aus den letzten beiden Partien unser Ziel sein. In Österreich passieren oft die kuriosesten Dinge, besonders im Lizenzierungsverfahren und wir wissen alle nicht, was den Herren beim ÖFB bis 31.5 noch alles einfällt. Ich für meinen Teil würd mich kräftig ärgern, wenn am Ende Platz 13 doch für den Klassenerhalt reichen würde und wir uns die letzten beiden Spiele nicht mehr sonderlich anstrengen....

Aus ziemlich sicherer Quelle weis ich , das die LASK Lizenzverweigerung bewusst so gesteuert wird um sich des Herrn Reichel zu entledigen ! Ein Konsorzium an Gönnern des LASK (unter anderem auch Hr. Windtner) steht in den Startlöchern und wird die Lizenz bekommen !

mfg euer Maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz meine Rede - endlich mal einer der eine ähnliche Einstellung wie ich hat. Recht so - aufgegeben wird ein Brief oder erst dann wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist! Alles für die Vorwärts!

Dachte echt schon hier wären lauter Waschweiber angemeldet :winker:

:+1: Hoffentlich denken auch die Spieler so ;)

Aus ziemlich sicherer Quelle weis ich , das die LASK Lizenzverweigerung bewusst so gesteuert wird um sich des Herrn Reichel zu entledigen ! Ein Konsorzium an Gönnern des LASK (unter anderem auch Hr. Windtner) steht in den Startlöchern und wird die Lizenz bekommen !

mfg euer Maxxximum

:notsure: ...und täglich grüßt das Mürmeltier ;)

Würde deine Quelle auf Seriösität untersuchen... Wie soll das ablaufen? Lizenzverweigerung in der 3. Instanz bedeutet Bundesliga-Lizenz ist weg = Lizenzierungsverfahren für 2012/13 ist abgeschlossen = Landesverband entscheidet zwecks Eingliederung. Die von dir angesprochene ominöse Investorengruppe kann ins laufende Verfahren mMn nicht mehr eingreifen!

Hoffe das Spiel vs. Pasching verliert nicht an Brisanz. Aus diesem Grund würde ich mir wünschen, dass entweder der Lizenzentscheid (falls negativ) vorher publik wird, oder bei Gegenteiliges eben danach. :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Zauner Group ist bereit unter gewissen Bedingungen das nötige sümmchen für den LASK hinzulegen hoffentlich kapiert das der Reichel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Zauner Group ist bereit unter gewissen Bedingungen das nötige sümmchen für den LASK hinzulegen hoffentlich kapiert das der Reichel!

ist doch alles schon gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Pasching weiterhin ein Bullen-Club

Die Bullen-Filiale Pasching hat aus Salzburg die Zusage, dass die Zusammenarbeit auch in der Radio Oberösterreich-Liga bestehen bleibt. Bevorzugt ist aber natürlich der Klassenerhalt in der RL-Mitte. Dazu muss die Nervenschlacht in der Vorwärts-Arena gewonnen werden.

Kensy-Elf ist motiviert

In Steyr warten 2.500 enthusiastische Fans, die Vorwärts beim Abschieds-Heimspiel aus der RL-Mitte nach vorne peitschen. Pasching hat in der letzten Runde den schon feststehenden Meister GAK zu Gast. Die Grazer könnten hinsichtlich der bevorstehenden Relegation um den Aufstieg in die Erste Liga gegen Pasching die Kräfte schonen, hofft man im Waldstadion. Deshalb ist auch diese vorletzte Runde mit dem Sieg in Steyr für die Paschinger so eminent wichtig.

orf.at

das mit den 2.500 enthusiastischen fans finde ich toll :) ich tippe eher auf die üblichen verdächtigen ... 1100 - 1200, es sei denn, es kommt eine kolonie an pasching-fans nach steyr, was ich mir allerdings beim besten willen nicht vorstellen kann ... wen interessiert den schon pasching???? :notgeil:

ich freu' mich schon auf das letzte heimspiel der saison 2011/12 und hoffe auf einen klaren heimsieg unserer rot-weißen ... dass das nicht einfach werden wird, ist klar ... trotzdem oder gerade deswegen wäre es um so schöner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So oft im Frühjahr haben wir vor Heimspielen gesagt: "Wenn wir heute nicht gewinnen, ist es vorbei". Heute stimmt dieser Sager erstmals.

Freue mich auf das Match. Selbst wenn es nicht reichen sollte hoffe ich auf Partystimmung. Scheißegal. Die Erdkugel dreht sich weiter. :feiervinci:

Zum orf.at Artikel:

Erste Halbzeit: 1.250 Zuschauer + Zweite Halbzeit: 1.250 Zuschauer = 2.500 Zuschauer :finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.