Vorwärts Steyr vs. Pasching


Recommended Posts

ASB-Messias

da nächste! gratuliere! hast recht gehabt was du uns schon seit einem halben jahr immer prophezeihst dass wir eh absteigen werden! kannst stolz auf dich sein du "fan"!

Das hat jedem spätestens nach den Transfers im Winter klar sein müssen. Als dann auch noch die katastrophalen Testspiele folgten war es für mich fast schon fix das es fast unmöglich sein wird die Klasse zu halten. Leider! Hätten wir schon im Winter einen g´scheiten Trainer geholt, der nicht einen Molla dem Zauner vorgezogen hätte, oder der mindestens 2 neue Verteidiger geholt hätte, dann wären wir sicher nicht abgestiegen, davon bin ich überzeugt. Aber so ist es halt jetzt!

Ich würde auch lieber oben bleiben, trotzdem geht die Welt nicht unter und ich bin mir sicher wir kommen viel stärker zurück als wir es heuer waren. Letztendlich wird uns dieser eine Schritt zurück nicht schaden, im Gegenteil, eher wird es uns helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und du glaubst dass wir da durchmarschieren werden in der OÖ-Liga wie vor 2 Jahren? Das war damals schon mehr Krampf als sonst was. Bin gespannt was los ist wenn wir nicht sofort gleich vorne mitspielen...

Übrigens im Red Bull Salzburg Channel wird schon gemeldet im RB Juniors Thread.

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

da nächste! gratuliere! hast recht gehabt was du uns schon seit einem halben jahr immer prophezeihst dass wir eh absteigen werden! kannst stolz auf dich sein du "fan"!

toll! :notgeil: hast eh hoffentlich fleißig mitgesungen bei den sierninger huren söhne gesänge heute! wie super! toll!

nicht ärgern die wahrheit tut weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

deine weisheitn interessiern keinen! scheinst dich ja darüber zu freun dass wir absteigen!

hoffentlich kriegst keinen herzinfarkt vor lauter aufregung heute bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gott sei Dank sind wir damals in der Bezirksliga ausschließlich mit Nachwuchshoffnungen wie Schwellensattl und Stromberger und Co. gegen die Eisenbahnerkinder aus Neuzeug angetreten. :einstein:

Und dass er (Der Mateschitz ?) den Schiri geschmiert hat, ist mir zum Beispiel nach der roten Karte gegen Orosz echt aufgefefallen, da hatten wir ja gerade den Siegestreffer am Fuß.

In Zeiten der großen Niederlage wäre vielleicht ein wenig Selbstreflektion angebracht, dann kommt man drauf, dass die Welt nicht untergeht und das Feiern in kommenden Jahren mit den Niederlagen von heute erst wertvoll werden. :xmas:

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich kenne wenige Foren (und ich bin in vielen) wo jetzt nicht mindestens 2 User gesperrt wären wegen der Beschimpfunen anderer User. ;)

Außenwirkung ist auch katastrophal, die Leute müssen denken wie Steyrer sind die ärgsten Asozialen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

deine weisheitn interessiern keinen! scheinst dich ja darüber zu freun dass wir absteigen!

ein sk vorwärts steyr steigt nie ab, er wechselt nur die liga!

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe ihr schämt euch für diese beiträge wenn ihr wieder nüchtern seit.und erst im red bull juniors thread. Einfach lächerlich. Wir sind die einzigen die am abstieg schuld sind und sonst keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.