Vorwärts Steyr vs. Pasching


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich für meinen Teil freue mich auf das letzte Mal Volxroad in dieser Saison.

Bezüglich Spiel bin ich recht entspannt. Verlieren können wir eigentlich eh nichts mehr und wenn am Ende drei Punkte rausschauen, haben wir wenigstens der heimlichen Dosentruppe ordentlich hineingesch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

seh ich ähnlich... auch wenn die chance nur noch sehr theoretisch ist in bezug auf den klassenerhalt erhof ich mir 3 punkte am we und dann etwas unterstützung vom gak und von sturm amas ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

seh ich ähnlich... auch wenn die chance nur noch sehr theoretisch ist in bezug auf den klassenerhalt erhof ich mir 3 punkte am we und dann etwas unterstützung vom gak und von sturm amas ;)

bei uns kannst davon ausgehen, dass in der letzten runde gegen pasching maximal eine b-elf auflaufen wird, und hauptsächlich jene spieler zum einsatz kommen, die in der relegation nicht spielen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Würde mich über einen Sieg gegen Pasching im letzten Heimspiel auch sehr freuen. Wenn wir's schon nicht schaffen, dann würde es mir ein entspanntes Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn wir die Vorstädtler mit runter nehmen!

Tut mir leid, aber ich kann einfach nicht für den LASK auf die Lizenz hoffen, oder mich für Pasching über den Nichtabstieg freuen. Gehen mir beide am A....

Nur der SKV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das erinnert mich an eine altbekannte Konstellation, die vor ca. 4 Jahrzehnten gegeben war...

Die Amateurler freuten sich, als sie die Vorwärts zum Schluß mit in die Landesliga nahmen...und im nächsten Jahr ärgerten sie sich, weil sie nicht wieder aufsteigen konnten, da sie nur 2. hinter der Vorwärts geworden waren...

Aber anscheinend gibt es auch heutzutage noch einige, die so kurzsichtig denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an eine altbekannte Konstellation, die vor ca. 4 Jahrzehnten gegeben war...

Die Amateurler freuten sich, als sie die Vorwärts zum Schluß mit in die Landesliga nahmen...und im nächsten Jahr ärgerten sie sich, weil sie nicht wieder aufsteigen konnten, da sie nur 2. hinter der Vorwärts geworden waren...

Aber anscheinend gibt es auch heutzutage noch einige, die so kurzsichtig denken...

Wird von Juvenal ja immer wieder einmal erwähnt: "Darüber ärgern sich die Blauen noch heute." ;)

Jedenfalls sollte uns die Tatsache zu denken geben, dass die Amateer seitdem nie wieder raufgekommen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das erinnert mich an eine altbekannte Konstellation, die vor ca. 4 Jahrzehnten gegeben war...

Die Amateurler freuten sich, als sie die Vorwärts zum Schluß mit in die Landesliga nahmen...und im nächsten Jahr ärgerten sie sich, weil sie nicht wieder aufsteigen konnten, da sie nur 2. hinter der Vorwärts geworden waren...

Aber anscheinend gibt es auch heutzutage noch einige, die so kurzsichtig denken...

...soll ich mich wegen der Konstellation vor 40 Jahren, jetzt schon vor den Gegnern der nächsten Saison anscheissen? Am besten wär's wir bekommen den sofortigen Wiederaufstieg geschenkt, oder was? Jede Mannschaft die aus der RLM in die OÖLiga sportlich absteigt ist in der nächsten Saison unser Gegner. Sollten wir diesen Gegner nicht hinter uns lassen, haben wir den Wiederaufstieg nicht verdient. So schaut's aus.

...aber eigentlich sind wir noch gar nicht abgestiegen und wir diskutieren schon über Meisterschaftskonstellationen im nächsten Jahr...

...freu mich trotzdem auf einen Sieg am Freitag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

...aber eigentlich sind wir noch gar nicht abgestiegen und wir diskutieren schon über Meisterschaftskonstellationen im nächsten Jahr...

Dass wir zu 99% abgestiegen sind, sollte aber schon jedem klar sein... Und ich mache mir halt lieber Gedanken über realistische Szenarien der nächsten Saison (unsere sportlich Verantwortlichen tun das ja auch, wenn sie nur ein bisserl Grips haben), als dass ich mein Heil in mathematischen Zahlenspielereien suche...

Und dass ich mir keine starke Paschinger Mannschaft gemeinsam mit uns in der OÖ-Liga wünsche, sollte ja eigentlich auch nachvollziehbar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Unterm Strich muss man sagen, dass der Klassenerhalt durchaus drin gewesen wäre, zumindest sportlich. In Traun muss man nicht verlieren, genauso wenig zuhause gegen die Kapfenberger. Wir hatten einfach zu viele Problemstellen und das von Anfang an. Macht nichts, war eine Erfahrung und ich bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr in der OÖL eine gute Figur machen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich rechne auch nicht mehr mit dem Klassenerhalt, trotzdem müssen 6 Punkte aus den letzten beiden Partien unser Ziel sein. In Österreich passieren oft die kuriosesten Dinge, besonders im Lizenzierungsverfahren und wir wissen alle nicht, was den Herren beim ÖFB bis 31.5 noch alles einfällt. Ich für meinen Teil würd mich kräftig ärgern, wenn am Ende Platz 13 doch für den Klassenerhalt reichen würde und wir uns die letzten beiden Spiele nicht mehr sonderlich anstrengen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Normalerweise sollten wir mit der 1b in dieses Spiel gehen, damit die Paschinger gewinnen und nicht mit uns absteigen!

bei allem respekt und aller rot-weißer liebe...glaub nicht, dass wir dafür die 1b brauchen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Strafverifizierung zu Gunsten Sturm Amateure, wo drei KSV-Spieler unrechtmäßig zum Einsatz kamen, wird von der paritätischen Kommission erst behandelt. Der KSV hofft nach wie vor auf den einen Punkt, den die Jungfalken damals sportlich erzielten und die Jungblackies würden zwei Punkte verlieren und für uns zumindest theoretisch noch einmal einholbar. Aufgeben sollte man maximal einen Brief wie es so schön heißt.

bearbeitet von Manschettenknopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Strafverifizierung zu Gunsten Sturm Amateure, wo drei KSV-Spieler unrechtmäßig zum Einsatz kamen, wird von der paritätischen Kommission erst behandelt. Der KSV hofft nach wie vor auf den einen Punkt, den die Jungfalken damals sportlich erzielten und die Jungblackies würden zwei Punkte verlieren und für uns zumindest theoretisch noch einmal einholbar. Aufgeben sollte man maximal einen Brief wie es so schön heißt.

Ich rechne auch nicht mehr mit dem Klassenerhalt, trotzdem müssen 6 Punkte aus den letzten beiden Partien unser Ziel sein. In Österreich passieren oft die kuriosesten Dinge, besonders im Lizenzierungsverfahren und wir wissen alle nicht, was den Herren beim ÖFB bis 31.5 noch alles einfällt. Ich für meinen Teil würd mich kräftig ärgern, wenn am Ende Platz 13 doch für den Klassenerhalt reichen würde und wir uns die letzten beiden Spiele nicht mehr sonderlich anstrengen....

Danke!!

Ich seh´s nämlich genauso. Am Ende bekommt der LASK die Liezenz doch noch (hat´s ja glaub ich sogar schon mal gegeben) und wir ärgern uns, dass wir nicht alles versucht haben, den vielleicht rettenden 13. Platz zu ergattern.

Außerdem wär es in höchstem Maße unsportlich, jetzt in den verbleibenden zwei Partien nicht mit voller Kraft zu spielen, denn wir könnten schon auch noch das Züglein an der Waage sein. Wir würden uns sicher keine Freunde machen in Graz, wenn du dir da etwas zu Schulden kommen lässt.

Dass wir zu 99% abgestiegen sind, sollte aber schon jedem klar sein... Und ich mache mir halt lieber Gedanken über realistische Szenarien der nächsten Saison (unsere sportlich Verantwortlichen tun das ja auch, wenn sie nur ein bisserl Grips haben), als dass ich mein Heil in mathematischen Zahlenspielereien suche...

Und dass ich mir keine starke Paschinger Mannschaft gemeinsam mit uns in der OÖ-Liga wünsche, sollte ja eigentlich auch nachvollziehbar sein...

Ist ja auch gut, wenn sich der Vorstand schon damit auseinander setzt. Aber als Fan brauch ich mir darüber noch keine Gedanken machen... Als Fan hoffe ich bis zuletzt.

Und wenn man dann im nächsten Jahr einen starken Gegner hat?....Na und... Umso mehr muss sich der Vorstand darüber Gedanken machen. Tut er das nicht und stellt keine schlagkräftige, meisterfähige Truppe zusammen, dann hat sich der Verein keinen Aufstieg verdient.

Sehen uns am Freitag beim Dosenschießen!

Bleiben Sie alle stehen, dann waren wir nicht gut genug... fallen sie, ist´s gut so und wir haben nochmals ein Fünkchen Hoffung gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.